Magnus' PoV
Ein paar Monate später...
Camille hat davon erfahren. Sie weiß, dass ich ihr Fremd gegangen bin uns tatsächlich war ihre Antwort: ,,Ich habe schon seit zwei Jahren etwas mit dem Oberarzt am laufen."
Es hatte mich sehr verletzt doch Alexander meinte nur, es war das Beste. Denn so hätte ich nie erfahren, dass Camille mir Fremd gegangen ist. Der Scheidungsprozess ist auch schon am laufen. Als ich mich von Camille getrennt habe, ist sie sofort ausgezogen. Alexander ist dann zu mir gezogen. Sein Vater hat er erzählt, er würde zu einem Kumpel ziehen. Natürlich war der Alkoholiker nicht davon begeistert, aber einsperren konnte er ihn auch nicht.
Alexander und ich sind nun zusammen. Öffentlich können wir es leider nicht machen, da ich sonst meinen Job los werde. Andererseits würde es der Schule nicht interessieren, da jeder weiß, dass es ein paar Schüler-/innen gibt, die was mit Lehrern-/innen angefangen haben. Alexander und ich werden schon eine Lösung für das Problem finden.
Aktuell habe ich frei, während mein Freund und Schüler in der Schule sitzt. Ich würde ihn zwar nach der Schule abholen, doch es würde sehr komisch aussehen.
Deswegen sitze ich vor der Couch und schaue ein bisschen Fern. Nach weiteren 2,5 Stunden höre ich das Schloss meiner Wohnungstür und Alexander kommt ins Wohnzimmer. Kurz küssen wir uns.
»Hey. Wie war die Schule?« frage ich.
Alexander stellt seinen Rucksack ab und setzt sich zu mir.
»Ganz okay. Was schaust du da?«
»The Big Bang Theorie.« antworte ich.
Sofort steht Alexander wieder auf.
»Ich mache Hausaufgaben.« murmelt er und verschwindet in seinem Zimmer.
Bis zum Abend hin war Alexander in seinem Zimmer. Ich schätze, dass er nach dem Lernen sich nochmal aufs Ohr gehauen hat. Er sah eben echt müde aus.
Zusammen essen Alexander und ich zu Abend und anschließend legen wir uns dann schlafen.
Ich freue mich ehrlich gesagt morgen nicht in die Schule zu gehen. Aber was solls, Geld ist Geld. Ich muss ja von irgendetwas leben können.
DU LIEST GERADE
touch me teacher - Eine Lehrer-Schüler Beziehung... Geht das?
FanfictionAlexander ist ein richtiger Rotzlöffel und hat kein Respekt. Nicht mal von den Lehrern. Er ist ein Schwerer Fall. Mr. Bane soll ihm dabei helfen, ihn zu erziehen. Dies ist doch nicht so leicht, wie er sich vorgestellt hat. ----------------ヾ(•ω•')o...