(08) Yuma, Joel und Lukas🏳️‍🌈

770 14 3
                                    

Magnus' PoV

Nach meiner aus einander Setzung mit meiner Frau, setze ich mich auf die Couch. Ich muss das ganze erstmal verkraften.

Ich gehe in die Küche und mache mir erstmal einen Kaffee. Ich bin jetzt offiziell Single. Camille will die Scheidung einreichen. Ich verstehe nur nicht so genau warum. Ja, es war falsch, dass ich Alexander einfach so in meinen Haushalt geschoben habe. Ich hätte mit Camille darüber reden müssen. Aber ich konnte das nicht, ich wusste nur nicht warum. Ich trinke einen Schluck von meinen Kaffee. »Bane! Lass mich gefälligst hier frei!« schreit Alexander. Oh ganz vergessen, er ist ja im Gästezimmer. Eingeschlossen.

Ich gehe zu seinem Zimmer und öffne die Tür. »Tut mir le-« Fange ich an und spürt einen kräftigen Schlag in meinem Gesicht. »Wieso hast du mich hier eingesperrt? Es ist doch egal wenn deine Frau dabei ist!« ich schaue ihn nur an und fasse mir ins Gesicht. »Tat das weh? Ich hoffe ja, denn ich finde es nicht okay, dass du mich einfach so ins Zimmer einsperrst! Dazu machst du mit mir was du willst! Endscheide dich einfach!« schreit er mich an und stampft aus der Wohnung. »Alexan-« die Tür wird zu geknallt und ich schaue zu der Tür. Wieso passiert das immer mir? Ich setze mich auf die Couch und schaue etwas Netflix.

Alexanders PoV

Wütend stampfe ich durch die Straßen von Brooklyn. Von Mr. Bane und seiner dummen Kindergarten Beziehung habe ich die Schnauze voll! Ich bin froh, dass Caramell ihn verlassen hat! Heißt die überhaupt "Caramell"? Ist mir eigentlich auch egal! Was bildet sich Mr. Bane eigentlich ein? Was hat er von mir erwartet? Das ich wie ein Schoßhündchen ihm hinterher krieche? Wirklich?

Ich gehe in eine Gasse. »Hey Alec!« ich drehe mich um und erkenne Lukas. Gott sei dank! Wenigstens jemand, der mir eine Zigarette spenden kann. »Ey Lukas! Hast du Ziggi und Feuer? Bin knapp bei Kasse.« Lukas nickt und gibt mir eine Zigarette und das Feuerzeug. Ich mache mir die Zigarette an und puste dieses Giftige Zeug aus meiner Lunge wieder aus.

»Wie lang ist es schon her? Sechs Monate?«

»Könnte hinkommen, ja.«

»Wo treibst du dich denn die ganze Zeit? Wird langsam langweilig ohne dich!«

»In der Schule.«

»Ist doch abartig Langweilig! Bleib mal hier. Gebe dir bei Jo und Yu Unterschlupf.«

»Danke man!«

Ich rauche zuende, trete die Zigarette aus und gehe mit Lukas zu Joel und Yuma.

»Oh hey süßer!« begrüßt mich Joel und zieht mich in eine Herzliche Umarmung.

»Seit wann bist du Schwul, digga?«

»Schon seit dem ich 12 Jahre alt bin. Du bist doch selbst Schwul oder ni-«

»Nein man! Ich tue nur so! Und jetzt, sagt mir mal, wo ich penn kann. Bin nämlich kaputt.«

Yuma kommt auf mich zu und nimmt meine Hand. Er zieht mich in ein Zimmer und presst mich gegen die Tür, als er sie geschlossen hat. »Ich hab dich vermisst, Alexander.«

Ich drücke ihn weg. »Was soll der Mist?«

»Hast du das schon vergessen?«

Ich schüttel den Kopf.

»Nein. Hab ich nicht... ABER, ich will gerade nicht! Außerdem bist du vergeben an Lukas und Joel! Hab mit Ihnen Spaß und nicht mit mir!«

Der Schwarzhaarige schaut mir tief in die Augen. Seine dunkelblauen Meeresaugen ziehen mich in einen Bann. Seine Augen haben was Magisches.

Ich stoße ihn dennoch weg.

»Mir ist egal, was vor fünf Jahren passiert ist! Du warst ein Arschloch! Kannst froh sein, dass ich noch mit dir befreundet bin, Yuma!«

Ich mache die Tür auf und gehe genervt wieder zu den anderen. »Zigarette her, schnell!« befehle ich. Joel gibt mir eine und ich nehme das Feuer, welches sich auf dem kleinen Tisch befindet. Ich zünde sie an und atme tief durch.

Und hier soll ich bleiben bis ich 18 bin? Ist das überhaupt möglich?

touch me teacher - Eine Lehrer-Schüler Beziehung... Geht das?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt