Kapitel 42

4.6K 106 12
                                    

Melis's POV (Nächster Tag)
,,Schmeckt gut oder?"sagte Almina. Ich bejahte. Almina hatte im Internet ein Menü nachgestellt und stand ungelogen 1 Stunde in der Küche, um uns diesen Frühstück herzurichten. ,,Schmeckt echt gut!"sagte ich.
,,Was ich noch sagen wollte. Eine Freundin von mir hat mir erzählt, dass es heute eine ,,Party" geben wird" ,,Nein nein nein!"machte ich Almina direkt klar. ,,Ich kann wirklich nicht auf eine Party. Die Zeit ist vorbei!"sagte ich. ,,Jetzt hör mich doch erst mal zu. Erstens hab ich Bock wieder neue Leute zu sehen und zweitens hast du Ablenkung nötig. Du schaust ständig auf dein Handy und wartest auf eine Nachricht von Eren!"sagte sie. Da hatte sie Recht, aber ich wollte mich nicht so ablenken. Es gab viele andere Möglichkeiten mich abzulenken. Zu einer Party wollte ich wirklich nicht gehen. ,,Du kannst gehen. Ich mache mir dann einfach einen chilligen Abend"sagte ich. ,,Ich geh doch nicht alleine Spaß haben und lasse dich hier gammeln!"sagte sie. ,,Sieh es nicht als gammeln sondern eher als einen schönen Abend alleine mit meiner Cola."lachte ich. ,,Du kommst mit!!"sagte sie und sah mich bettelnd an. ,,Alminaaa wieso bist du so???!"meckerte ich. ,,Na komm schon!"sagte sie und sah mich fragend an. Ich wollte wirklich nicht gehen und aß einfach weiter.
,,Melis!!"sagte sie. ,,Na schön, wir gehen!!"sagte ich genervt. Sie sprang auf mich und gab mir tausend Küsse auf die Wange. ,,Hör auf du Eklige!!"sagte ich und schubste sie weg. ,,Wirklich die letzte ,,Party" auf die ich gehen werde mit dir!!"sagte ich. ,,Okey versprochen!!"lachte sie.
Eren's POV
,,Hast du 60kg?"fragte Emir. ,,Ja hinter dir. Da sind auch 70kg."sagte ich. Emir kam morgens zu mir, um mit mir zu trainieren. Wir beide motivierten uns gegenseitig. Plötzlich klingelte es an der Haustüre. ,,Wer ist es um dieser Uhrzeit?"fragte Emir. ,,Ich weiß es nicht."
Ich ging schnell hoch und öffnete dann die Haustüre. Es war Melek. Schon wieder. Ich wollte wirklich ausrasten. ,,Was willst du schon wieder hier!!??"regte ich mich auf. ,,Lass es mich bitte kurz erklären..."sagte sie. Ich sah sie fragend an. ,,Melek, versteh es doch. Ich möchte nicht mit dir sprechen!"sagte ich. ,,Eren ich weiß, aber ich will nur kurz etwas los werden...." ,,Ich kam das letzte mal, um mich bei dir zu entschuldigen. Du bist verheiratet und ich hätte dich nicht küssen dürfen. Ich durfte das wirklich nicht machen"entschuldigte sie sich. ,,Weißt du diese Entschuldigung bringt mir leider nichts. Geh einfach und komm nicht mehr zurück!"sagte ich. ,,Warte ich wollte noch sagen, dass du Recht hattest. Ich liebe dich und möchte dich glücklich sehen, auch wenn ich nicht die Person bin, die dich glücklich macht. Könnte ich noch vielleicht mit Melis sprechen um mich auch bei ihr zu entschuldigen?"
,,Du willst dich wirklich bei ihr entschuldigen?"
Sie bejahte. Ich gab ihr die Adresse von Almina und dann ging sie auch schon. Wenn sie sich bei Melis entschuldigen würde, wäre es nicht besser, aber Melis hatte eine Entschuldigung verdient. Auch von Melek.
Ich ging wieder runter zu Emir der mich fragend an sah. ,,Wer war es?"
,,Melek...."
Melis's POV
Als wir fertig waren, räumten wir alles auf.
,,Weißt du, diese Party wird uns echt gut tun!"sagte Almina. ,,Ich werde dort wahrscheinlich nur essen. Ich kenn mich doch"lachte ich. ,,Lass doch das Essen und  tanz bisschen rum. Hab dein Spaß...."sagte sie.
,,Ich glaub wirklich dass es ein Fehler sein wird...."sagte ich. ,,Meinst du wegen Eren?"
,,Ja, ich meine ich würde auch nicht wollen dass er jetzt auf eine Party geht..." ,,Ehm ich will ja nichts sagen, aber dass er dir fremdgegangen ist, war schon genug und das kannst du auch nicht topen!"sagte sie. Sie hatte wieder Recht. Es klingelte an der Haustüre.
,,Soll ich kurz aufmachen?"fragte ich. ,,Ja klar"sagte sie und ich ging zur Haustüre. Als ich die Tür öffnete, konnte ich meinen Augen nicht trauen.
,,Was machst du verdammt nochmal hier??!!"wurde ich sauer. Es war Melek.
,,Ich bin hier um etwas zu klären. Könnten wir beide vielleicht sprechen?"sagte sie. ,,Denkst du wirklich dass ich dir eine Chance geben werde?! Du hast mit meinem Mann rumgemacht!!"rief ich sauer. Almina kam schon direkt von hinten.
,,Schämst du dich gar nicht hier aufzutauchen? Du bist so widerlich!"sagte Almina.
,,Ich will nur kurz was sagen und dann wieder gehen..."sagte sie. ,,Na sag schon!"Ich wartete schon auf das was sie sagen wollte.
,,Es tut mir Leid....Eren war meine große Liebe und ihn nach all den Jahren wieder zu sehen mit jemand neuen an seiner Seite, machte mich verrückt. Ich hatte ihn geküsst und er hatte den Kuss auch erwidert, aber mehr war auch nicht zwischen uns. Ich wollte euch beide trennen, weil ich dachte dass mich Eren noch lieben würde, aber nein das tut er nicht mehr. Ich liebe ihn noch und möchte dass er glücklich ist. Du bist die Person, die ihn glücklich macht. Es tut mir wirklich Leid und ich hoffe du gibst ihm nochmal eine Chance...." ,,Krass...."sagte Almina.
Meine Augen tränten nur und ich sah sie sauer an. Was sollte ich denn sagen? Danke oder was? Sie hatte versucht uns zu trennen, was sie auch geschafft hatte.
,,Ich hoffe wirklich dass du mir eines Tages mal verzeihen kannst und ich weiß dass das, was ich gemacht habe nicht akzeptabel ist, aber ich wünsche es mir von Herzen, dass ihr wieder zueinander findet!"sagte sie. ,,Bitte geh!"sagte ich. Ich war kurz vorm Weinen. Das Mädchen, was meinen Mann geküsst hatte, stand vor mir und sie erwartete jetzt wirklich eine Antwort von mir. Nach all dem was sie getan hatte. Respekt dass sie sich entschuldigte und so ehrlich zu mir war, aber so eine Tat konnte ich ihr nicht verzeihen. Sie wollte mich wortwörtlich trennen, was sie letztendlich geschafft hatte.
Als sie sich umdrehte, schloss ich direkt die Türe zu. ,,Alles gut?"sah mich Almina an.
,,Wir gehen auf jeden Fall zu dieser Party!"sagte ich. Ob es ihm passen würde oder nicht, es war mir wirklich egal. Ich brauchte Ablenkung. ,,Das wollte ich hören!!!"rief Almina und zog mich nach oben aufs Zimmer.
