Uuund..hier ist das zweite Kapitel.
Viel Spaß!🙋🏼♀️☺"Digga was ist los Jana?" Fragt er mich und das tatsächlich sehr besorgt, während er mich mit einer Leichtigkeit ins Zimmer trägt und sanfte aufm Bett ablegt. "Elias.." Setze ich an, während ich seine tief blauen Augen im Augenwinkel erkennen kann. Sie jedoch wurden pech-schwarz und gleichzeitig spannte sich seine komplette Rückenmuskulatur an. "Was ist mit dem?"
Besser direkt sagen, als um den heißen Brei zu reden. Ich atme tief aus, kämpfe mit weiteren Tränen, während er meine Hand umfasst. "Er hatte mich gefickt."Nach diesem Satz hielt ich es gar nicht mehr aus, ich breche in Tränen aus, während mein kompletter Körper zu zittern scheint. "Hat er dich verletzt?" Fragt er laut und völlig Wut entbrannt. Ich hole kurz Luft und deute auf meinen Schritt. Er blickt kurz runter, dann wieder in mein Gesicht zu mir. "Warte hier, gib mir 5 Minuten!" Meint er während er mir einen Kuss auf die Stirn gibt und sein Kiefer deutlich angespannt zu schein seint. Er zuckt sein Handy und verschwindet schnell aus dem Zimmer. Verzweifelt verstecke ich meine Hand vorm Gesicht und verkrieche mich unter der Bettdecke von ihm. Wieso hab ich das gesagt? Warum?
"Zieh dir was lockeres an wir fahren in 5min weg." Meint er so wütend, dass ich mir eine Nachfrage nichtmal wage. Ich weiß was dies jetzt bedeutet. Noch vollkommen übergoßen von brennenden Tränen krame ich mit der letzten Kraft nen' Jogginganzug von Nike heraus, schlüpfe hinein, binde mir einen Messi Bun und schlendere ins Wohnzimmer, wo Marten mit Rücken zu mir gerichtet gerade ein Telefonat beendet und sein Handy in der Hosentasche verschwinden lässt. "Komm mit!" Meint er, nimmt meine Hand und zieht mich grob hinter sich her nach draußen.
"Was passiert hier?" Frage ich aufgelöst, während ein dunkler Mercedes in unsere Straße rollt. Marten jedoch steigt in seinen dunklen CL, während er mir signalisiert mit einzusteigen. Ohne ein Wiederwort steige ich mit ein und sehe hinter uns im Wagen zwei bullige Typen sitzen. "Marten..was macht ihr jetzt?" Frage ich immer noch komplett verzweifelt, während meine Wangen durch die feurigen Tränen, brennen wie Feuer. "Es wird alles gut. Du weißt ich habe dir immer versprochen auf dich aufzupassen und mich zu rechen für elende Hurensöhne die dir Leid angetan haben." Meint er, umfasst meine kühle Hand, die innerhalb weniger Sekunden durch seine Körperwärme wieder erwärmt wird. Und ich weiß ganz genau was das zu bedeuten hat.
Mehrere Minuten später halten wir in einem großen Viertel schätze die Sternschanze vor einem von vielen Plattenbau Häusern. Als wir zum stehen kommen, wie auch die anderen hinter uns. Greift Marten plötzlich unter seinen Sitz und holt eine Pistole hervor, entsichert sie und steckt sie zwsichen Bauch und Jogger. "Ihr geht da doch jetzt nicht im allen ernst mit Waffe rein?" Frage völlig aufgebracht und realisiere überhaupt nicht was hier gerade passiert. "Die 9mm ist immer bei mir Schatz!" Versucht er mich zu beruhigen und die Situation zu beschönigen. Plötzlich öffnet Jonas die Auto Tür auf Marten seiner Seite, fängt prollig an zu lachen, während er auch seine Waffe beginnt zu entsichern. "Oh yes Baby, zeigen wir dem Hurensohn wer hier die Hosen an hat." Marten lächelt darauf prollig, während er mir einen Kuss auf die Stirn gibt und mir die Beifahrer Tür öffnet. "Du kommst mit, klingelst wir stehen eine Etage weiter unten und kommen dann hoch." Erklärt er mir, während wir mit John, Jonas, Alex und zwei weiteren bulligen Typen, vermutlich Kollegen von Marten hinter deren etwas größeren Mercedes stehen. Mir kocht der Schweiß und ich weiß nicht ob das eine so gute Idee ist. "Ich will da nicht rein." Versuche ich mich noch raus zu reden. "Dir passiert nichts, innerhalb 10 Sekunden kann ich diesem Typen sein Genick oder sonst was brechen." Kommentiert John, während er mich dichte an sich heranzieht, um mir ein wenig die Angst zu nehmen. "Hey, Schatz. Hab ich dich jemals hängen lassen?" Fragt mich Marten, während mich John von hinten über den Schultern fest hält und düster auf mich hinab blickt. "Nein. Nur als wir Elterntag hatten in der Schule. Musste dort allein hin du Wixxer!" Alle fingen an zu lachen, während sich Marten frustiert am Kopf kratzte. "Ja digga, ich war da high und hätte mich deine Lehrerin so gesehen, hätte sie safe die Bullen gerufen." Versucht er sich rauszureden.
DU LIEST GERADE
Die Stimme der Straße | Marten & BonezMC (NEU, PAUSIERT)
Fanfiction!Neue FF! Momentan pausiert, da ich nicht viel Zeit habe. "Auf dem Kiez aufgewachsen mit dem Teufel im Nacken." Hier lebe ich, Jana v. Frieling mit meinem großen Bruder auf Hamburgs Straßen, mitten im Untergrund der dunklen Szene. Von der niemand et...