EREN'S POV
Ich verstehe es einfach nicht. Es lief doch heute alles so gut zwischen uns. Vor allem die letzte Nacht war doch schön man. Musste sie direkt wieder alles kaputt machen, in dem sie mir diese komischen Fragen stellte?
Sie war gerade auf der Toilette und ich überlegte mir schnell etwas, damit wir wieder uns näher kamen. Mir fiel etwas ein. Es war eigentlich schon sehr spät, aber vielleicht könnten wir es ja noch schaffen.
,,Melis?" Sie kam gerade aus dem Badezimmer mit immer noch schlechter Laune.
,,Hast du noch Lust was zu machen?"fragte ich. Auf einmal gingen ihre Augen weit auf. ,,Ja!"
,,Okey dann komm"sagte ich und nahm sie an der Hand. Ich zog sie mit mir mit. Wir liefen die Treppen runter bis wir ganz unten ankamen. Es gab ein Pool drinnen im Hotel, neben dem Fitnessstudio. Der Pool draußen wurde schon um 20 Uhr geschlossen. Es ist alles zeitbegrenzt. Ich wollte eh mit Melis alleine sein, weshalb ich dann zum Pool ging. Es saßen 2 Frauen, die Massage anboten.
MELIS'S POV
,,Bleib du kurz hier"sagte Eren und ging dann zu den zwei Frauen, die sich um Beauty und allem kümmerten. Ich sah mich kurz um und bemerkte dann einen großen Pool im dunkeln. Nur die paar Lichter leuchteten, weshalb es so schön aussah. Keiner war da. Plötzlich sah ich wie Eren den zwei Frauen Geld gab. Als er wieder zurück kam, nahm er mich an der Hand. ,,Warum gibst du ihnen Geld?"fragte ich verwirrt. ,,Damit wir beide noch eine Stunde in den Pool können..."sagte er und zog mich hinterher. ,,Ich habe aber meine Sachen nicht dabei..." ,,Egal!"sagte er. Er öffnete die Türe und dann liefen wir in die kleine Halle rein. Es war einfach so schön. Keiner war da, nur wir. Er zog mich zu sich und als ich einen Druck spürte, sah ich ihn an. ,,Eren hör auf!"rief ich lachend, aber er schubste mich dann einfach in den Pool. Sofort schwamm ich hoch und dann sprang auch Eren schon ins Wasser. Er tauchte runter und schwamm zu mir. Es sah so komisch aus, weshalb ich schnell weg ging, aber er hielt mich fest und kam dann wieder hoch. ,,Wohin?"musste er grinsen und zog mich zu sich.
,,Lass uns ein bisschen Spaß haben! 1 Stunde haben wir"sagte er und ich schubste ihn im Wasser weg. Danach bespritzte ich ihn. ,,So machst du also?"sagte er und tauchte wieder runter. Im Wasser konnte ich nicht wegrennen, aber ich versuchte schnell zu den Treppen zu kommen, aber Eren war schneller. Er hielt mich zurück und kam wieder hoch. Er sah mich nur an und ich bekam kein Wort raus. Wir waren uns wieder so nah, aber diese Nähe war zu schön. Ich wusste nicht was ich machen sollte. Er nahm meine Hand und setzte sich auf die Treppen im Wasser. Er saß aber auf einer Stufe, wo ihm das Wasser nicht zu hoch war. Dann zog er mich am Arm langsam zu sich und als ich näher zu ihm ging, nahm er mein Oberschenkel und zog es zu seinem Schoß, sodass ich mich auf ihn setzten musste. Er sah mich nur an und lächelte. ,,Komm näher"sagte er leise und hielt mich an meiner Hüfte fest. Es war mir voll unangenehm. Ich denke dass er das auch gemerkt hatte. Ich bemerkte wie er mir näher kam und dann passierte es wieder. Er küsste mich und ich vergaß alles um uns rum. Seine weichen Lippen waren auf meinen. Als er sich kurz entfernte musste ich grinsen, aber nur kurz.
EREN'S POV
,,Warum lachst du?"fragte ich. Sie wurde plötzlich rot. Ich strich ihr über Wange und ging dann wieder zu ihren Lippen. Ihre Hände glitten zu meinem Nacken, weshalb ich sie näher zu mir zog. Es war ein anderes Gefühl mit ihr. Ich spürte einfach ihre weiche Haut an meiner.
Als ich mich entfernte, sah sie mich einfach nur eingeschüchtert an. Warum sah sie mich aber nur so an? Wollte sie das nicht? Gefiel ihr das nicht? Ich strich ihre langen Haare nach hinten und ging dann zu ihrem Hals. Sie sah mich verwirrt an und ich drückte ihren Kiefer leicht nach oben, sodass ich ihr ein paar Küsse verteilen konnte. Als ich anfing an ihrem Hals zu saugen, spürte ich wie sie sich ein wenig zurück zog. Ich wusste nicht, ob sie das wollte, weshalb ich kurz aufhörte, aber sie ging mit ihrer Hand zu meinem Nacken und drückte mich wieder zu ihrem Hals. Ich wusste Bescheid, also tat ich was sie wollte.
**Nach 5Min***
Sie entfernte sich plötzlich von mir, weshalb ich sie fragend ansah. Was war denn jetzt wieder los?
Ich dachte es war ihr unangenehm, deshalb stand sie auf, aber ich hielt sie an der Hand fest. ,,Geh nicht!"sagte ich und sie zog mich diesmal hoch. ,,Es ist voll kalt..."sagte sie und lief aus dem Wasser raus. Es stand ein großer Wagen mit ganz vielen Handtüchern drauf. Ich ging kurz einen Handtuch holen und bedeckte damit, Melis. Danach legte ich meinen Arm um sie und zog sie näher damit sie nicht fror. ,,Hab ich irgendwas falsch gemacht?"fragte ich. ,,Nein...ich bin nur müde und mir ist kalt..."sagte sie. Ich wollte nur dass sie sich in meiner Nähe wohl fühlt. Wir gingen aus der Halle und liefen plitsch nass zum Aufzug.
Melis fror immer noch. So wie sie zitterte, sah man das ihr an. Endlich waren wir im Aufzug und gingen hoch.
Als wir in unserem Stock waren, liefen wir schnell in unser Zimmer. Ich öffnete ihr die Türe und sie ging direkt ins Badezimmer.
Ich ging mich auf's Sofa setzten und wartete bis sie rauskam. Solange sah ich mir was im Fernsehen an.
*** 15 Minuten später***
Die Tür öffnete sich und Melis kam aus dem Badezimmer. ,,Du kannst rein..."sagte sie und ging an mir vorbei. Sie bückte sich zu ihren Koffern und suchte nach etwas. Sie roch einfach so frisch nach Vanille. Am liebsten würde ich sie wieder an mich ran ziehen.
Ich ging schnell unter die Dusche.
MELIS'S POV
Mein Handy klingelte. Wer rief mich um der Zeit noch an? Ich ging kurz an mein Handy. Es war Sümeye, Eren's jüngere Schwester.
,,Heyy?"ging ich ran. ,,Heyy, ich wollte mal anrufen und fragen, wie es euch geht?"fragte sie. ,,Ganz gut, Eren ist gerade duschen..."erwähnte ich. ,,Achso, ich wollte eh mit dir reden..."meinte sie. ,,Wie war eigentlich sein Geburtstag?"fragte sie. Ich würde ihr jetzt nicht erzählen, dass ich mit ihm geschlafen hatte.
,,Ehm...es war schön. Ich hatte ihm ein Kuchen machen lassen und jaa...."sagte ich kurz.
,,Echt jetzt? Das ist eigentlich voll die gute Idee! Wie hat er drauf reagiert?"Okey scheisse. Ich durfte ihr nicht mehr viel sagen. Ich hatte schwarze knappe Sachen an und Eren ehhh ja ihr wisst doch schon.
,,Es hat ihn gefreut. Er hat mich umarmt..."Umarmt? Mein scheiß Ernst? Er hat mich verdammt nochmal entjungfert....
,,Also läufts grad gut zwischen euch?"fragte sie. ,,Jaa, also es läuft ganz okey..."
,,Boah du weißt nicht, wie mich das gerade freut!"sagte sie und lachte am Telefon. Wenn sie nur wüsste....
,,Wenn ihr wieder da seit, dann müssen wir uns sehen!"sagte sie. ,,Jaa das müssen wir auf jeden Fall!"sagte ich und dann legten wir auch schon auf. Eren und ich waren kompliziert, besser gesagt das was zwischen uns ist, war kompliziert.
Dann kam schon auch Eren aus dem Badezimmer. Er zog sich gerade sein Oberteil an. Ich hatte schon meine Pyjamas an und ging unter die Decke. Ich war tot müde und wollte nur noch schlafen. Plötzlich spürte ich wie Eren sich dazu legte und sich in meine Richtung näherte. Ach du scheisse...
Er lag genau hinter mir und hatte seinen Arm, um mich gelegt. ,,Du riechst gut..."erwähnte er aus dem Nichts. ,,Hmm..."sagte ich, da ich müde war. ,,Was sollen wir morgen machen?"fragte er leise. Ich bekam eine Gänsehaut. Machte er das mit Absicht?
,,Zum Strand?"schlug ich vor. ,,Hmm...stimmt stimmt"sagte er. Danach war es still und wir beide schliefen ein.🤎🤎🤎
_______________________________
Hey Leute,🎊
ich hoffe dieses Kapitel gefällt euch!
Lasst es mich in den Kommentaren wissen🥰
Viel Spaß beim Lesen!☺️
DU LIEST GERADE
𝑫𝒂𝒔 𝑽𝒆𝒓𝒔𝒑𝒓𝒆𝒄𝒉𝒆𝒏
Teen Fiction,,Fass mich nicht an!!"rief sie und klatschte mich sofort. Ich sah zur Seite und versuchte nicht auszurasten. Trotzdem wurde ich direkt sauer und würgte sie auf dem Bett. Sie hatte Angst. Das gefiel mir. Ich ging näher zu ihrem Ohr. ,,Klatsch mich...