Ich kann auch nicht die ganze vor Magnus etwas vorspielen. Er kennt mich... Er weiß, dass mich etwas beschäftigt.
Mein Leben ist so...
Keine Ahnung.
»Ist alles okay, Liebling?« fragt Magnus und ich erschrecke mich. Ich schaue in das Besorgte Gesicht von meinem Freund. Ich fange an zu lächeln.
»Mir geht es gut.« sage ich und Magnus seufzt nur.
Ich will nicht mehr spielen! Ich will ehrlich sein.
»Seit Tagen sagst du nichts mehr. Wenn du mich nicht mehr liebst, dann ist es okay.« sagt er und ich schaue ihn geschockt an.
Es gibt kein Zurück mehr. Ich muss es ihm sagen. Ich muss meinen Mund aufmachen.
Ich drehe mich um und... renne weg.
Weg von meinem Freund und Lehrer.
Weg von der Schule.
Weg von meinen Problemen.Damit ich mit niemanden reden muss.
Denn ich muss das ja gar nicht. Wenn der Typ alles von Magnus weiß, sehe ich ihn nie wieder.
Ich renne zu einem Haus und Klingel.
Joel macht mir auf und lächelt mich an.
»Stress im Paradies?« fragt er lächelnd und ich boxe ihn nur.
»Wo ist Yuma?« frage ich leicht gereizt.
Yuma kommt von hinten auf mich zu.
»Alec.« raunt er und schlingt seine Arme um mich.
»Hast du es dir anders überlegt?« fragt er und ich schüttel den Kopf.
Sofort schaut er traurig.
»Schade. Dachte es könnte noch was werden.«
»Deswegen bin ich nicht hier.« brumme ich, nehme Yumas Arm und renne mit ihm nach draußen.
Im Park setzen wir uns him und Yuma schaut mich besorgt an.
»Was ist los?« fragt er.
Atmen. Es gibt kein zurück mehr!
Ich schaue ihn an, danach fange ich an zu reden.
»Seit ein oder zwei Jahren haben sich meine Eltern getrennt. Dad ist danach in eine Alkoholsucht verfallen. Aufjedenfall meinte meine Mutter danach, dass ich bei Dad leben soll, weil ich im Leben nichts erreichen werde; da ich viel scheiße mit Jace gebaut habe. Mein jüngerer Bruder Max und Isabelle Leben bei Mom. Mittlerweile könnte ich auch bei ihr wohnen, aber ich will das nicht.«
Ich hole tief Luft, Yuma fasst mir beruhigend an die Schulter.
»Seit mehreren Monaten werde ich bedroht. Sie haben mir Max weggenommen und wollen, dass ich etwas über Mr. Bane herausfinde, was sie gegen ihn einsetzen können. Ich hatte einen guten Plan, wie ich das machen könnte aber am Ende... habe ich mich in ihn verliebt und ich will ihn nicht verletzen. Aber um Max wieder zu bekommen muss ich irgendwas sagen, was stimmt. Aber das würde Magnus, meinen Freund sehr verletzen. Ich weiß nicht mehr weiter, Yuma.« sage ich und mir laufen die Tränen über meine Wangen runter.
Yuma zieht mich in eine Umarmung.
»Du musst diesen Kerlen nicht die Wahrheit sagen. Du musst niemanden die Wahrheit sagen. Du kannst sie anlügen, Magnus könnte alles schauspielern, du bekommst deinen Bruder wieder und sagst deiner Mutter, was vorgefallen ist. Es ist nämlich wichtig, danach vielleicht umzuziehen oder die Polizei einzuschalten. Denn mit großer Wahrscheinlichkeit werden sie beobachtet.« sagt Yuma und ich nicke leicht.
»Ich weiß aber nicht, wie ich das Magnus erklären kann.« sage ich und Yuma lächelt mich an.
»Du sagst es ihm genau wie mir. Er wird es verstehen, immerhin seid ihr beiden zusammen.« sagt er und ich nicke. Ich stehe auf, sage »Danke.« zu Yuma und gehe zurück zur Schule.
Er hat recht, Magnus muss was wissen.
Er muss das wissen.
Er muss alles wissen.
DU LIEST GERADE
touch me teacher - Eine Lehrer-Schüler Beziehung... Geht das?
FanfictionAlexander ist ein richtiger Rotzlöffel und hat kein Respekt. Nicht mal von den Lehrern. Er ist ein Schwerer Fall. Mr. Bane soll ihm dabei helfen, ihn zu erziehen. Dies ist doch nicht so leicht, wie er sich vorgestellt hat. ----------------ヾ(•ω•')o...