Diese Schulstunde war schneller als erwartet vorbei. Leicht seufzend nehme ich meine Schulsachen und gehe aus dem Klassenraum. Joel, Lukas und Yuma kommen sofort auf mich zu, als sie mich auf dem Schulhof sehen.
»Ich wünsche dir sehr viel Spaß auf deinem Date mit Magnus.« sagt Yuma und ich lächle ihn an. »Dankschön.« antworte ich.
Habe ich Mal beschrieben, wie Yuma eigentlich aussieht? Falls nicht, ich Blende euch jetzt Bilder ein :) PS: Sind Googlebilder.
Das ist Yuma's Style und so sieht er auch aus.
Nachdem die drei Jungs gegangen sind, gehe ich auch meinen Weg. Ich stecke mir meine Kopfhörer in die Ohren und gehe nach Hause. Zuhause angekommen, merke ich, dass Magnus noch nicht da ist. Ich seufze zufrieden auf.
Ich lege meine Tasche ab und gehe ins Wohnzimmer. Zum Glück habe ich keine Hausaufgaben. Sonst hätte ich sie jetzt machen müssen und es wäre der blanke Horror gewesen.
So gegen 16 Uhr geht die Tür auf und Magnus kommt rein. Wir Begrüßen uns mit einem Kuss. Lächelnd schaut er mich an. »Bist du bereit für unser Date?« fragt er mich und ich nicke.
Wir ziehen uns an und gehen dann aus dem Haus. Er geht mit mir zu einem Restaurant und zusammen essen wir gute Speisen. Ich liebe Magnus sehr.
Auch wenn er ein Lehrer ist und ziemlich... Naja, eigen ist. Ich liebe ihn trotzdem.
»Alexander... Weißt du...« fängt Magnus an und scheint nervös zu sein. Ich schaue ihn sanft an. »Wenn du eines Tages alt genug bist, möchte ich dich heiraten.« beendet er seinen Satz und ich schaue ihn mit großen Augen an. Er will mich heiraten! Ich bin ja so froh!
Ich liebe ihn. Und das werde ich immer tun!
Später
Als wir Zuhause angekommen sind, presst mich Magnus gegen die geschlossene Tür und küsst mich. Ich weiß ganz genau, was das zu Bedeuten hat: Magnus will mich.
Tatsächlich wollte ich es eine Zeitlang nicht aus verschiedneren Gründen. Die meisten wahren damals eher, dass ich mich nicht in ihn verlieben soll. Komme es was es wolle!
Magnus drückt mich aufs Bett und baut sich über mir auf. Danach stürzt er sich auf mich. Ich liebe ihn.
Ende
Hab die Geschichte kurzer Hand jetzt „abgebrochen" weil ich keine Ideen mehr habe. Es tut mir sehr leid aber ich hoffe ihr hattet alle viel Spaß beim lesen!
-gaay-
DU LIEST GERADE
touch me teacher - Eine Lehrer-Schüler Beziehung... Geht das?
FanfictionAlexander ist ein richtiger Rotzlöffel und hat kein Respekt. Nicht mal von den Lehrern. Er ist ein Schwerer Fall. Mr. Bane soll ihm dabei helfen, ihn zu erziehen. Dies ist doch nicht so leicht, wie er sich vorgestellt hat. ----------------ヾ(•ω•')o...