Eren's POV
Melis und ich liefen zum Auto und stiegen dann ein. Sie sprach kein Wort mit mir. ,,Melis..."fing ich an. ,,Ich hasse meine Eltern..."unterbrach sie mich. ,,Es sind immer noch deine Eltern...." ,,Und ?? Tut man seinem Kind sowas an??!!" ,,Natürlich nicht, aber du weißt nicht ganz genau was sie durchgemacht haben. Ich meine schau doch, sie leiden beide darunter." ,,Besser so! Nachdem ich so viel gelitten habe!"sagte sie. ,,Melis was soll das wieder heißen?!" Wollte sie mir irgendwelche Andeutungen machen oder was?
,,Es ist keine Lüge. Ich hab gelitten wegen dir und wegen meinen Eltern!"sagte sie. ,,Ich verstehe du bist sauer, aber was habe ich wieder damit zutun!?"regte ich mich auf. ,,Ehm wegen dir habe ich täglich geweint, weil du mir das Leben zur Hölle gemacht hast!!"sagte sie. ,,Das war damals und jetzt?? Ist es immer noch so? Nein! Also warum öffnest du dieses Thema wieder??"rechtfertigte ich mich.
,,Ich öffne gar nichts! Ich wollte nur klar stellen, dass ich am meisten hier gelitten habe!" ,,Aber eben damit öffnest du doch dieses Thema!"wurde ich sauer. ,,Eren es geht nicht immer um dich!!"sagte sie wütend. ,,Was hab ich jetzt gemacht?!!"fing ich an lauter zu werden. ,,Ich spreche gerade darüber was ich durchmachen musste und du beziehst es wieder auf dich!!"regte sie sich auf. ,,Melis, du sagst gerade noch zu mir, dass du wegen MIR gelitten hast?!! Du musst das Thema nicht öffnen sag ich dir!!"schrie ich sie an. ,,Weißt du was!? Rede nicht mit mir!"sagte sie. ,,Ich will auch gar nicht mehr mit dir sprechen. Du weißt ja nicht mal selber was du gerade alles sagst!"sagte ich. Sie regte mich so auf, so dass ich automatisch schneller fuhr. ,,Du verstehst nicht worüber ich spreche!! Du denkst immer es geht um dich! Nein Eren es geht nicht um dich! Zufrieden?!!!" ,,HÄÄ??!! Melis du regst mich gerade richtig auf. Provozier es doch einfach nicht!!"rief ich. ,,Und was wenn?!!!"provozierte sie. Ich durfte nicht austicken. Ich wollte nicht wieder so sein, wie früher. ,,Jetzt sagst du nichts mehr oder was?! Du wirst dich niemals ändern!"sagte sie. Das hatte sie doch nicht Ernst gemeint?!!! Ich würde mich niemals ändern?! Ich war ein komplett neuer Mensch für sie, nachdem wir alles durchgemacht hatten. Das ließ ich nicht auf mir sitzen.
,,Du schätzt wirklich gar nichts! Ich hab mich für dich verändert! Du bist einfach blind und hast das nicht mal gemerkt!"sagte ich. Sie schaute mich geschockt an. ,,Verändert?!!
Ich hab mich in dich verliebt und du??!! Du bist wieder zurück zu deiner Ex gegangen und hast mich betrogen!!"rief sie wütend. ,,Wieso musst du das verdammt nochmal erwähnen?!!! Es hat doch nichts damit zutun, wie ich jetzt bin?!! Es war ein Fehler!!"rief ich und fuhr schneller. ,,Ja, aber ich kann das nicht vergessen!!"rief sie wütend. Okey.
Darauf hatte ich keine Antwort mehr. Ich dachte wir hätten einen Neustart gemacht, aber Melis hatte ja nicht mal mit der Vergangenheit abgeschlossen gehabt.
Die Rest der Fahrt verlief still. Innerlich war wieder alles kaputt in mir.
Als wir endlich zuhause ankamen, stieg sie aus dem Wagen. Ich blieb im Wagen sitzen. Sie sah mich an. ,,Kommst du nicht?"fragte sie leise. ,,Mach die Tür zu!"sagte ich. Plötzlich knallte sie mit voller Wucht die Türe zu. Ich hätte ausrasten können, aber versuchte mich zu beruhigen. Es sollte doch nicht soweit kommen, aber sie ließ ihre Wut an mir raus, in dem sie über die Vergangenheit sprach.
Ich fuhr direkt weiter und wollte meinen Kopf freikriegen.
Melis's POV
Dieser Idiot machte mich so wütend. Anstatt hinter mir zu stehen, diskutierte er mit mir weiter. Vielleicht war es falsch ihm zu sagen, dass ich damit nicht abgeschlossen hatte. Weil das hatte ich und er hatte sich danach auch geändert. Trotzdem war ich so wütend und gleichzeitig traurig. Zuhause ging ich genervt aufs Zimmer. Wo ging er jetzt nur hin?!! Ich lief durch das Zimmer und konnte mich nicht beruhigen. Ich brauchte ihn doch genau jetzt. Jetzt war ich doch alleine....
Wütend schmiss ich einen Bilderrahmen mit unserem Hochzeitsbild runter. Ich kniete mich auf den Boden und fing an zu weinen. ,,Wieso war mein Leben so schwer?!! Ich war doch gerade dabei wieder glücklich zu werden...."rief ich vor mich hin und weinte mich aus.
Wie konnte mich Eren jetzt alleine lassen??!! Er hatte mir versprochen, dass er bei mir bleiben würde.
***
Ich ging müde nach unten in die Küche und wollte mir was zu trinken holen. Als ich den Kühlschrank öffnete, fand ich ein teures Alkohol. Normalerweise tranken wir nicht.
Da aber Eren früher noch getrunken hatte, war es im Kühlschrank ungeöffnet. Wie es wohl schmeckte??
Ich war so verzweifelt und öffnete das Alkohol direkt.
Eren's POV
Ich war drei Stunden rumgefahren, um meinen Kopf freizukriegen. Warum hatte Melis das alles nur gesagt?!! Es ging mir nicht aus dem Kopf. Es machte mich einfach fertig, dass sie immer noch an diesen einen Fehler denken musste.
Ich liebte sie und wollte sie nicht leiden sehen, aber warum, sag mir warum musste sie das alles vorhin sagen??!!
Es war schon ganz spät und es hatte angefangen zu regnen. Ich fuhr deshalb nachhause.
Als ich endlich nachhause kam, war ich auch schon wieder beruhigt. Ich lief schnell zum Haus, da es schon gewitterte. Ich öffnete die Haustüre und schloss sie dann hinter mir ab. Ich ging ins Wohnzimmer und sah plötzlich meine Alkoholflasche auf dem Tisch. Hatte Melis das Alkohol getrunken oder was?!! Ich wurde einfach wieder sauer!! Wo war sie jetzt?!! Als ich gerade rüber schaute, lag sie auf der Couch und war am Handy. ,,Melis?!"ging ich zu ihr. Sie fing an zu lachen. ,,Eren bist du wieder daaaa"rief sie lachend. Sie stand direkt auf und kam zu mir. Auf einmal ließ sie sich in meine Arme fallen. Sie konnte kaum stehen. Ich hielt sie sofort fest, bevor sie noch runter fiel. Plötzlich fing sie an meinen Hals zu küssen. ,,Melis!"ermahnte ich sie.
Sie sah mich wieder mit ihren Glubschaugen an. ,,Was dennnn? Willst du das nicht....??"lachte sie. Ich hatte Melis zum ersten mal so gesehen. Sie war komplett betrunken und wusste nicht wovon sie sprach oder was sie gerade tat. ,,Wie viel hast du getrunken?!!"fragte ich sie ernst. Mich jetzt aufzuregen, machte keinen Sinn. Sie war einfach betrunken und ich konnte mit ihr nicht normal sprechen.
Sie fing anzulachen. ,,Nur ein bisschen...."antwortete sie. Ich konnte ihr nicht so weiter zusehen. Ich nahm die Flasche in die Hand und die Flasche war komplett leer. Ich wurde so sauer. Wie konnte sie die ganze Flasche trinken?!!! Sie war komplett dicht. Das war doch nicht mehr gesund!
,,Okey! Du gehst jetzt schlafen! Wir sprechen morgen nochmal über dieses Thema. Das ist nicht zu Ende!"sagte ich sauer. Ich wollte sie gerade hochheben, um sie auf's Zimmer zu tragen.
,,Nein!"sagte sie und schubste mich auf die Couch. Bevor ich aufstehen konnte, setzte sie sich auf meinen Schoss.
,,Melis was soll das?!"regte ich mich auf.
Ich wollte sie gerade von mir runter nehmen, bis sie auf einmal anfing meinen Hals zu küssen. ,,Melis hör auf damit...."sagte ich und wollte sie wieder von mir runter nehmen. ,,Können wir nicht ein wenig Spaß habeeen"sagte sie und öffnete ihre gebundenen Haare. So gerne ich sie jetzt zu mir ziehen würde, konnte ich das nicht. Sie wusste nicht was sie da gerade tat. ,,Melis du bist betrunken!!"machte ich ihr klar.
,,Du bist so nervig!! Weist du was?!!
Entweder du küsst mich jetzt oder du schläfst heute auf der Couch!!!"sagte sie genervt und legte ihre Hände auf meine Schultern. Das meinte sie doch nicht jetzt wirklich Ernst?!
Meine Entscheidung war aber eindeutig. Als sie sich mir näherte, legte ich sofort meine Lippen auf ihre. Sie erwiderte den Kuss und ich zog sie direkt näher an mich ran. Ich wusste es war ein Fehler, aber in dem Moment hatte sie mir keine Wahl gelassen und ich konnte ihr auch nicht widerstehen. Ich hob sie hoch und legte sie dann auf die Couch. Ohne Pause ging ich zu ihrem Hals und küsste sie dort. Sie fing an zu lachen. ,,Ich wusste du kannst mir nicht widerstehen"kam es von ihr. Sie ging durch meine Haare und zog mich dann wieder zu ihren Lippen. Ich sah ihr dann tief in die Augen.
,,Nein kann ich nicht..."sagte ich und küsste sie dann. Sie erwiderte den Kuss und zog dann mein Oberteil aus. ,,Melis..."unterbrach ich es. Ich wollte das so gerne mit ihr machen, aber ich wollte nicht, dass sie es später bereut.
,,Du wirst es morgen bereuen..."sagte ich und wollte von ihr runter gehen. ,,Es ist mir egaaal!! Ich will dichhh"sagte sie und zog mich wieder zu sich. Ich sah ihr wieder in die Augen und sie küsste meine Wange. ,,Liebst du mich...?"fragte ich sie ernst. Sie nickte. ,,Jaaa ich liebe dichh!"sagte sie und ich musste dann grinsen. Ich drückte sie ein wenig zurück.
,,Willst du das jetzt sicher??!"unterbrach ich sie. Sie nickte. ,,Jaaa jetzt küss mich doch einfach!!"sagte sie und zog mich wieder in ein Kuss.
Das war Antwort genug...._______________________________
Was war nur mit Melis los?
Man sagt, dass Betrunkene die Wahrheit sagen, da man weniger nachdenkt und weniger Angst hat, etwas von sich preiszugeben....💛 Es war also keine Lüge, dass sie Eren liebt💛
Das nächste Kapitel ist draußen!!🤪
DU LIEST GERADE
𝑫𝒂𝒔 𝑽𝒆𝒓𝒔𝒑𝒓𝒆𝒄𝒉𝒆𝒏
Teen Fiction,,Fass mich nicht an!!"rief sie und klatschte mich sofort. Ich sah zur Seite und versuchte nicht auszurasten. Trotzdem wurde ich direkt sauer und würgte sie auf dem Bett. Sie hatte Angst. Das gefiel mir. Ich ging näher zu ihrem Ohr. ,,Klatsch mich...