Alexanders PoV
Magnus hat heute echt Frei! Das ist so unfair! Ich würde auch am liebsten jetzt frei haben! Aber stattdessen sitze ich hier in der Klasse und mache natürlich Theater. Mann, ich liebe die Schule!
»Alexander benimm dich!« sagt die alte Frau Strong.
Ich lächle und nicke nur. Aber jeder weiß, dass ich so wie so weiter machen werde.
Izzy schaut zu mir und tippt mich an.
»Bist du sicher, dass du nicht zu mir ziehen willst?« fragt sie etwas besorgt. Doch ich schüttel den Kopf.
»Nein bei meinem Kumpel lebe ich echt gut.« antworte ich und sie nickt. Dann wendet sie sich an den Unterricht. Ich mache das Gegenteil von ihr.
Nach der Schule gehe ich zu Magnus.
Naja, Magnus und ich leben mittlerweile zusammen, nachdem er sich von der Kamille getrennt hat.
Ich habe Magnus nur kurz gefragt, was er schaut. Als ich dann einen Anruf bekomme, stehe ich schnell auf und sage zu ihm, dass ich lernen würde.
Ich gehe ran und sofort ist meine Stimmung echt mies.
»Hast du was über ihn herausgefunden, was wir gegen ihn verwenden können?« fragt er genervt.
»Noch nicht aber ich bleibe dran.«
»Hoffe ich doch. Du hast nicht mehr so viel Zeit. Zwei Wochen noch. Ansonsten leidet Max darunter.« brummt er und sofort kommen mir die Tränen.
»Lass Max da raus! Er hat nichts mit Mr. Bane und seiner kranken Liebe zu Mitschülern zu tun!« schreie ich und er lacht nur.
»Wenn du mir nicht bald das gibst, was ich will, leidet er. Und das willst du nicht, oder? Er ist doch abgesehen von der kleinen Isabelle der einzige, den du noch hast.« sagt er und legt auf.
Ich schalte mein Handy aus und schmeiße mich aufs Bett.
Ich fange an zu weinen. Ich will Max nicht verlieren!
Meine Familie ist komisch. Mom und Dad hatten sich vor ein paar Jahren getrennt, seitdem ist Dad in einer Alkoholsucht verfallen. Immer wenn Dad getrunken hat, leide ich darunter. Entweder mit Schlägen oder Sexuellen missbräuchen. Mom hält nichts viel von mir. Da ich immer bei Jace war ist sie der Meinung, dass ich es nie weit bringen werde und ich deswegen bei meinem Dad gut aufgehoben sei. Izzy hat seitdem versucht alles zu erklären und mittlerweile möchte Mom, dass ich zu ihr ziehe. Aber ich habe ihn allen gesagt, dass ich bei einem Kumpel bin, welcher mein Freund und Lehrer ist! Max ist verschwunden und ich werde bedroht. Mit was kann man sich denken: Ich soll Banes leben ruinieren. Aber eigentlich will ich das nicht.
Ich darf mich nicht in Bane verlieben.
Alles ist ein Schauspiel.
Es gehört zu meinem Plan.
Er soll sich Hals über Kopf in mich verlieben und dann werde ich ihn mit eiskalten Wasser über schütten.Das war... damals der Plan...
DU LIEST GERADE
touch me teacher - Eine Lehrer-Schüler Beziehung... Geht das?
FanfictionAlexander ist ein richtiger Rotzlöffel und hat kein Respekt. Nicht mal von den Lehrern. Er ist ein Schwerer Fall. Mr. Bane soll ihm dabei helfen, ihn zu erziehen. Dies ist doch nicht so leicht, wie er sich vorgestellt hat. ----------------ヾ(•ω•')o...