Es ist bereits 1 Tag vergangen in dem ich bei John gepennt habe und mittlerweile auch irgendwie lebe. Wie es zwischen uns ist? Keine Ahnung, wissen wir selbst nicht. Bis jetzt war auch kein weiterer Kuss gefallen, als der erste den ich mit ihm hatte. Die letzten Tage habe ich mal wieder kaum geschlafen, da John eh nie da war Abends, war es mir so oder so unwohl allein in seiner Wohnung zu pennen. Wenn er dann mal da war, dann auch nur für eine kurze Zeit. Seine Karriere legt uns einfach zu viele Steine in den Weg. Das wäre dann auch der Grund warum es bis jetzt zu keinem weiteren Intim-Moment zwischen uns gekommen ist. Der einzige der immer da war, war Chopper. Mit ihm schlief ich ab und zu doch behütet ein.
Morgen war der Tag, an dem Marten einfährt. Ein Glück, dass wir uns wenigstens noch vor der JVA verabschieden können. Die letzte Nacht lag mir schwer im Magen. Auch jetzt war niemand Zuhause. Gähnend drehe ich mich noch einmal um auf John's Seite, während ich plötzlich etwas hartes unter meinem Kopf spüre. Bruh, es war natürlich seine Pistole, die er überall mit sich trägt, aber natürlich jetzt nicht. Geschrieben hatte er auch nichts. Gähnend stehe ich auf, in einem viel zu großen T-Shirt von John, in dem ich schon seit safe 2 Tagen rumlaufe, einfach weil ich momentan keinen Sinn sehe mich irgendwie fertig zu machen. Mich nimmt das alles momentan einfach mit und ich bin mehr damit beschäftigt erstmal auf alles klar zu kommen und es zu verarbeiten, als mich in irgendeiner weise frisch noch fertig zu machen. Chopper läuft freudig, Schwanz wedelnt neben mir her, während ich ins Wohnzimmer gehe. Wow, die scheinen ja gestern Abend doch noch eine Runde geschmissen zu haben. Überall liegen Bierflaschen und Chipstüten herum. Doch eine Sache fällt mir auf, der Wohnzimmertisch. Der voll mit Kippen, nem' Grinder und Shotgläsern steht. Am Rande vom Tisch liegt ein dicker Batzen voll 100 Euro scheinen um ein Gummiband gebunden. Ein Zettel mit dem Text -Kauf dir was, dass mir gefällt und präsentier' es mir heute Abend. Ich mache es wieder gut. Abas kann dich begleiten, ruf ihn nur an, er weiß bescheid.- Die Handschrift lässt jedenfalls zu Wünschen übrig. Ziemlich süß, anscheinend viel es ihn auf, dass er in letzter Zeit nicht oft da war. Hätte echt mit was anderem gerechnet. Ich bin es zwar gewohnt, dass hier oder bei uns Zuhause oft Batzen mit Scheinen rumliegen, doch so direkt für mich auch noch nie. Der spinnt doch alter! Jedoch war mit Abas shoppen gehen schon immer etwas kritisch. Ich kenne ihn schon seit Jahren und egal wo man ist mit ihm, gibt es ständig eine Schlägerei oder sonst was. Denn er kennt Hamburg, genau so wie Marten und jede einzelne Drecksecke, wie jeden Drecksjunkie. Sobald jemand in seinem Revier war, den er auch nicht kennen musste, war er mit Marten der Boss der Straße und die Person wurde ausgeschaltet. So viel Gewaltdelikte es deshalb schon gab kann ich schon gar nicht mehr mitzählen. Da sind jedenfalls die zwei meisgefürchtesten Männer oder bessergesagt Gewaltverbrecher St.Pauli. Wer hinter ihren Rücken heimlich Drogen verkaufte, war Tod. Denn nur sie vertickten den krassesten Stoff in ihrem Viertel. Na, ja vielleicht tut mir ein wenig Ablenkung auch mal wieder gut, mit Janet allein kann ich ja eh nicht mehr gehen momentan. So oder so ist Sie seit 1 Woche in Bayern bei Ihren Eltern, also hätte sich das so oder erledigt.
Nachdem ich Abas kurz angerufen habe, der in 30min da sein will, finde ich mich nun unter der heißen und ehrlich gesagt langersehnten Dusche wieder. Das heiße Wasser verleiht meiner Haut ein angenehmes Gefühl. Nachm' Duschen habe ich Chopper noch schnell Wasser und Futter gegeben und mich für eine graue Jogginghose mit einem großen Pulli von John entschieden. Zwar mag es Asi rüberkommen, aber momentan lege ich einfach Wert auf Bequemlichkeit. Mit meiner The North Face Jacke mache ich mich, zusammen mit Chopper angeleint auf den Weg nach draußen. Abas war bereits schon da, währen er mit seinem schwarzen Benz vorm Haus geparkt hat. Kurz schreibe ich John noch kurz eine Nachricht, bedanke mich für den Batzen von unnötig viel Geld und dass ich nun mit Abas in die Stadt fahre. "Was geht?" Meint er, während ich einsteige und Chopper in Fußraum springt. "Hi!" Antworte ich knapp, während ich Chop kurz am Hals kraule. "Ich pass auf, okay?" Versichert er mir und startet den Wagen laut. Ich jedoch nicke nur kurz, blicke zur Mittelkonsole auf die Kippen, nehme mir eine und zünde sie an. "Sorry, aber brauche das gerade." Versuche ich mich zu entschuldigen, doch Abas fängt nur an zu lachen und meint: "Gönn dir was du willst Prinzessin." Lachend schüttel ich meinen Kopf, während ich die Kippe am Fenster abasche. "Alter was willst du mit der ganzen Kohle?" Fragt Abas mich lachend, während ich kommentarlos den dicken Batzen an Scheinen aus meiner Jackentasche hervorkrame. "Frag mich nicht, John hatte mir das hingelegt, mit der Nachricht mir etwas schönes Kaufen zu sollen." "Hahahah, digga das sind safe 50 Mille." "Und ich werde da vielleicht nur einen Schein von brauchen." Meine ich kopfschüttelnd.
DU LIEST GERADE
Die Stimme der Straße | Marten & BonezMC (NEU, PAUSIERT)
Fanfiction!Neue FF! Momentan pausiert, da ich nicht viel Zeit habe. "Auf dem Kiez aufgewachsen mit dem Teufel im Nacken." Hier lebe ich, Jana v. Frieling mit meinem großen Bruder auf Hamburgs Straßen, mitten im Untergrund der dunklen Szene. Von der niemand et...