10 - Emily

202 11 0
                                    

Mittlerweile war schon eine ganze Woche vergangen, na ja doch die lief immer nur gleich ab. Denn seit Marten im Bau sitzt, habe ich beschlossen den Jungs im Tattoostudio zu helfen. Habe ich zwar schon bevor Marten weg war, aber nicht wie jetzt jeden Tag. Seitdem ich vor gestern vom Berufskolleg geflogen bin, auf Grund er zu hohen Fehlzeiten. Bin auch nun ich arbeitslos ohne einer abgeschlossenen Berufsausbildung. Mein Traum war es so oder so schon immer Tätowiererin zu werden. Da ich dafür eh keine Ausbildung brauche, geht mir die Schule so oder so am Arsch vorbei. Auch war ich mal wieder die meisten Abende allein Zuhaue, während John sich auf irgendwelchen Abenden mit seinen Jungs befand und erst immer spät Morgens zurückkam. Kaum war er da, war ich weg.

Heute war schon wieder Freitag und bereits Abends. John war im Studio, momentan sitzt er 24/7 an seinem Album, was eigentlich schon in aller Munde ist. Derweil sitze ich noch an einer Tattoo Vorlage für eine Kundin, mit der ich heute Mittag ein Gespräch hatte, indem sie mir ihre Ideen und Vorstellungen geschildert hatte. Sie wünscht sich etwas mit einem Stier, gemischt mit Floralen Abbildungen. Ich schätze mal die Frau war Stier vom Sternzeichen, genau so wie ich ein Löwen habe aufm' Rücken war ich Sternzeichen Löwe. Während ich nach ein paar Inspirationen auf Instagram suche, checke ich noch schnell mein Profil ab. Bereits waren es 111k Follower. Das Foto welches ich vor einer Woche mit mir und Marten hochgeladen hatte, war auch bereits bei 20k Likes. Doch darauf habe ich bis jetzt immer noch keinen großen Wert gelegt, was man schwer an meinen paar Posts erkennen konnte. Schon wieder zu stark ins Social Media versunken, checke ich aus Langweile nach langer Zeit meine DM's. Es waren mehr als Tausend Anfragen, darunter Hassgerede, Neid und Freude. "Fühlst dich jetzt geil mit so einen starken Bruder an deiner Seite?" "freemarten" "Hängst mit Rappern und fühlst dich geil dabei. Einfach arm." "Wünsche mir ich würde so leben wie du." "Wie kann man nur so schön sein?" "Kann man dich buchen? Schlampe." "Tja, jetzt sitzt dein ach so starker Bruder im Knast. Heul allein du Fotze!" Kopfschüttlend ober diese ganzen Nachrichten scrolle ich mich weiter durch, bis ich auf einen Namen stoße der mir bekannt vor kam. -EmilyLovely- Ihre Nachricht war "Hey Jana, kennst du mich noch?" Warte mal, ohne die Nachricht gelesen zu haben, gehe ich auf ihr Profil. Ne oder, das glaube ich nicht. War das Emiliy von früher aus meiner Realschulklasse? Auf ihrem Profilfoto konnte ich jedoch nichts erkennen und ihre Bio war stattdessen einfach nur -Lost in the world of music- cringe. Nachdenklich öffne ich ihre Nachricht, huch ein wenig alt wie sie ja schon. Ca. 4 Monate später gelesen. Wenn es wirklich Emily war, dann musste ich sie kennenlernen. Nervös schrieb ich "Wer bist du?" In der Hoffnung, dass John es nicht mitbekommt, da er meinen Insta Account hatte legte ich verunsichert mein Handy zur Seite und blicke auf die paar Zettel von Skizzen. Mein Kopf war voll für heute, ich beschließe morgen weiterzumachen, packe die Sachen zur Seite, schlendere gähnend in die Küche und stelle einen Topf mit Wasser an. Nudeln, waren jetzt das einfachste was mir einfiel. Währenddessen blicke ich nocheinmal in den Chat der Emily, tatsächlich hatte sie geschrieben. "Emily aus deiner alten Klasse! Scheinst ja sehr bekannt geworden zu sein.." Schreibt sie, da hatte sie allerdings recht. Denn den Insta Account hatte ich seit ca. 1 Jahr gerade mal, denn Marten hatte mich so fast bis 17 aus der Öffentlichkeit raushalten wollen. Bis seit einem Jahr auch die Medien voll von mir sind. "Ach so, lustig dass du mich gefunden hast." Antworte ich darauf, während ich mich aufe' Couch haue und den TV einschalte. "Cool mal wieder was von dir zuhören. Wusste gar nicht, dass Bonez der Cousin von deinem Bruder ist." Schreibt sie, augenverdrehend und in der Hoffnung, dass sie nicht auf das eine aus ist. "Ja." Antworte ich trocken, während ich kurz in die Küche springe, die Nudeln ins heiße Wasser schmeiße und eine weitere Nachricht von Emily lese. "Wusste damals niemand, jetzt jeder. Hast du Lust dich mal zu treffen mit mir? Haben uns sicherlich einiges zu erzählen." Fragt sie, ich blicke skeptisch auf den Chat, während ich die Nudeln einpaar mal umdrehe. Nachdenklich kratze ich mir den Kopf, na ja also kann ja nur so sie sein, wer soll das sonst wissen, ich kenne sie ja selbst noch. Das Ding ist, ich darf nur John nix davon erzählen, der wird mich da erstens nicht hinlassen und zweitens wäre ich so oder so Tod würde Marten hier sein. Doch ohne weiteres sage ich ihr zu, denn so dumm war ich nicht. Zur Sicherheit habe ich mich mit ihr vor unserem Tattoostudio verabredet. Natürlich wusste sie nicht, dass mir das Studio bekannt war.

Nach dem Essen räumte ich meinen Teller, das Geschirr und die Töpfe in die Spühlmaschine und wusch über die Arbeitsplatte. Johns Küche sah eigentlich wie neu aus und komplett unbenutzt. Frustriert fahre ich mir durchs Haar, in den Gedanken, dass John immer noch nicht Zuhause war und sich nicht einmal gemeldet hatte. Währenddessen habe ich mir Popcorn in die Mikrowelle gehauen und Chopper frisches Wasser gegeben. Wenigstens war er da. "Nh mein Dicker, wenigstens bist du da." Sprach ich zu ihm runter, während er schwanzwedelnd zu mir hoch blickt.

Einige Minuten später liege ich wieder auf der Couch, neben mir Chopper mit einer Schüssel Popcorn aufm Schoß. Habe mich für einen Mädchen-Klischee Film entschieden. Twilight. Oh ja, aber das muss gerade sein.

Genau in der Szene, in der Edward Bella verlässt und sie allein im Wald zurürck lässt. Öffnet sich die Haustür und ein völlig übermüdeter, mit Augenringen befallener John fällt wortwörtlich in die Wohnung rein. Er sah wirklich fertig aus, während er auf mich zu schlendert. "Heey, alles okay?" Frage ich verunsichert, während er sich müde zu mir auf die Couch wirft. "Ja." Gibt er stattdessen trocken zurück, zündet sich kommentarlos eine Kippe an und blickt auf die pausierte Szene des Filmes. "Du guckst nicht ernsthaft diese Scheisse?" Fragt er lachend, dabei kratzte sein Hals ein wenig, was mich kurz erschaudern lässt. "Na ja, eine Portion Klischee der Love Story könntest du dir auch mal abschneiden." Zwinkere ich, während ich über seine kühle Art hinweg blicke. "Ich bin dann süß, wenn ich es will und nicht du!" Meint er plötzlich düster und zieht mich grob an sich heran. Ich weiß nicht wieso mich diese dominante anzieht, aber es war geil. "Wie du meinst." Antworte ich, blicke arrogant zu ihm hoch, stehe auf während ich provokant meine Hose hochziehe und ohne ihn nocheinmal anzusehen ins Schlafzimmer gehe. "Denkst wirklich, dass du mich provozieren kannst, ja?" Kommt plötzlich eine tiefe und düstere Stimme von hinten, während ich gerade ins Bett steigen wollte. Ich lächle verschmitzt, drehe mich zu ihm um und verliere mich innerhalb Sekunden in diesem Farbenspiel aus Blau und Grün. Es wirkte geheimnisvoll und voller Lust. Wie aus dem Trance gerissen  schubst er mich unsanfte aufs Bett, blickt hungrig auf mich hinab. Ich sah diese  Begierde in seinen Augen, schnell zog er sich sein Shirt auf den Kopf und legt sich zu mir.
