-Granit's Sicht-
Ali und ich waren ins Mall gekommen, weil Ali was brauchte. Nachdem Ali fertig war, gingen wir in den Parkhaus, und während ich zu meinem Wagen lief, ging Ali zum Automaten der hier stand um uns kippen zu holen.
Ich lehnte mich an mein Auto und sah auf mein Handy, bis ich ihren Namen hörte. Sofort sah ich hoch und blickte in ihre Augen. Diese Augen würde ich niemals in meinem Leben vergessen. Es waren die Augen von Masal. Sie sah mich auch und ließ dabei ihre Tüten fallen. Eine Frau kam zu ihr und half ihr bei den Tüten, ich denke mal das, dass ihre beste Freundin war. Beide sahen mich panisch an, bis ihre Freundin sie hinter sich her zog.
Ich steckte meinen Smartphone in meine Tasche und lief den beiden hinterher. Ich sah das sie mit drei Männern sprachen, sie nahmen ihre Tüten ab und brachten sie in den Koffer raum. Gerade als Masal einsteigen wollte, rief ich nach ihr. Ich weiß nicht warum, aber ich tat es einfach.
Geschockt sah sie mich an, anscheinend hatte sie es nicht erwartet. Ich selber auch nicht, ich meine ich hatte was ich wollte, also was interessiert sie mich noch?
Ich sah ihr tief in die Augen, was sie mir gleich tat. Auch als die drei Typen mittlerweile hinter ihr standen, brachen wir unseren Augenkontakt nicht ab. „Masal, wer ist das?" sprach einer von den Typen und sah sie dabei an. Masal sah mir still in die Augen und ich sah, wie glasig sie wurden. „Granit." sagte sie leise, aber dennoch so laut das wir es alle hörten.
Eine gänsehaut bereitet sich über meinen ganzen Körper, als sie meinen Namen aussprach und ich wusste nicht wieso. „Das ist also dieser bastard!?" kam der eine wütend auf mich zu. Ehe ich was sagen konnte, packte er mich an den Kragen. „Du bastard wie traust du dich noch hier her!?" Schrie Er mich an. Die anderen zwei kamen auch dazu.
Ich ließ mir das natürlich nicht gefallen, und schubst ihn mit voller Wucht von mir weg. „Wag es dich nicht, mich noch einmal anzufassen!" knurrte ich ihn an. „Und was wenn!?" kam er mir wieder näher. Ohne groß zu überlegen gab ich ihm eine Kopf nuss, sodass er nach hinten taumelte. Die anderen zwei gingen sofort auf mich zu. Ich ließ mich natürlich nicht unter kriegen und wehrte mich. Ich merkte nur noch wie Ali dazu kam, und auch anfing die Typen zu schlagen.
-Masal's Sicht-
Panisch versuchte ich nach Luft zu schnappen. Ich wusste nicht was ich machen sollte. Fatih, Aras und Cem schlugen Granit. Granit versuchte so gut es geht sich zu wehren, aber die drei waren nun mal in dem Moment stärker als Granit. Plötzlich sah ich wie Ali auf uns zu gerannt kam und nun Granit half.
Hilflos sah ich zu Nil die genauso wie ich da stand und nicht wusste was sie machen sollte. Mir wurde das ganze zu viel, egal was Granit mir angetan hat, konnte ich nicht mit ansehen, wie sie ihn schlugen. Ich atmete tief ein und aus und lief auf die jungs zu.
„Fatih, Aras, Cem!" Schrie ich nach den Jungs, doch sie regierten nicht. „Fatih! Hör auf!" sagte ich und zog an seinem Arm. Nil kam auch dazu und versuchte Cem weg zu ziehen. „Ali! Bring Granit weg, bitte!" Schrie ich Ali an. Er sah mich an und versuchte nun Granit weg zu ziehen, der gerade dabei war Cem eine rein zu hauen.
„Stop! Es reicht!" Schrie ich so laut ich konnte, das alle nun mich ansahen. „Masal-" „Nein Fatih! Wie alt seid ihr bitte!? Ihr benimmt euch gerade wie teenager, die alles mit Gewalt lösen wollen!" unterbrach ich Fatih und sah alle drei enttäuscht an. Danach aber drehte ich mich zu Granit um.
„Und kommen wir zu dir. Was willst du noch von mir Granit? Du hast doch schon alles was du wolltest genommen, also was willst du noch? Du hast mein Leben schon genug zerstört, und jetzt bitte ich dich ein für alle mal aus meinem Leben zu verschwinden!" sagte ich und sah ihm tief in die Augen.
Ich merkte das meine Augen glasig wurden, jedoch hielt ich mich zurück. Denn ich wollte nicht vor ihm weinen, ich will nämlich nicht, dass er denkt, dass ich schwach wäre.
„Geh!" Schrie ich ihn an, da er sich immer noch nicht bewegte. Er wischte sich das Blut von der lippe ab, und sah mir ein letztes Mal in die Augen ehe er verschwand.
Die Augen, in die ich mich einst verliebt habe, verschwanden nun für immer.
----------------------------------------------------
Einige von euch wollten das er geschlagen wird, hier habt ihr es 😂Was denkt ihr wie es weiter gehen wird?
Würde mich über ein Vote und über einen Kommentar freuen❤️
DU LIEST GERADE
𝗜𝗡𝗧𝗜𝗞𝝠𝗠 (𝗥𝝠𝗖𝗛𝗘) | 𝝠𝗭𝗘𝗧
Teen FictionMasal, eine junge hübsche Frau, die sich auf ihren verdienten Urlaub freut, bevor sie in dem Unternehmen ihres Vaters arbeiten muss. Doch woher sollte sie wissen das der geplante Urlaub doch nicht stattfindet? -Wenn du wissen willst wie die Geschic...