Hamburg, 2019
Gekannt habe ich sie nie..
Meine Mutter, genau so wie meinen Vater. Sie beide sind Tod, gestorben bei einem Unfall und an zugroßem Alkoholkonsum. Ich war 3 als sie knapp hintereinander verstorben sind. Zuerst war es Mama bei einem Unfall auf der Autobahn und dann ein Jahr später mein Vater an zuviel Alkoholkonsum. Ich wurde von meinem Bruder, der damals 16 war bis heute großgezogen und lebe mit ihm heute auf Hamburgs Straßen, mitten im Untergrund der dunklen Szene. Von der niemand etwas hören will. Die Szene die ausgeblendet wird, um Hamburg nicht ins Dunkle zu ziehen. Hier kommt die Musik von der Straße, die Menschen aus der kriminellen Szene und das Leben aus dem Ghetto von St.Pauli. Oder besser gesagt, der Ort an dem der Teufel verführt.Viele Freunde habe ich seit der Schulzeit nicht mehr, viele habe ich gehen lassen; da sie nur Fame wollten. Meine einzig beste Freundin war Janet, die naturschön-gebräunte Italienerin, dicht schwarzes Haar, sie war der Inbegriff von Sexbombe und ist für jeden Scheiss zu haben. Zu meiner Figur. Durch das viele Tanzen was ich schon seit dem ich 12 bin mache, hat sich meine Figur ennorm gesteigert. Das einzige was mich jedoch stört an meinem Körper war meine Oberweite; denn die war nicht wirklich die große, aber allgemein bin ich nicht das größte Mädchen. Vorallem auch nur bis ich mich neben Marten stelle, er hingegen war die Stimme der Straße, der Typ vor dem sich die meisten fürchten, er war ein Teil der Hells Angels. Mit seinen 2 Metern und breit gebauten Körper, wirkt er auf fast die meisten Menschen einschüchternd und nahezu unbesiegbar. Sein ganzer Körper war eben so mit Tattoos bemalt, von Kopf bis Fuß, hatte er seine Lebensgeschichte auf der Haut. Seit ich denken kann, bin ich fasziniert von dieser Körperkunst und helfe deshalb auch seit öfteren in seinem eigenen Tattoostudio auf dem Kiez aus. Habe selbst mehrere Tattoos die er mir gestochen hat. Mein rechter Oberarm, war mit einem Löwenkopf versehen. Es bedeutet für mich sehr viel, auch dass ich eine Kämpferin bin und bis zum bitteren Schluss kämpfe. So hat Marten mir es damals immer beigebracht, wenn ich eine Sache mal aufgeben wollte. Das zweite Ding ist, dass es natürlich klar ist, dass diese teuren Autos und der goldene Schmuck nicht nur durch so ein Tattoostudio kommen. Marten geht seit Jahren im "Jungle" anschaffen, ist ein Laufhaus aufm' Kiez, der Laden gehört einem Kollegen, doch Anteil bekommt er jedenfalls auch. Das Tattoostudio lässt sich jedenfalls größtenteils durch Geldwäsche finanzieren, denn wie es sich mitten auf St.Pauli gehört, war er einer der gefragtesten Dealer im Viertel und besorgt durch viel Import- und Exportwaren mit Hilfe eines einfachen Prepaid Handys Kilos von Weed, Kokain, Opium oder Heroin.
Ja ich weiß, ich rede so als wäre es das normalste der Welt. Ist es leider auch für mich..ich bin zwischen Gewaltdelikten, Drogenkonsum wie Gras oder Purple Dranks, Heroin und son Scheiß groß geworden. Doch das größte ist bis heute immer noch der Alkohol..
Vermutlich fragt ihr euch wie er noch auf freien Fuß sein kann. Ganz einfach, vor ca. 3 Jahren saß er für 1 Jahr, auf Grund von dem Besitz vieler Betäubungsmittel, aber auch dem Verstoß gegen das Waffengesetz und körperlicher Gewalt. In der Zeit wo er weg war, habe ich bei seinem Cousin gelebt, John. Auch bekannt als BonezMC. Ihn kenne ich auch seit klein auf, er war wie ein zweiter Bruder für mich. Ein Nachteil war jedoch, dass wir durch den Fame der 187 Strassenbande u.a BonezMC & RAF Camora, mitten ins Licht gestellt worden sind. Raf war seit Jahren ein enger Freund von John gewesen, somit auch von uns beiden. Die beiden sind schon oft auf Tour gewesen, haben Hallen ausseinander genommen und die Charts gesprengt. Jedenfalls kann ich behaupten, dass ich sie alle schon kannte, wo sie nichts hatten, wo sie in irgendwelchen Bars aufm Kiez angefangen haben Auftritte zu geben, die erst wirklich niemand hören wollte. Bis sie seit den letzten Jahren die gefragtesten Rapper der Deutsch Rap Szene geworden sind.
Das ist Jana v. Frieling, 18 Jahre alt und lebt mit ihrem Bruder Marten auf St.Pauli. Mitten im Brennpunkt des Untergrund Rap's. Hier wo die Straße eine Stimme hat und in den hintersten Ecken gedealt wird, da wo eine Razzia tagtäglich stattfindet.
"Meine Tür hängt auf halb acht, seit das SEK mit Ramme kam" -In meiner Single Wohnung
-Die Stimme der Straße-
Sooo, das wäre der kurze Prolog, der euch einen kleinen Einblick in die Geschichte gibt. Worum es genau gehen wird & was passieren kann, werdet ihr im Verlauf der Story erfahren! 🤪
DU LIEST GERADE
Die Stimme der Straße | Marten & BonezMC (NEU, PAUSIERT)
Fanfiction!Neue FF! Momentan pausiert, da ich nicht viel Zeit habe. "Auf dem Kiez aufgewachsen mit dem Teufel im Nacken." Hier lebe ich, Jana v. Frieling mit meinem großen Bruder auf Hamburgs Straßen, mitten im Untergrund der dunklen Szene. Von der niemand et...