1 - Gefickt

382 12 0
                                    

Das erste Kapitel!😁 Mit über 2000 Wörtern, viel Spaß!☺

War gerade aus dem Club gekommen, leicht bekleidet mit meinem schwarzen Mini Kleid, wartend an den Bahngleisen der S Bahn. Während 3 jüngere Typen, schätze so alt wie ich anfangen blöde Sprüche rüberzurufen. "Shuu Schnegge." "Komm mal rüber!" Versuche es vor erst zu ignorieren und ein wenig Abstand zu gewinnen. Doch plötzlich kommen die 3 auf mich zu und fangen an zu lachen. Mein Mund wird ganz trocken, während mein Hals sich schon beinahe zusammenschnürrt. Eine Gänsehaut überkommt mich in der Sekunde, während sich eine Hand von hinten fest um meine Tailie packt und mich ruckartig an einen harten Bauch drückt. Ich schreie auf.. Doch plötzlich höre ich eine tiefe und raue Stimme von der Seite brüllen:"Verpiss du Hurensohn!". "Berührst du sie noch einmal bist du Tod!" Es waren Marten und John.
Ruckartig stößt Marten den unbekannten Typen von mir, während John mich auffängt. "Alles okay bei dir?" Fragt er besorgt, während seine Augen jedoch anders aussahen, sie waren pech schwarz und weisen einen tiefen Abgrund mit sich. "Ja.." Schlurchze ich, während sich alles sureal wie im Film abspielt. "Warte hier." Befiehlt er mir, nimmt Marten die Hilfe ab, während er sich den zweiten Typen vorknüpft und ihn so hart gegen die Glasscheibe der Bahnhaltestelle presst, dass ich durch den Aufprall zusammenzucke. Anschließend blicke ich erschrocken zu dem dritten Typen der gerade dabei war zu flüchten. Wie traumatisiert versuche ich Abstand von diesem ganzen Szenario zu bekommen und taumle ein paar Meter rückwärts, während ich von hinten in große Arme falle. Gazo.

"Nie wieder gehst du allein aus dem Club! Wo ist Janet?" Meint Marten, während wir zu viert in seinem schwarzen Mercedes sitzen. Komplett verzweifelt blicke ich an mir hinab während ich unangeschnallt hinten auf der Rücksitzbank hänge. Der Alkohol hatte trotz der fürchterlichen Situation eben nicht nachgelassen und steigt jetzt wieder an. Kraftlos falle ich zur Seite auf Jonas seinen Schoß, während behutsam und aus Instinkt seine großen Arme auf mir Platz finden. "Ich glaube die ist fertig." Meint John, während er nach hinten schaut. Marten schüttelt verzweifelt den Kopf. "Digga jetzt geht die an meinen Schwanz!-" "Nur einmal..!" Seusle ich, während ich schon die Kontrolle verloren habe und nach dem Bund seiner Jogginghose suche, doch Jonas hält mich ab. "Digga, jetzt will die blasen." Lacht Gazo und zieht mich aus seinem Schritt weg. "Also ich würd sie blasen lassen, guck sie dir an!" Kommentiert John großspurig und deutet auf meinen Arsch, während er von Marten eine Nackenschelle kassiert. "Wenn ihr euch einmal an meiner Schwester vergreifen solltet, wisst ihr was passiert." Ermarnt er die zwei. Doch Jonas lässt seine Hand großkotzig auf meinem Arsch liegen und ich lasse einfach alles geschehen während ich schon lange nicht mehr Herr meiner Sinne bin. Durch den vielen Alkohol, steigt meine Libido damit meine Lust nach Nähe und gewissen Reize. "Halt an." Rufe ich durch das Auto, während Marten abrupt stehen bleibt und John meint "Musst du kotzen?" Und Jonas die Hintertür öffnet. "Dachte ich gerade.." Kommentiere ich völlig benommen, während ich mir die Hand vor den Mund halte.

*POV John*
Die Vorstellung mit Jana zu ficken machte mich echt horny. Zwar ist sie mit ihren 19 Jahren noch sehr jung und 7 Jahre jünger als ich, aber sie hatte den Körper. Der Körper von dem jeder Mann nur träumt. "Ist Jana eigentlich noch Jungfrau?" Frage ich Marten, während wir an einer roten Ampel halten. "Ja, nen Freund oder Fickbeziehung hatte sie noch-.." Doch ehe er ausreden kann, fällt ihm eine leise und säuselnde Stimme ins Wort. "Eliiaaas.." meint sie verpennt und mit verschlossenen Augen. Ich glaube mich verhört zu haben, wer war das? Doch Marten war schneller. Er bremst den Wagen abrupt mitten auf der Straße ab und blickt mit einem finsteren Gesicht wütend auf sie, die immer noch auf Jonas liegt- hinab. Ich kenne meinen Cousin und ich könnt schwören ich sehe die Wut in ihm hinaufsteigen. Auch Jonas sein Kiefer scheint plötzlich sehr angespannt zu wirken.
"Wer ist das?" Fragt Marten düster. "Elias Bäcker." Antwortet sie, bevor sie einfach abdriftet. Wir gucken uns gegenseitg an, keine 10 Sekunden vergehen, während er eine Nummer wählt und diese anruft.
Nach dem er am Straßenrand geparkt hat, steigt er aus- "Wartet kurz." Kommentiert er seine Aktion und schließt die Tür. Ich kann zwar nichts verstehen, aber sein Gesichtsausdruck erklärte einiges. Sein Kiefer war mindestens genau so abgespannt wie meiner. "Digga weißt du wer das ist?" Frage ich Jonas und blicke nach hinten zu Jana die immer noch schlafend auf seinem Schoß liegt. "Keine Ahnung alter...der wird jedenfalls gefickt." Raunt er abgefuckt, wärhend Marten die Autotür öffnet, ohne Kommentar und kaltem Blick den Wagen startet. "In 10min sind wir bei ihm." Kommentiert er in brodelnder Stimme, während seine Augen tief schwarz waren. Wenn Marten einmal wütend war und es um seine Familie geht, kann ihn niemand stoppen. Das schwöre ich. "So kenne ich mein Cousin!" Aplaudiere ich großspurig, während ich fokussiert auf das was gleich auf uns zu kommen könnte meine Cap gerade richte.

Die Stimme der Straße | Marten & BonezMC (NEU, PAUSIERT)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt