Kapitel 40

750 26 19
                                    

-Masal's Sicht-

„Masal, die sind so süß." zeigte meine Freundin mir Baby Schuhe. Lächelnd nahm ich sie aus ihrer Hand und betrachtete die Schuhe. Sie waren so klein und süß. „Die sind so klein." sah ich Nil an die lächelnd nickte. Wir befanden uns gerade in einem Baby Geschäft, allerdings habe ich beschlossen noch keine Kleidung für die kleinen zu holen. Da ich weiß, wenn ich jetzt damit anfangen würde, würde es kein Ende nehmen. Also habe ich beschlossen, erst die Sachen zu kaufen nachdem ich erfahren habe, welches Geschlecht die Kinder haben.

Allerdings fand ich die Schuhe so süß, dass ich sie einfach kaufen musste. Ich nahm jeweils zwei Paar mit. „Wollen wir uns in ein Café setzten?" fragte mich meine Freundin, nachdem wir das Geschäft verlassen hatten. Ich nickte grinsend. „Ein Blaubeeren Kuchen wäre nicht schlecht." leckte ich mir über meine Lippen, da ich plötzlich Lust drauf bekommen habe.

Meine beste Freundin lachte laut auf, weshalb uns einige Menschen ansahen. Wir betraten das Café und setzten uns hin. „Warte ich frag mal Fatih ob er auch was will." gab ich meiner Freundin Bescheid und holte mein Handy aus meiner Tasche. „Oder er soll doch direkt hier rein kommen, dann braucht er nicht im Auto zu warten." sagte meine beste Freundin. Sie hatte recht. Ich fühlte mich so oder so schlecht, dass er mich überall hinfahren muss und auf mich warten muss, obwohl er selber mir mehrmals gesagt hat, dass er es gerne tut.

Fühlte ich mich trotzdem schlecht. Also schrieb ich ihm das er rein kommen soll. „Masal, ich hätte auch im Auto warten können." sagte Fatih während er sich zu uns setzte. „Nein Fatih, warum im Auto warten, wenn du auch mit uns sitzen kannst." sagte meine beste Freundin und ich stimmte ihr zu.

Als der Kellner kam sagten wir unsere Bestellungen. Und verfielen direkt in ein Gespräch. Fatih war ein guter Mann, mit ihm konnte man über alles sprechen und man konnte ihm vertrauen. Ich kenne ihn schon sehr lange, da er sehr lange mit meinem Vater gearbeitet hat.

-Granit's Sicht-

Gemeinsam mit Ali und Albi verließen wir das Studio. Da wir alle schon lange im Studio waren und nichts gegessen hatten, meldete sich unser Magen zur Wort und das war für uns ein Zeichen um das Studio zu verlassen. Wir entschieden uns in ein Café zu fahren was in der Nähe des Studios ist. Um genau zu sagen in der Stadt. Aber dieser Café war besonders, denn es war etwas versteckt und es kannten ihn nicht so viele, weshalb es nicht so voll war. Was für uns natürlich perfekt war, denn wenn man in der Öffentlichkeit steht, ist es eher schwieriger irgendwo in Ruhe etwas essen zu können.

Als wir da waren stieg ich aus meinem Auto aus und wartete bis Ali und mein Bruder auch aus stiegen. Als sie neben mir standen schloss ich mein Auto ab und gemeinsam gingen wir rein. Wir setzten uns in eine etwas ruhigere Ecke und bestellten als der Kellner kam. Ich ließ meine Augen durch den Café schleifen bis meine Augen bei einer Person stehen blieben. Masal.

Sie saß mit ihrer Freundin Nil und einer der Männer, die auf mich los gingen. Sie unterhielten sich ehe Masal aufstand und weg ging. Vermutlich auf die Toilette. „Bin gleich wieder da." sagte ich und stand ohne darüber nachzudenken auf.

-Masal's Sicht-

Ich stand auf um auf die Toilette zu gehen. Nachdem ich alles erledigt hatte, wusch ich mir die Hände und richtete anschließend meine Kleidung. Ich war so vertieft, dass ich nicht merkte wie jemand rein kam. Als ich mich zur Tür umdrehte blieb mir der Atem stehen und mein Herz schlug schneller.

—————————————————————————-
Wer das wohl ist?🤪

Würde mich über ein Vote und über einen Kommentar freuen❤️

𝗜𝗡𝗧𝗜𝗞𝝠𝗠 (𝗥𝝠𝗖𝗛𝗘) | 𝝠𝗭𝗘𝗧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt