Eren's POV
,,Das Essen ist bereit!"rief Melis's Mutter lächelnd. Als sich jeder an den Tisch setzte, zog ich Melis leicht mit mir mit. Ich wollte sie neben mir haben beim Essen. Ich schob sie unauffällig zu dem Stuhl neben mir.
Endlich hatte sich jeder hingesetzt.
,,Melis hast du schon mitbekommen?
Die Hochzeit findet nächste Woche schon statt."sagte meine Mutter. Ich zwickte sie leicht an der Hand. ,,Ahhh yaa..."kam es von Melis.
,,Eren hat ein eigenes Haus. Wenn ihr verheiratet seid, dann ziehst du da ein!"sagte ihr Vater und sie sah mich kaum an.
,,Ja, baba..." ,,Sie werden so schnell erwachsen"fing Melis's Mutter an.
Als Melis gerade etwas trank, legte ich langsam meine Hand auf ihr Oberschenkel, sodass sie sich verschluckte.
,,Ist alles gut??"fragte meine Mutter besorgt. Sie musste kurz husten und ich schlug sie leicht an der Schulter.
,,Mir gehts gut, danke"lächelte sie zu meiner Mutter. Danach sah sie mich mit einem ekligen Blick an. ,,Was machst du eigentlich gerade?"fragte mein Vater, Melis.
,,Ich bin fertig mit der Schule und werde bald mit dem Studieren anfangen"sagte sie stolz.
War das ihr scheiß Ernst jetzt?! Wer hatte ihr das verdammt nochmal erlaubt??!!
Hatte ich das ihr nicht ausdrücklich verboten gehabt?! Warte ab, das würde noch ein Nachspiel haben.
Meine Eltern sahen sie begeistert an, während ihre Eltern sie wütend ansahen. Genauso auch ich.
***
Als wir uns Männer auf die Couch zurück setzten, gingen die Frauen den Tisch abräumen. Plötzlich öffnete sich die Haustüre und Sümeye kam rein. Ich sah sie fragend an.
,,Wo warst du?"fragte ich. ,,Ich hatte Mittagsschule...."sagte sie und ging müde auf ihr Zimmer. Ich konnte das ihr nicht übel nehmen. Sie war ständig in der Schule lernen. Auf einmal kam Melis mit einem Tablet ins Wohnzimmer. Sie servierte uns allen Tee und zuletzt wurde der Kuchen serviert.
Es wurde schon spät und unsere Eltern amüsierten sich voll. Es freute mich dass sie sich alle so gut verstanden, doch eigentlich war es schon spät geworden. Melis saß am Esstisch und war kurz vorm Einschlafen. Sie sah schon vorhin so müde aus. Ich ging zu ihr rüber bevor sie am Esstisch noch einschlief.
,,Komm mal mit"sagte ich leise zu ihr und nahm sie wieder an die Hand. ,,Eren, bitte nicht jetzt. Ich bin wirklich müde..."sagte sie in einem ruhigen Ton. ,,Jetzt komm doch einfach..."sagte ich und zog sie langsam hoch.
,,Eren wohin geht ihr?"fragte mich plötzlich ihr Vater. ,,Wir gehen nur kurz zum McDrive, um ein Eis zu essen. Danach bringe ich sie direkt nachhause. Vertrau mir, du kennst mich doch"sagte ich und Melis nahm ihre Tasche noch mit. Ihr Vater zwinkerte mir lächelnd zu.
Ich nahm Melis an der Hüfte zu mir, da sie wirklich müde war und ich sie nicht alleine laufen lassen wollte. Als wir endlich aus dem Haus waren, setzte ich sie in meinen Wagen.
,,Eren fahr mich bitte einfach nachhause. Ich will kein Eis...."sagte sie und ich schloss die Tür langsam zu. Sie lehnte sich direkt ans Fenster und hatte schon ihre Augen geschlossen. Ich setzte mich ins Auto und wollte gerade los fahren, bis ich bemerkte, dass sie keine Jacke anhatte. Ich zog meine Jacke aus und legte es dann auf sie drauf, damit ihr nicht kalt wurde. Dann fuhr ich auch schon los und sie schlief direkt ein. Mein Kopf war nur bei ihr. Sie hatte mich heute so aufgeregt.
Es reichte schon das sie sich gegen die Ehe wehrte. Das mit dem Studium war noch nicht geklärt! Ich würde sie deswegen nochmal zusammenscheissen.
***
Als wir endlich vor ihrer Haustüre ankamen, parkte ich noch kurz ein. Es war schon stock dunkel und ich konnte Melis's Gesicht gerade noch sehen. Sie sah so süß aus beim Schlafen. Ich wollte sie nicht wecken, also sah ich ihr einfach wie ein Idiot beim Schlafen zu. Auf einmal drehte sie sich in meine Richtung. Irgendwie wollte ich die Situation gerade ausnutzen und mich ihr nähern. Dafür würde sie mich hassen, aber irgendwann würde ich sowieso ihren ersten Kuss nehmen. Ist nur eine Frage der Zeit. Plötzlich öffnete sie langsam ihre Augen.
,,Wo sind wir...?"fragte sie und rieb sich die Augen. ,,Vor deiner Haustür..."sagte ich. Sie setzte sich aufrecht hin und sah sich kurz um.
,,Wie lange sind wir schon da?"fragte sie.
,,Seit ein paar Minuten erst.."antwortete ich.
Als sie meine Jacke bemerkte, sah sie mich mit ihren braunen Glubschaugen an.
,,Hast du die mir drüber gelegt?" Ich nickte nur leicht, da ich selber müde war. ,,Danke..."sagte sie und reichte es mir wieder rüber. Als sie ihren Gurt öffnete, wusste ich dass sie jetzt aussteigen würde. ,,Soll ich dich noch reinbringen"fragte ich und sie sah mich verwirrt an. ,,Danke, ich geh schon alleine..."sagte sie und stieg dann aus. Ich wartete bis sie in ihr Haus endlich reinging. Als sie die Türe zu schloss, fuhr ich auch wieder los. Müde fuhr ich zu mir nachhause. Ich musste auf der Rückfahrt, ständig an sie denken....
****
Melis's POV (Nächster Tag)
Ich aß gerade Kelloggs und schaute dabei
irgendwas im Fernsehen. Meine Eltern waren zu Verwandten gefahren, weil sie paar Einladungen noch verteilen mussten.
Also wäre ich heute endlich ein wenig alleine.
Ich weiß nicht was gestern nochmal genau passiert war. Ich war müde und bin in Eren's Auto wieder aufgewacht. Hatte er mich beim Schlafen beobachtet? Zum Glück hatte er die Situation nicht ausgenutzt...
Irgendwie war er schon süß...ich meine er hatte mich mit seiner Jacke zugedeckt, während ich schlief. Plötzlich klingelte es an der Haustüre.
Wer war das bitte?? Es war 12 Uhr erst und ich war noch in meinem Pyjama. Ich hatte kein Besuch erwartet. Ich legte meine Kelloggs auf den Tisch und ging zur Haustüre. Als ich sie gerade öffnete, stellte ich mich hinter die Türe. Man sollte mich nicht in meinem Pyjama sehen. Als ich die Türe öffnete, stand Eren vor mir. ,,Hey?"sagte ich und ließ die Tür halb offen. Ich wollte ihn nicht reinlassen, sonst würde er nicht mehr rausgehen. Genau an diesem Tag, wo ich alleine sein durfte, wollte ich es mir nicht kaputt machen. Was wollte er aber jetzt hier?? ,,Sind deine Eltern da?"fragte er. ,,Nein, sie sind zu Verwandten gegangen, um die Einladungen zu verteilen."erklärte ich.
,,Okey, gut"sagte er und kam einfach in das Haus rein. Ja klar, komm doch einfach rein. Wenn du möchtest kann ich dir auch noch Kelloggs machen??
Er lief gerade ins Wohnzimmer und wartete da auf mich. Was wollte der jetzt bitte??!
Jetzt hatte er mich auch noch in meinem Pyjama gesehen. ,,Ehm...hast du zugenommen?"fing er an. ,,Nein warum?"
Er scannte mich kurz ab und kam mir näher.
,,Du siehst irgendwie fülliger in deinem Pyjama aus.." War das sein Ernst?! Sowas sagt man einfach nicht man. ,,Du sagst also ich bin fett? Dann hast du Pech mit mir!!"sagte ich beleidigt. Das hat mich schon getroffen ya.
Wenn man auf die Figur eingeht, dann ist für mich Ende Gelände.
,,Überhaupt nicht, ganz im Gegenteil..."sagte er und kam mir näher. Als ich anfing nach hinten zu gehen, bemerkte er das und zog mich an der Taille zu ihm. Ich sah ihn kurz verwirrt an. Warum machte er das alles??!
,,Kannst du mich mal los lassen?!"sagte ich und wollte seine Hände von meiner Taille entfernen. ,,Nein, du gefällst mir, also bist du meins!"sagte er und schling seine Arme um meine Taille. ,,Eren hör auf damit. Ich gehöre dir nicht!"machte ich ihm klar. ,,Ehm doch das tust du, bald! Besser gesagt in 4 Tagen"sagte er grinsend und sah mich die ganze Zeit an. So ein komischer man...
Wie konnte er sich auf diese Ehe freuen?? Immer noch hielt er mich fest, aber ich versuchte mich zu entfernen.
,,Eyy sag doch einfach warum du hier bist und geh dann einfach wieder!!"ging ich zum eigentlichem Thema. Er verdrehte sich die Augen und hob mich plötzlich hoch. ,,Ehhh was wird das??"kam es von mir. Ich wollte mich nicht an ihm festhalten, aber ich hatte Höhenangst und sicher war sicher. Also legte ich meine Hände nur auf seine Schultern. ,,Kannst du mich mal runter lassen????!!"wurde ich sauer. Er war gerade auf dem Weg zur Couch und ließ mich da drauf fallen. ,,Auhhh geht das auch leichter??"sagte ich, da ich mir den Ellbogen leicht angeschlagen hatte. Es war nichts Schlimmes. ,,Was hast du gestern beim Essen erwähnt?"fragte er plötzlich.
,,Was hab ich den erwähnt?" ,,Melis!"ermahnte er mich. ,,Das weißt du ganz genau!"
,,Sag es doch einfach...."kam es von mir, da ich überlegen musste und mir nichts einfiel.
,,Du hast meinen Eltern erzählt, dass du studieren würdest!"sagte er und kniete sich zu mir runter. ,,Jaa, weil ich das auch werde!"wurde ich sauer. Er wurde wütend, da sich seine Augen verdunkelten und er mir näher kam. Ich lehnte mich auf der Couch weiter nach hinten, aber er hielt mich an meinem Haar fest.
Als ich stehen blieb, kam er mir näher. Okey das war mir schon zu viel... Musste er mir Angst machen??!! Musste er mich an meinen Haaren festhalten??!! ,,Melis! Du wirst dieses Studium vergessen, oder....ich werde dich in unserer Ehe wie ein Stück Scheisse behandeln!!"sagte er wütend. ,,Tust du doch auch jetzt schon?!"rechtfertigte ich mich und er zog leicht an meinen Haaren. ,,Melis!"ermahnte er mich lauter. ,,Du wirst wortwörtlich leiden!"sagte er zuletzt und zog langsam an meinen Haaren.
,,Okkeeyy....."schoss ich raus, weil er mir weh tat. Als er mich los ließ stand er wieder auf.
,,Genau so, muss es sein!"sagte er.
,,Du weißt, ich hasse dich!"sagte ich und sah ihm dabei in die Augen. ,,Du wirst mich noch lieben!"fing er zulachen. Machte er das zum Spaß?! ,,Denkst du wirklich dass ich dich lieben werde? Niemals, glaub mir!"
Er grinste weiter. ,,Doch das wirst du!"sagte er und sah mir dabei tief in die Augen.
,,Ich muss jetzt los"sagte er und ging dann zur Haustüre. ,,Vergiss bloß nicht was ich gesagt habe!"rief er nochmal hinterher und ging dann aus dem Haus. Hatte ich das gerade wirklich durch machen müssen?
Mein Leben war eine Katastrophe...
______________________________
Wie fandet ihr dieses Kapitel? 😊🌻
DU LIEST GERADE
𝑫𝒂𝒔 𝑽𝒆𝒓𝒔𝒑𝒓𝒆𝒄𝒉𝒆𝒏
Teen Fiction,,Fass mich nicht an!!"rief sie und klatschte mich sofort. Ich sah zur Seite und versuchte nicht auszurasten. Trotzdem wurde ich direkt sauer und würgte sie auf dem Bett. Sie hatte Angst. Das gefiel mir. Ich ging näher zu ihrem Ohr. ,,Klatsch mich...