Kapitel 40

4.8K 100 20
                                    

Melis's POV
Als ich aufwachte, bemerkt ich dass ich letzten Abend beim Film eingeschlafen war.
Almina schlief auch auf dem anderen Sofa. Ich stand endlich auf und ging aufs Badezimmer, um mich frisch zu machen. Ich putzte mir die Zähne und wusch mir dann mein Gesicht. Danach cremte ich mich noch ein. Als ich wieder unten war, räumte ich alles auf, solange Almina schlief. Die Pizzaschachteln und den Krimskrams räumte ich auf. Danach vorbereitete ich uns das Frühstück vor. Sie würde sich bestimmt freuen. Ich überlegte wegen meinem Studium. Mein erstes Semester würde ab dieser Woche Mittwoch anfangen. Ich freute mich so unnormal. Endlich konnte ich das machen, was ich wollte. Ich dachte auf einmal wieder an Eren. Was er gerade so tat? Vielleicht schlief er noch. Um der Uhrzeit hätten wir jetzt zusammen gegessen. Wie sehr ich ihn gerade vermisste. Es wäre so schön wenn er an meiner Seite wäre.
Als ich mit dem Frühstück fertig war, weckte ich Almina. ,,Lass mich noch schlafen...."sagte sie müde. ,,Hmm okey, es ist aber schon 12Uhr. Willst du den Tag verschlafen oder was?"lachte ich. Sie war aber wieder eingeschlafen. Ich ging wieder in die Küche und holte den Müll raus. Der musste auch mal wieder entsorgt werden. Ich lief nach draußen und warf es dann in die Mülltonne, die da extra stand. Plötzlich legte jemand seine Hand auf meine Schulter. Ich hatte kurz einen Schock und drehte mich sofort um und ging noch einen Schritt nach hinten.
,,Ich bins"sagte Enes. ,,Oh mein Gott hast du mich erschreckt!! Mach sowas bitte nie wieder!"sagte ich. ,,Tut mir Leid. Ich wollte dich nicht so erschrecken, aber ich muss mit dir reden..." ,,Worüber?!"
Warum war einer von Eren's Freunden da?! Er selbst meldete sich nicht, aber seine Freunde schickte er zu mir oder was?!
,,Ich wollte nur sagen, dass du echt aufpassen solltest auf das was du machst. Eren kriegt das alles mit."sagte er. ,,Und das wolltest du mir sagen?" Er nickte. ,,Dann kannst du ihm ausrichten, dass ich jetzt einen Job habe und dass ich meinen Studienplatz angenommen habe. Das heißt ich gehe studieren!"sagte ich mit stolz. ,,Melis mach das nicht! Du weißt doch wie Eren darüber denkt." Ich war so sauer auf Eren. Es war alles seine Schuld. Mir konnte er nichts mehr sagen. ,,Sag ihm er soll endlich die Scheidung einreichen!"sagte ich zuletzt. Natürlich vermisste ich ihn noch und der Schmerz saß tief, aber nach dieser Aktion mir noch etwas sagen zu können, nein!
Plötzlich kam noch jemand von hinten dazu. Es war Emir. ,,Hey Melis...." ,,Bist du auch hier um mir den gleichen Scheiß zu sagen?"
,,Wir meinen es doch nur gut!"sagte Enes.
,,Melis versteh doch dass das was Eren gemacht hat ein Fehler war. Er versucht es mit dir zu klären, aber du lässt ihm keine Chance..."sagte Emir. Mit den Jungs zu diskutieren, machte wirklich keinen Sinn. Verstanden sie überhaupt was Fremdgehen war? ,,Achso also ein Fehler? So einen Fehler sollte man nicht akzeptieren. Eren ist selber Schuld, dass er sie betrogen hat!"kam Almina von hinten. Emir verdrehte sich genervt die Augen. ,,Was machst du schon wieder hier?!"regte sie sich dann auf. ,,Wir wollten mit Melis reden!" ,,Das ist mir egal. Ihr seid vor meiner Haustür und jetzt geht!!"sagte sie und
wir liefen wieder rein. ,,Melis bitte merk dir was ich gesagt habe!"rief Enes nochmal.
Ich wusste er meinte es nur gut, aber für wen? Für Eren oder für mich? Natürlich für Eren.
Almina schloss die Türe zu. ,,Warum warst du draußen?"fragte sie. ,,Ich war kurz den Müll rausbringen und dann stand schon Enes gleich hinter mir."rechtfertigte ich mich. ,,Das war echt nicht nötig. Den hätte ich später rausbringen können"sagte sie. ,,Danke dass du uns Frühstück gemacht hast. Ich hab wirklich so ein Hunger!"sagte sie. Wir beide fingen an zu essen. ,,Weißt du was wir heute machen?"kam es von ihr. Ich sah sie neugierig an. ,,Wir gehen heute shoppen!!!"rief sie.
Zum Glück hatte ich Geld für alle Fälle. Eren hatte immer in seiner Schublade, wo seine Unterwäsche war, Geld drinnen liegen. Das Geld war immer in einer Tüte und mit einem Gummi gebunden. Ich wusste wo das Geld immer war. ,,Ich brauche wirklich neue Sachen auch für die Uni"sagte ich. ,,Perfekt..."
Eren's POV
Ich trainierte wieder am Morgen. Das sollte wieder einfach Routine werden. Als ich endlich fertig war, ging ich nach oben und stieg wieder unter die Dusche. Ich fand unter der Dusche die Shampoos, die Melis immer benutzt hatte. Sie roch immer so schön nach Vanille.
Was heute wohl so passieren würde.
Als ich aus der Dusche ausstieg, trocknete ich mich ab und ging mich dann direkt anziehen. Ich zog mir eine weiße Bluse an, damit man meine trainierten Arme sehen konnte.
Als ich komplett fertig war, klingelte es auch wieder an der Haustüre. Wenn es diesmal Melek sein sollte, dann raste ich komplett noch aus. Ich ging die Türe öffnen und dann kam Enes rein. ,,Ohh warum bist du denn so Schick angezogen...."lachte Enes. ,,Sieht doch gut aus"sagte ich. ,,Ja schon, aber es ist schon lange her, dass ich dich wieder mit einer Bluse sehe"sagte Enes. ,,Ja ich weiß." ,,Gibts was Neues?"fragte ich und kam gleich ins Thema. ,,Ja, ich hab mit Melis gesprochen. Ich hatte nur kurz Zeit, weil sie den Müll rausgebracht hatte."fing er an. ,,Und??!"war ich neugierig. ,,Ich soll dir ausrichten dass sie...." ,,Ja sag schon?!!!"wurde ich lauter. ,,Sie hat den Studienplatz angenommen und sie hat einen Job. Das ist bestimmt dieses Restaurant Dunya, wo ich sie gesehen hatte."erzählte er.
Was??!! Das meinte sie doch nicht Ernst??!! ,,Wo ist dieses Restaurant!!?"rief ich. Ich war so wütend! Sie wusste doch dass ich es ihr verboten hatte zu studieren!!
,,Du gehst da jetzt nicht hin!"versuchte mich Eren zu beruhigen. ,,
,,Sie war da mit einem Typen!!!"sagte ich wütend. Ich war wirklich bereit etwas kaputt zu machen.
Ich wollte sie sofort zur Rede stellen. Wütend schlug ich gegen die Wand. ,,Junge komm mal runter!!"rief Enes. ,,Du verstehst das nicht!! Ich hatte es ihr verboten gehabt zu studieren und jetzt nutzt sie die Chance und sucht sich noch einen Job!!"rief ich genervt. ,,Sie hat noch was gesagt..."kam es von Enes. ,,Was soll das noch schlimmer machen??!!" ,,Jaa dings ehm du sollst die Scheidung einreichen!" Ich weitete meine Augen. Meinte sie das so Ernst??!! ,,Ich werde gar nichts machen!!"rief ich. ,,Was hast du vor?"fragte Enes. ,,Entweder wir klären das bald oder ich hol sie wieder zurück zu mir. Im Endeffekt gehört sie eh mir. Ihre Eltern würden sie wieder zu mir zurück schicken, wenn sie wissen dass sie bei Almina ist."erzählte ich. ,,Melis's Freundin hat auch immer eine Diskussion mit Emir. Sie zickt ihn ständig an. Emir hat mir erzählt dass er mit Melis sprechen wollte und diese Almina es nicht zu ließ."erzählte er mir. ,,Almina steht uns richtig im Weg"sagte Enes. ,,Das ist ihre beste Freundin. Sie würden füreinander sterben!"sagte ich. ,,Mir wird schon was einfallen wegen Almina. Wer schaut jetzt nach den beiden?"fragte ich. ,,Emir ist gerade dort..."
Melis's POV
Wir hatten uns fertig gemacht, um in die Stadt zu gehen. Als wir fertig waren, stiegen wir ins Auto. Almina fuhr direkt los. Ich war froh wieder aus dem Haus zu sein. Sonst würde ich mir meinen Kopf mit Eren kaputt machen. Er hatte mir immer noch nicht geschrieben oder mich angerufen. Es regte mich wirklich so auf.
***
In der Stadt endlich angekommen gingen wir in die ersten Läden. Ich hatte mir schöne Blazer geholt und neue Hosen.
Ich würde sein Geld ausgeben. Hat er davon wenn er mich betrügt. Irgendwo sollte es ihm richtig weh tun.
,,Boah soll ich die mir holen??"kam Almina zu mir gerannt. Sie zeigte mir ein paar hohe Schuhe. Die waren wirklich schön. ,,Jaa hol sie dir, aber gibts die nicht in einer anderen Farbe?"fragte ich. ,,Doch in weiß." ,,Dann nimm weiß, weil du hast so viele schwarze Schuhe"lachte ich. ,,Stimmt stimmt"
Als sie sich die weißen Schuhe holte, suchte ich mir noch neue Schuhe aus. Ich hatte ein paar gefunden. Sie waren wirklich sehr schön. Ich hatte mich für zwei Schuhe entschieden. Einmal beige und einmal in schwarz weiß. Wir gingen zur Kasse und zahlten unsere Sachen.
Auf zum nächsten Laden.

_______________________________
Heyyy🥳🥳🥳
Was sagt ihr zu diesem Kapitel?😯
Viel Spaß beim Lesen🤗

𝑫𝒂𝒔 𝑽𝒆𝒓𝒔𝒑𝒓𝒆𝒄𝒉𝒆𝒏Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt