*Jana POV*
Ca. 2 Tage später bis zur Gerichtsverhandlung, waren wir derweil wieder Zuhause angekommen. John, Joe und Maxwell halfen mir Martens Wohnung wieder ein wenig unter Kontrolle zu bringen und haben uns um Chopper gekümmert. Momentan jedoch lebe ich bei John, da die Haustür von uns immer noch kaputt ist und die Tage repariert wird. Seit den letzten Tagen lässt mich John kein Schritt mehr allein aus dem Haus, nur noch Undercover in seinem Mercedes und dass bewaffnet. Er meinte, dass sie uns Zivil immer noch observieren und ich aufpassen sollte.
Trotzdem ist in den letztens Abenden nicht wirklich viel zwischen uns passiert, das liegt daran, dass wir kaum alleine waren und so fast gar nicht geschlafen haben, da seit Marten in U-Haft sitzt, jede Nacht jemand Nachtschicht macht und aufpasst. Denn momentan leben wir zu 4 bei John. Maxwell, Joe, John und ich. Abas meinte, dass er öfters um unseren Block herumfährt um nach auffälligen Autos Ausschau zu halten.
Abas war wie schon gesagt ein Kollege von Marten, er war genau so furchteinflößend wie Marten und der Rest, er war Araber und unaufhaltsam. Jeder hatte Angst vor ihm.
Auch kümmerte er sich, als Ersatz für Marten momentan um die Drogen Geschäfte, zwar hatten sie nicht mehr so viel Kokain wie vorher, aber zum Strecken reichte es noch. Denn aus dem Zeug muss das meiste rausgeholt werden, meint Joe ständig. Ich glaube einfach weil es das meiste Geld macht.Nun ja, heute ist der Tag der Gerichtsverhandlung angebrochen. Ich bin ziemlich aufgeregt und ängstlich zu gleich. Habe die Nacht so oder so kein Auge zudrücken können, einfach weil mir so viele Gedanken durch den Kopf schwebten. Was machen wir, wenn er einfahren muss? Ich hoffe jedoch, dass er einfach auf Bewährung bekommt. "Kommst du?" Fragt mich John, der plötzlich ins Bad reingestürmt kommt und mich wohlwollend mustert, während ich den letzten Eyeliner Strich ziehe. Ich hatte mich heute, da ich endlich meine Klamotten wieder habe und diese zu John mitgenommen habe- für einen schlicht haut-eng schwarzen Body, passend zu einer Skinny Jeans entschieden. Das Outfit verleiht meiner Figur endlich mal ein paar Kurven. "Wieso ziehst du dich so an?" Fragt er mich, während er dichter von hinten an mich herantretet und meine Kurven mit seinen Händen abfährt. Und schon wieder werde ich zu Butter in seinen Händen... "Wieso, darf ich nicht?" Frage ich skeptisch und drehe mich zu ihm um und bleibe an seinen mysteriös funkelnden Augen wieder hängen. Sie fangen mich immer und immer wieder. "Nur bei mir darfst du dich so anziehen. Kein Bock darauf, dass dich jeder Typ in so einer engen Hose sieht." "Und so willst du allem ernst dahin gehen?" Frage ich skeptisch und blicke an seinem weise gewähltem Outfit herunter, dass schlicht aus einer schwarzen Jogginghose besteht und einem Paul Shark Hoodie. "John, wir gehen zu einer Gerichtsverhandlung und nicht zu irgendeiner Party.." Füge ich hinzu. "Digga ist mir doch scheiss egal, diese Hurensöhne können mir alle meinen Schwanz lutschen." Fährt er mich plötzlich düster an, ich jedoch ignoriere seinen Vorwand, indem ich ihn abschätzend mustere und an ihm vorbeigehe. "Ey wenn gleich irgendein Hund Augen machen sollte, ich box den!" Ruft er noch hinter her, während wir 4 ohne Abas ins Auto einsteigen.
"Hast dun Messer dabei?" Fragt Joe John, während er plötzlich eine Waffe unter seinem Sitz herholt und diese zwischen Jogginghose und Bauch steckt. "Ich trag sie unterm T-Shirt
Keiner macht mehr Fachsen. Endlich erwachsen, endlich komplett meine kleine hat einen Platz unterm Sitz." Rappt John plötzlich auf Joe's Frage. Immer wenn er rappt, wurd seine Stimme tiefer und heiser als sonst. Es klingt immer wieder geil.
"Digga kennst ja Songtext besser als Joe selbst." fängt Maxwell an zu lachen. "Nie mehr alleine, sie passt auf mich auf. Macht Krach und ist laut, vielleicht macht sie mich taub." Rappt Joe prollig zurück, während er Maxwell eine Nackenschelle verpasst. "Reicht jetzt." Meine ich genervt und nervös, während wir an irgendeiner Straße etwas weiter weg vom Gericht stehen. "Siehst du irgendwo jemand auffälliges?" Fragt Maxwell um sicher zu gehen. Wir alle schauen uns präzise um, doch konnten nichts großes entdecken. Also machten wir uns auf den Weg zum Gebäude, es war kalt mittlerweile, der Wind der mir kalt um dir Ohren braust, lässt mich beinahe erfrieren. Ich ziehe mir die Kapuze meiner The North Face Jacke über den Kopf, um auch einfach unkenntlicher zu bleiben. Plötzlich nimmt John meine Hand, um mir ein wenig mehr Sicherheit zu verschaffen. Sie war total warm und erwärmte meine Hand in Sekunden. An seiner Seite war ich tatsächlich einfach ein Zwerg, denn ich ging ihm gerade mal so bis unter die Schulter.
DU LIEST GERADE
Die Stimme der Straße | Marten & BonezMC (NEU, PAUSIERT)
Fanfiction!Neue FF! Momentan pausiert, da ich nicht viel Zeit habe. "Auf dem Kiez aufgewachsen mit dem Teufel im Nacken." Hier lebe ich, Jana v. Frieling mit meinem großen Bruder auf Hamburgs Straßen, mitten im Untergrund der dunklen Szene. Von der niemand et...