,,Was sollen wir anziehen!??" Almina freute sich so sehr auf die Feier. ,,Probier mal dieses rosa Kleid an"sagte sie und gab mir das Kleid in die Hand.
***
Als ich es angezogen hatte, saß das Kleid perfekt. Das sah so schön aus.
,,Krankkkk"sagte Almina. Ich musste lachen.
Wir schminkten uns und machten uns komplett fertig.
Als wir ready waren, stiegen wir in Alminas Auto und sie fuhr direkt los. ,,Schon lange hatten wir uns nicht so schön gemacht für ne Party"sagte Almina. ,,Die Kleider sind einfach schön und wir sehen aus wie Bomben"pushte sie uns. Ich musste lachen. ,,Hoffentlich haben die dort ein volles Buffett."sagte ich. ,,Natürlich"lachte sie.
***
Als wir endlich ankamen, war es schon relativ voll. Es waren so viele Leute da, krass.
Wir stiegen aus und liefen in das Haus rein. Voll viele tanzten im unteren Bereich. Jeder hatte seinen Spaß. ,,Ohhh heyyy Alminaaaa"rief ein Mädchen und umarmte uns beide gleichzeitig. ,,Bist du Melis?"fragte sie lächelnd. ,,Jaa"lächelte ich. ,,Almina hat mir schon so viel von dir erzählt! Also schaut mal hinten ist ein Buffett und die Toilette ist oben. Viel Spaß euch! Wenn ihr was braucht, dann kommt zu mir"sagte sie und ging dann wieder feiern. ,,Hatte sie es so eilig?"fragte ich und musste lachen. ,,Ja das ist Cansu, meine Freundin von der ich doch gesprochen hatte. Sie muss jeden sagen, wo was ist"sagte Almina.
Eren's POV
Ich kam aus der Dusche und machte mich fertig. Wir wollten mit den Jungs draußen irgendwo essen gehen. Unerwartet rief mich diesmal Hasan an. Ach stimmt, er schaute heute nach Melis. Er hatte bestimmt Neuigkeiten.
,,Hallo?"
-,,Eren, ich hab schlechte Neuigkeiten"fing er an. Was war denn jetzt los? Ging es um Melis??
,,Jaa was ist los?"
-,,Die Mädels haben sich wirklich schick gemacht. Ich bin Ihnen nachgefahren. Sie sind gerade bei einer Hausparty....."
,,Wooo?? wooo??!!"
-,,Ich schick dir mein Standort. Kommt dahin!" Ich warf genervt mein Handy aufs Bett.
,,Achhh Melis ach!! Du machst mich verrückt"rief ich vor mich hin. Ich rief direkt Emir an.
,,Hadi Emir gehh ran"sprach ich vor mich hin.
Endlich nahm er ab.
,,Heyy, wir gehen jetzt zu einer Hausparty! Melis und Almina sind dort! Ruf Enes an. Ich hol euch beide ab!"sagte ich.
-,,Tamam bruder"
Ich legte auf und machte mich gleich auf den Weg. ,,Melis wenn ich dich erst in die Finger bekomme!"regte ich mich auf.
Ich stieg in meinen Wagen und fuhr direkt los.
Melis's POV
Almina tanzte die ganze Zeit. Ich hingegen war beim Buffett. Ich hatte wieder so Hunger bekommen. Nur ich war dort am essen. Ich hatte mir einen Teller genommen und legte mir die ersten Snacks drauf.

 Ich hatte mir einen Teller genommen und legte mir die ersten Snacks drauf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es war halt ehrlich lecker und ich aß schon viel. Die Feier hatte sich definitiv gelohnt...

________________________________
Was wird wohl danach passieren🤪🤭
Wie fandet ihr es?
Spammt mal die Kommentare mit euren Meinungen!! Voten!!🥰🥰

𝑫𝒂𝒔 𝑽𝒆𝒓𝒔𝒑𝒓𝒆𝒄𝒉𝒆𝒏Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt