Eren's POV
Ja gestern hatte wir einen schönen Abend. Melis schlief immer noch und ich ging ins Badezimmer und ging meine Routine durch.
Wenn ich an gestern überhaupt dachte. Ich hatte ein ganz anderes Gefühl mit Melis.
Ich ging runter und machte uns diesmal das Frühstück.
Ich schaute nebenbei auf mein Handy und ich bemerkte, dass ich so viele Nachrichten hatte.Hey bro, wie war die Feier?
-EnesNicht nur Enes hatte mir geschrieben, sogar die anderen.
Hat sich Melis über die Geschenke gefreut?
-AlminaUnd wie fand sie die Überraschung?
-EmirDie Nacht gehört euch!
-HasanIch musste am Ende lachen, als ich Hasan's Nachricht gelesen hatte.
Auf einmal kam Melis runter. ,,Heyy"sagte ich und sie kam direkt zu mir und umarmte mich.
,,Ich hab so ein Hunger...."sagte sie und setzte sich dann ans Esstisch. Wir beide fingen dann anzuessen. ,,Sollen wir den Kuchen endlich probieren?"lachte ich. ,,Stimmt...."sagte sie und ging den Kuchen schnell holen. Ich holte schnell einen Messer und Melis schnitt uns beiden ein Stück. ,,Lass uns probieren"sagte sie und wir beide nahmen ein Löffel in den Mund. ,,Mhhhhm..."kam es von Melis. Ich fand es auch ganz lecker, bloß war da zu viel Zuckerguss dran. Aber Melis schmeckte es ja. ,,Wie war es eigentlich gestern beim Shoppen mit Almina?"fragte ich sie. Ich war gestern selbst aufgeregt und hatte sie gar nicht gefragt gehabt.
,,Ja war ganz okey...." Was sollte das jetzt heißen? ,,Ganz okeyy??" ich sah sie fragend an.
,,Ich bin so viel gelaufen gestern"sagte sie.
,,Was hast du alles so gekauft"fragte ich neugierig. ,,Warte ich zeig dir alles"sagte sie und ging die Tüten aus dem Wohnzimmer holen. ,,Also fangen wir an...."sagte sie und holte die erste Tüte. ,,Also ich habe mir diese Kleider für den Sommer gekauft..."sagte sie und zeigte sie mir mit stolz. Es waren sehr schöne Kleider. ,,Dann hab ich mir diese Jacken geholt..."
Emir's POV
,,Sie ist schon ganz süß, aber irgendwie nervt sie einfach"log ich. Die Jungs hatten mich wegen Almina angesprochen. Sie behaupten, dass ich Interesse an ihr hätte.
,,Junge tu doch bitte nicht so. Wir sehen doch wie du sie anschaust!"lachte Enes. ,,Warte ab, bis Eren wieder da ist, dann wird er sehen, was ihr mir alle hier antut."
Hasan und Enes lachten mich aus. Sie zwangen mich Almina anzurufen und sie endlich auf ein Date einzuladen. Ich hatte sie ja schon mal gefragt, halt indirekt, aber sie hatte sogar ja gesagt. ,,Mach schon!"rief Hasan. Genervt hielt ich mir mein Handy hin und rief sie endlich an.
Beide Jungs mussten die ganze Zeit grinsen.
Endlich ging sie ran.
-,,Ja hallo?"
Jetzt oder nie.
,,Hey Almina, ich bins Emir. Ich wollte fragen, ob du morgen vielleicht schon etwas vorhast?"fragte ich.
Ich sah zu den Jungs, die lachen mussten.
,,Wie du rot wirst!"lachte Hasan.
-,,Nein, ich habe morgen nichts vor."antwortete sie.
,,Zeig ihr, wer hier das sagen hat!"sagte Enes.
,,Sei dominant!"rief Hasan.
Danke für diese schlechten Tipps, die ich dann auch verzweifelt angewendet hatte.
,,Du und ich morgen beim Autokino. Ich hol dich um 18 Uhr ab! Sei bis dahin fertig und lass mich nicht warten!"sagte ich. Warum war ich so dumm? Warum hatte ich auf die Jungs gehört. Die lachten sich den Arsch daneben ab.
-,,Emir, mich frägst du nicht so raus. Das war wirklich die schlechteste Art und Weise mich raus zu fragen, aber ich gib dir jetzt mal eine Chance!"sagte sie.
Boah war das peinlich. Wenigstens gab sie mir noch eine Chance, nachdem ich sie so ekelhaft raus gefragt hatte.
,,Okey...dann bis morgen!"sagte ich und wir legten auf.
Ich warf ein Kissen genervt gegen die Jungs.
,,Könnt ihr nicht leise sein?!"regte ich mich auf. ,,Warum regst du dich so auf? Du hattest so viele Frauen und jetzt bist du plötzlich kein Mann mehr bei ihr...."fragte sich Hasan.
,,Ich weiß nicht, vielleicht liegt es daran, dass sie sich von niemanden etwas sagen lässt?",,Also hast du morgen ein Date?"fragten die beiden. Ich bejahte grinsend und freute mich schon auf morgen.
Eren's POV
Melis und ich hatten den Tisch abgeräumt und dann gingen wir nach oben auf's Zimmer. Ich ließ mich auf unser Bett fallen und Melis öffnete die Fenster. ,,Komm zu mir"sagte ich.
Sie kam zu mir rüber und legte sich dann auch ins Bett. Sie sah mir tief in die Augen, als würde sie mir immer in die Seele reinschauen. ,,Du hast wunderschöne Augen..."sagte ich. Sie lächelte und strich mir meine Wange. ,,Danke für gestern. Das war mein schönster Geburtstag. Ich habe nie wirklich meinen Geburtstag gefeiert und niemand hatte sich so viel Mühe für mich gegeben..."sagte sie. Ich nahm ihre Hand und küsste sie. ,,Ich bin dankbar dich zu haben..."sagte ich. Unsere Verbindung wurde von Tag zu Tag stärker. Melis setzte sich aufrecht hin und sah zu mir runter.
,,Weist du noch als wir uns an unserem Verlobungstag wieder gesehen haben?"erinnerte sie sich. ,,Du hattest mir die ganze Zeit gedroht"lachte sie. ,,Wer hätte gedacht, dass wir uns jemals in einander verlieben würden?"fragte sie. Ich zog sie dann zu mir runter. ,,Sei mal ehrlich, als du mich gesehen hattest, was ging dir durch den Kopf?"fragte ich sie. Sie musste kurz lachen. ,,Ich hab dich nicht leiden können. Ich hatte dich sogar gehasst. Du hast mir das Leben wirklich schwer gemacht, aber aus Hass wurde Liebe"sagte sie lächelnd und küsste mich auf den Mund. ,,Was hast du über mich gedacht?"fragte sie. ,,Hmm, lass mich mal überlegen..."sagte ich und sie schubste mich aus Spaß. ,,Ich fand dich ganz süß, aber du warst eine richtige Zicke"sagte ich. ,,Ich war süß?"lachte sie. ,,Ja, das bist du immer noch"
,,Besser so"lachte sie. Ich zog sie zu mich ran und kuschelte dann mit ihr. ,,Ich liebe deinen Geruch..."sagte ich und roch an ihr. ,,Ich weis...." Plötzlich klingelte mein Handy. Es war Sümeye. Ich ging ran. Vielleicht wollte sie ja Melis gratulieren.,,Hallo?"
-,,Abi....."weinte sie am Handy.
,,Sümeye?? Was ist los?"fragte ich besorgt. Melis setzte sich aufrecht hin und sah mich neugierig an.
-,,Abi, es ist was ganz Schlimmes passiert...."sagte sie.
,,Sprich mit mir, was ist passiert??"
Ich machte mir richtige Sorgen.
-,,Ich kann es nicht Melis sagen, deswegen ruf ich dich an. Wir sind im Krankenhaus. Selinay wurde angefahren...."weinte sie. Ich konnte meinen Ohren nicht trauen.
Selinay war doch noch so klein....
Mir kamen die Tränen, aber ich musste jetzt für Melis da sein.
Wie sollte ich das nur Melis sagen?? Sie würde zusammen brechen...
,,Sümeye, schick mir dein Standort! Wir kommen!"sagte ich und legte dann auf.
,,Was ist denn los??"fragte Melis besorgt.
Ich setzte mich zu ihr hin und nahm sie direkt in die Arme. ,,Warum hast du Tränen in den Augen??"fragte sie. Sie wusch mir meine Tränen weg. ,,Eren bitte sag was los ist...."sagte sie. ,,Selinay...."fing ich an. Sie weitete ihre Augen und stand sofort auf. ,,Was ist mit Selinay???"fragte sie. ,,Sie wurde angefahren...."sagte ich. Melis kamen sofort die Tränen. ,,Was redest du da???"fing sie anzuschreien. ,,Sie sind alle im Krankenhaus"sagte ich. ,,Wieso sagt mir niemand Bescheid?!! Ich bin ihre große Schwester!!!"rief sie weinend. ,,Wir gehen jetzt dahin, komm!"sagte ich und nahm sie an die Hand. ,,Eren...."weinte sie. ,,Denkst du ihr gehts gut???"
Melis's POV
Mein Herz tat mir so weh. Meine kleine Schwester wurde angefahren und lag im Krankenhaus. Sie war noch so klein. Eren hatte mich an der Hand und wir liefen schnell zum Auto. Mir kamen die Tränen und ich konnte sie nicht mehr halten. Eren fuhr sofort los. ,,Was wenn sie es nicht schafft???!!"weinte ich. ,,Das wird sie. Inshallah!!" Eren und ich machten kurz Dua für meine Schwester. Ich hoffte so sehr dass sie es überstand. Ich konnte kaum im Auto atmen. Ich wollte mir direkt meinen Mantel ausziehen. ,,Eren mir gehts gar nicht gut. Ich glaub ich falle gleich in Ohnmacht. Ich muss raus aus dem Auto...."sagte ich. ,,Melis es ist kalt draußen, lass deinen Mantel an. Wir sind gleich im Krankenhaus."sagte er. Ich konnte nicht sitzen bleiben und Nichts machen. Mein Herz pochte. Ich konnte mir den Schmerz, den Selinay durchmachen musste gar nicht vorstellen können. Bitte bitte es soll ihr gut gehen. ,,Eren bitte fahr schneller...."
Alles ging kaputt in mir. Eren strich mir meine Tränen weg. ,,Wir sind gleich da..."
Ich machte die ganze Zeit innerlich Dua und hoffte auf ein Wunder....______________________________
Neues Kapitel, haut Meinung raus!
DU LIEST GERADE
𝑫𝒂𝒔 𝑽𝒆𝒓𝒔𝒑𝒓𝒆𝒄𝒉𝒆𝒏
Teen Fiction,,Fass mich nicht an!!"rief sie und klatschte mich sofort. Ich sah zur Seite und versuchte nicht auszurasten. Trotzdem wurde ich direkt sauer und würgte sie auf dem Bett. Sie hatte Angst. Das gefiel mir. Ich ging näher zu ihrem Ohr. ,,Klatsch mich...