"Bock das böse Mädchen zu spielen?" Fragt er versaut, während er an meinem String rumspielt und über meinen Arsch fährt. "Ach so einer biste also.." Meine ich verführerisch, lege meine Hand an sein Kinn, ziehe sein Gesicht zu mir und schließe meine Lippe auf seine. Es war ein Kuss der nach Versöhnung schrie, nach Lust, Dominanz, Überlegenheit und Begierde. Es war das Raubtier welches gerade in ihm zum Vorschein kommt, unsanft zieht er mich unter sich, reißt mir meinen BH vom Leibe, während er meine Brüste beginnt zu liebkosen. Auch wenn wir noch nicht als zu viele intim-Momente miteinander gehabt haben, war es jedes mal aufs neue eine Explosion aus Liebe und Lust.

"Bist du dir sicher, dass du die kennst?" Fragt er skeptisch, während er sich unseren Chatverlauf bei Instagram durchliest. Ich konnte einfach nicht dichthalten und musste es ihm beichten. Na ja, wer weiß wozu es vielleicht doch ein Vorteil war ihm bescheid zu geben. "Na ja, auf ihren Bildern erkenne ich sie defentiv wieder und in meiner Klasse war sie halt auch. Was soll schief gehen?" Frage ich verunsichert, während wir mittlerweile eingekuschelt zusammen in seinem Bett liegen. "Die hattn' Freund mhh.." Kommentiert er, während er in sekundenschnelle das Profil des Freundes gefunden hatte. "Andrej, ein Russe ja?" "Was machst du da?" Frage ich und versuche ihm mein Handy außer Hand zu reißen, was sich jedoch als unschaffbar heraustellen lässt. "Vergiss es Jana!"
"Warum denn das jetzt?"
"Der Wixxer folgt mir und Gazo. Die wollen nur Fame." Meint er, während er mein Handy beiseite legt und mich feste in seine großen Arme schließt. "Ich hab kein Bock wenn die dich nachher abzieht." "Sorry, aber Treffen ist schon zugesagt morgen. Aber hab extra vorm Tattoostudio gemacht, weißt du?" Wiederspreche ich ihm sanft und blicke geradewegs in diese mittlerweile durch das Licht schwarz ausgemalten Augen. Ein tiefes Seufzen kommt vom ihm, er denkt kurz nach, merke ich daran, dass er anfängt mit meinen einzelnen Haarsträhnen zu spielen. "Okay, wenn was ist, Lativ, Abas und Jonas sind morgen für die Schicht eingetragen. Ich werde ihn morgen bescheid geben." Beschließt er, gibt mir einen schnellen, jedoch sanften Kuss auf die Stirn und löscht das Licht. "Danke John." Meine ich und kuschle mich zufrieden an seinen groß- und breitgebauten Rücken. "Dafür nicht."

Ein nicht soo spannendes Kapitel, aber dafür eine größere Vorfreude auf das nächste. Ich hoffe das Treffen geht gut. Finde jedoch dass ich John an seiner Stelle recht geben muss. Ein wenig skeptisch kommt es auch rüber.

Die Stimme der Straße | Marten & BonezMC (NEU, PAUSIERT)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt