Kapitel 23

7.9K 137 13
                                    

Eren's POV
Ich musste mich mit meinen Kollegen treffen, Hasan. Wir hatten einem alten ,,Freund" große Päckchen gegeben. Er musste schon bezahlen, seit dem ich im Urlaub war. Er hatte aber immer noch nicht gezahlt.
Als ich bei Hasan war, kamen auch Enes und Emir am Ende. ,,Ohhhhh auch wieder da?"kam Hasan auf mich zu und gab mir einen Handklatscher. ,,Ohne mich würde ja hier nichts laufen"lachte ich. ,,Wie waren die Flitterwochen??"Emir fing an zu grinsen.
,,Ja, es war wirklich gut...."gab ich zu.
Alle fingen an zu lachen. ,,Euer Urlaub oder der Sex?"sagte Emir lachend. Dieser Junge war sowieso schon immer so versifft. Er wusste direkt, was abging. ,,Beides..."sagte ich und Emir klopfte mir auf die Schulter.
Dieser Junge....
Diese Jungs kenne ich schon seit der Realschule. Wir haben uns alle kennen gelernt und sind zusammen diesen Weg hier gegangen. Auch wenn ich einiges bereue, kann ich das jetzt auch nicht mehr ändern. Ich bin trotzdem dankbar für meine Brüder, da sie immer hinter mir standen, egal was war. Hasan holte von seinem Zimmer, die ganzen Schusswaffen und ich steckte mir direkt eine ein. Seit dem ich mit Melis verheiratet bin, mussten meine ganzen Waffen zu Hasan. Als wir alle fertig waren, stiegen wir in das zweite Auto von Emir ein. Er hatte noch eine Schrottkiste für alle Fälle. Er wollte nicht mit seinem CLA Coupé ein Risiko eingehen. Ich saß vorne neben ihm, während die anderen zwei Jungs hinten saßen.
,,Ey lasst uns aber beeilen. Ich muss danach direkt wieder nachhause..."sagte ich. ,,Warum?"fragte Hasan. ,,Ahh wegen seiner Ehefrau"betonte Enes das Wort extra.
,,Wir hatten noch was vor und ich will nicht zu spät kommen...."sagte ich. Emir musste lachen. ,,Was habt ihr vor?"fragte er lachend. Warum musste er immer so eklig denken??
Alle sahen mich mit großen Augen neugierig an. ,,Versteht ihr euch jetzt eigentlich? Weil auf eurer Hochzeit hat man gesehen, dass ihr ein bisschen zerstritten wart. Ihr habt euch paar Blicke geschoben und das konnte man deutlich sehen"sagte Enes. ,,Jaa wir waren auch zerstritten. Sie wollte mich nicht heiraten, aber unsere Eltern hatten ja dieses Versprechen halt, ihr wisst es doch!!"sagte ich genervt. ,,Sei mal ehrlich, bereust du es, dass du sie geheiratet hast?"fragte Hasan. Ich überlegte kurz, wie ich diese Frage am Besten beantworten könnte. ,,Ihr müsst euch so denken. Ich kannte sie vor dem Söz gar nicht. Ich hatte sie einmal bei dieser Hausparty gesehen und da war sie mir aufgefallen. Ich war dort so wütend, weil sie als kleines Mädchen mir eine Ansage machen wollte. Sie wusste nicht mit wem sie sprach."fing ich an. ,,Boah die hatte halt echt keine Angst, obwohl du eine Waffe auf sie gerichtet hattest."kam es von Enes. ,,Jaa und als ich das mit dem Versprechen von meinem Vater gehört hatte, meinte er dass wenn das Mädchen mir nicht gefällt, dass ich sie dann auch nicht heiraten muss."
,,Also musstest du sie gar nicht heiraten, wenn sie dir nicht gefiel?"fragte Hasan. ,,Ja genau, aber als ich Melis gesehen habe, wollte ich mich erstens für das bei der Hausparty rächen und mein Respekt bekommen. Ich fand sie sowieso hübsch, aber das wollte ich nicht zugeben" ,,Ja, da kannst du auch nichts sagen. Man hat gesehen wie du sie angeschaut hast. Wäre das jetzt irgendeine Tuss, hättest du ihr kein Blick geschenkt"sagte Hasan. ,,Ja eben, sie hat meine Aufmerksamkeit bekommen, als sie sich für jemanden eingesetzt hatte, obwohl ihr Leben selber auf dem Spiel stand. Als wir dann im Urlaub waren, hatten wir uns nicht wirklich verstanden. Es gab paar Streitigkeiten, aber dann halt-„ ,,Sei mal ehrlich, hattet ihr jetzt Geschlechtsverkehr oder nicht?"fragte Emir und musste wieder lachen. ,,Junge reicht doch!"musste Hasan lachen. ,,Ey ich frag mich das auch..."sagte Eren. ,,Ihr kennt mich doch"sagte ich selbstbewusst. Hasan klopfte mir diesmal auf mein Rücken. ,,Ich bin euch ehrlich, bevor wir im Urlaub waren, hatte ich mich schon in sie verliebt. Es ist echt komisch dass ich das raus lasse, aber irgendwas zog mich an und als wir eben im Urlaub waren, bemerkte ich dass ich sehr starke Gefühle für sie hatte. Nach unserem Urlaub verstanden wir uns eigentlich gut..."erzählte ich zu Ende.
,,Krass, es ist wirklich krass, wie ihr zusammen gekommen seid. Was denkst du, wie sie reagieren würde, wenn sie wüsste dass du dich entscheiden durftest?"fragte Enes. ,,Ich weiß es nicht. Darf sie auch nicht wissen."sagte ich kurz. ,,Wie alt war sie jetzt nochmal?"fragte Hasan. ,,Sie ist 18, sie wird auch in paar Wochen 19..." ,,Sie ist noch richtig jung, also dafür dass du 24 bist"sagte Enes. ,,Ja ich weiß, egal jetzt fahr los"sagte ich zu Emir, der dann los fuhr. ,,Ich will diesen Hund endlich eine Kugel verpassen"sagte ich genervt. ,,Da ist unser aggressiver Eren wieder. Ich dachte mir schon, was los ist, als er seine weiche Seite rausgelassen hat."lachte Emir. ,,Nein nein, ich bleib derselbe man"sagte ich. Hasan fing hinten an zu lachen. ,,Erzähl mal bitte, was macht ihr nachher?" Ich sah zu ihm nach hinten. ,,Ich bin neugierig man"sagte er. ,,Wir schauen einen Film an..."sagte ich und alle fingen an zu lachen. ,,Jetzt seid leise man"sagte ich genervt. Alle konzentrierten sich wieder auf unsere Sache. Unser alter Freund war, Harun. Mit ihm waren wir in der Schule. Er war schon immer eine Ratte. Er hatte sich wegen paar Päckchen gemeldet, um die zu verkaufen, aber das Geld kam nie zu uns. Als wir in der Nähe von seinem Haus waren, machte sich jeder fertig und checkte nochmal seine Waffe. Emir parkte genau vor seiner Haustüre. Wir stiegen alle leise aus. Hasan schlug die Türe ein. Wir gingen alle rein und fanden Harun auf der Couch liegen. Er stand sofort auf und hob seine Hände. ,,Wo ist mein verdammtes Geld?!!"rief ich. ,,Eren, ehh ich habs noch nicht...."sagte er, aber ich wusste er log. ,,Ich weiß dass du die Päckchen verteilt hast, gib mir jetzt das ganze Geld!"rief ich wütend und hielt ihm die Waffe an sein Kopf. ,,Was wenn nicht"kam jemand von hinten. Ich sah nach hinten und konnte meinen Augen nicht mehr trauen. Da war Can. Can war einer unserer größten Feinde. Er hatte viele Leute ermordet und müsste eigentlich immer noch im Knast sein. Warum war er draußen?? Er war mit seiner Gruppe da.
,,Eren, da sieht man sich wieder"sagte er.
,,Müsstest du nicht eigentlich im Knast sein?"fragte ich. ,,Ja, aber meine Jungs konnten mich rausholen. Ist doch gut, wenn man sich auf jemanden verlassen kann, oder?"
,,Hast du mich vermisst?"kam es von ihm. Ich musste lachen. ,,Sag schon, was willst du?"kam ich ihm entgegen. ,,Ich hab gehört, du hast geheiratet?" Die Jungs hinter mir wurden wütend. Meine Augen weiteten sich. ,,Wer ist die Glückliche?" Ich wurde so schnell wütend. Diese Wut durfte nicht hier und nicht jetzt ausbrechen. Ich wollte gerade auf ihn los, aber Emir hielt mich fest. ,,Mach das nicht..."sprach er in mein Ohr. ,,Rede nicht drum rum, sag schon was willst du?!"rief Enes von hinten. ,,Ich will mich bei Eren rächen, dafür dass er mich ins Knast gebracht hat vor 3 Jahren"sagte er grinsend. ,,Du kleiner Hu-„Emir hielt mir mein Mund zu. Plötzlich hörte ich ein Schuss von Hasan. Er schoss auf Can, aber er traf nur seine Schulter, weshalb er aufschrie. Wir rannten schnell nach draußen zu Emirs Wagen. Bevor wir noch eine Schießerei anfangen konnten, waren wir weg. Sie schossen noch paar mal hinterher, aber schnell waren sie gerade nicht.
***
,,Ich fick diesen Bastard, fahr zurück!! Ich schieß dem eine Kugel in seinen fetten Kopf!!"rief ich. ,,Eren beruhig dich jetzt mal..."versuchte mich Enes zu beruhigen. ,,Ihr versteht das nicht man. Der weiß von Melis und das macht mich kirre."rief ich. Ich konnte nicht mehr auf meinem Sitz ruhig bleiben. Ich zappelte die ganze Zeit rum. ,,Jetzt hör mir mal zu, Eren. Es wird nichts passieren, solange wir alle noch da sind okey?!"sagte Hasan. ,,Jaa! Du bist doch sowieso mit Melis immer zusammen, da passiert nichts und später überlegen wir uns noch einen Plan und sorgen dafür dass Can noch seine restlichen 11 Jahre im Knast absitzt."kam es von Emir. Enes gab mir von hinten eine kalte Cola, um wieder runterzukommen....
🌨🌨🌨
____________________________
Heyyy😊
Noch ein Kapitel!!!🎉🎉
Was denkt ihr, was Can machen wird?
Irgendwelche Anmerkungen?🥵😊
Viel Spaß beim Lesen🥰🤍

𝑫𝒂𝒔 𝑽𝒆𝒓𝒔𝒑𝒓𝒆𝒄𝒉𝒆𝒏Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt