Eren's POV
Wir waren gerade im Freizeitpark und Selinay wollte unbedingt zum Riesenrad. Wir stellten uns an die Schlange. Selinay schaute nach oben. ,,Das ist so hoch"sagte sie erstaunt.
,,Es ist ja wirklich sehr hoch..."hörte ich Melis sagen. ,,Hast du Angst...?"fragte ich sie. ,,Ich hab nur diese Höhenangst. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass es so krass hoch ist..."sagte sie. Ich legte meinen Arm um sie. ,,Ist doch okey, dann kannst du dich ganz nah an mich setzten"lachte ich und küsste sie auf die Wange. Sie schubste mich aus Spaß weg. Als wir an der Reihe waren, bezahlte ich den Mann und er öffnete uns die Türe. Zuerst setzte sich Selinay hin, dann setzte ich mich gegenüber und Melis zog ich zu mir.
,,Noch alles gut??"fragte ich Melis, weil sie sah kaum runter. ,,Ja...-„
Endlich gingen wir nach oben. Wir hatten eine wirklich gute Aussicht. ,,Es ist so schönn"sagte Selinay. Melis hatte sich in meinen Arm reingehackt und lehnte sich auf meine Schulter. ,,Schau mal da hinten! Da sind Boxautos"sagte Eren und zeigte mit seinem Finger dahin. ,,Können wir nachher Boxautos fahren???"fragte Selinay. ,,Ja, können wir"sagte ich. Selinay schaute nach draußen und genoss die Aussicht. Ich sah zu Melis rüber, die auf meiner Schulter angelehnt war. ,,Und du...?"fragte ich. ,,Hmm??"lächelte sie. ,,Sollen wir dann Boxautos fahren...?"fragte ich. Sie bejahte und schaute mich süß an. Ich küsste sie auf die Wange und diesmal kitzelte es sie. ,,Hör auff"lachte sie....
****
Melis und ich liefen Hand in Hand und Selinay lief vor uns. ,,Selinay willst du Zuckerwatte?"fragte ich sie. Sie bejahte und wir gingen uns dann Zuckerwatten holen.
Ich bezahlte den Verkäufer und er gab uns 3 Zuckerwatten. Selinay fing sofort anzuessen.
,,Schmeckts??"fragte ich und sie bejahte.
,,Weißt du? Mir gefällt das, wenn wir so zusammen spazieren...."sagte ich. Sie sah mich wieder so süß an. ,,Mir gefällt es auch...."lächelte sie.
Wir liefen zu den Boxautos. ,,Ich will alleine fahren!"rief Selinay. ,,Ablacim alleine kannst du nicht fahren.."sagte Melis. ,,Dochh!"
Ich zog Melis zu mir nach hinten. ,,Lass sie doch selbst ihren Spaß haben. Was soll schon passieren"beruhigte ich sie. ,,Aber..-„
,,Melis, sie darf das doch alleine fahren..."
Selinay setzte sich in ein lila Auto rein. Melis und ich setzten uns zusammen in ein blaues rein. Die Durchsage ging durch und wir fuhren alle los. ,,Fahr hinter Selinay! Jag sie"lachte Melis. Ich fuhr hinter Selinay, welche die ganze Zeit gegen ein Boxauto knallte. ,,Lasst mich in Ruhe!!!"rief sie lachend und fuhr weg von uns.
Plötzlich knallte ein Auto gegen uns. Selinay war schon auf der anderen Seite jetzt. Ich versuchte sie immer noch aufzuholen.
,,Pass auf! Da ist ein Auto"sagte Melis und ich konnte schnell rechts lenken. Ah jetzt hatten wir Selinay vor uns. Ich fuhr direkt in sie rein. Selinay fing an zu lachen und dann blieben unsere Autos schon stehen.
Wir stiegen alle langsam aus und gingen wieder raus.
***
Melis's POV
Wir waren jetzt 3 Stunden auf dem Freizeitpark gewesen. Wir gingen zu unserem Auto, um wieder nachhause zu fahren.
,,Abla fährst du uns jetzt?"fragte Selinay plötzlich. Ich sah Eren's Blick. Er hatte so Angst. Ich fing an zu lachen.
,,Darf ich fahren Eren?"fragte ich grinsend.
,,Willst du nicht lieber einparken nachher?"schlug er vor. ,,Nein, ich möchte die ganze Strecke zurück fahren!"sagte ich.
,,Hmm tamam"sagte er und übergab mir die Schlüssel. Wir setzten uns in seinen Range Rover. ,,Fahr langsam!"sagte er. Ich bejahte genervt und schaltete den Wagen an.
,,Abla wieso hast du mich nie gefahren??"fragte Selinay. ,,Weil Baba sein Auto nicht geben wollte..." ,,Der Glückliche..."murmelte Eren vor sich hin. ,,Wie bitte?"sagte ich. ,,Hm?? gar nichts"sagte er. ,,Ja sei leise oder ich fahr gegen ein Bordstein"lachte ich. ,,Melis, lass mich fahren"sagte er. ,,Jetzt beruhig dich mal. Ich fahre jetzt das Auto"sagte ich. Ich fing langsam an zu fahren und Eren öffnete die ersten Knöpfe seiner Bluse. ,,Eren warum hast du Angst???"fragte ich. Als ich dann endlich auf die Straße ging, fuhr ich erst richtig los. Ich fuhr gerade mit 50km/h und Eren hatte immer noch Angst. ,,Abla du fährst voll gut"sagte sie. ,,Ich weiß"sagte ich grinsend. Ich fuhr jetzt schon mit 80km/h. Es war echt nicht schnell und Eren schob unnötig Panik.
,,Okey, fahr langsamer! Es reicht!"sagte er.
,,Eren man darf hier mit 100km/h fahren!"sagte ich. Ich fuhr automatisch schneller, bis ich auf 100km/h war. Das war auch nicht wirklich schnell. Er übertrieb nur.
,,Jaaaaaa schnelllller"rief Selinay.
Eren hielt sich fest. ,,Dein Ernst??"lachte ich.
Ich fuhr 15 Minuten gerade aus, bis ich dann die Ausfahrt sah. Ich fuhr langsamer, um rauszufahren und dann fuhr ich auf die nächste Straße. ,,Endlich..."sagte Eren beruhigt. ,,Schatz fahr ich so schlecht?"lachte ich wieder. Er hatte ja unnormale Angst.
Als wir endlich vor dem Haus meiner Eltern waren, stieg ich aus, um Selinay reinzubringen. Ich wollte eigentlich, dass Selinay bei uns schlief, aber es war die erste Nacht nach dem Krankenhaus und ich war mir sicher, dass meine Eltern sie unbedingt sehen wollten.
Wir gingen zur Haustüre und ich klingelte dann. Meine Mutter öffnete die Haustüre.
Sie sah uns beide mit einem Lächeln an und umarmte uns direkt. ,,Endlich bist du wieder zuhause"sagte meine Mutter zu Selinay.
Selinay rannte dann ins Haus rein und meine Mutter sah mich wieder ernst an. ,,Hast du mit Eren gesprochen?"fragte sie neugierig. ,,Ja, wir haben es geklärt"sagte ich glücklich.
,,Tamam es freut mich. Willst du nicht reinkommen. Wir können zusammen etwas Trinken..."schlug sie vor. ,,Anne, ich geh lieber nachhause. Ich war heute in der Uni und danach mit Selinay auf dem Freizeitpark. Ich bin richtig müde, aber wir können beim nächsten Mal kommen."schlug ich vor. Sie bejahte und umarmte mich dann.
Ich ging wieder zurück zum Auto und stieg dann ein. ,,Bist du bereit für meine letzte Fahrstunde?"lachte ich wieder. ,,Lass es hinter uns bringen"sagte er und hielt sich wieder fest. Ich fuhr dann direkt los. ,,Weißt du, ich bin wirklich froh es mit meiner Mutter geklärt zu haben..."sagte ich. ,,Das glaube ich dir. Wer will nicht zu seinen Eltern eine gute Beziehung haben?" ,,Ja schon, aber das mit meinem Vater regt mich noch auf..."sagte ich. ,,Gib der Sache noch ein bisschen Zeit. Es wird sich dann auch klären..." ,,Aufpassen Auto!!"rief Eren. ,,Sorry..." ,,Du fährst zu nah an den Auto...."sagte er genervt.
***
Als wir endlich zuhause ankamen, stieg Eren sofort aus dem Auto.
,,Freiheit!"hörte ich ihn sagen. Ich musste wieder lachen und schubste ihn dann auf die Seite. ,,Ich bin echt gut gefahren..."sagte ich. Irgendwer musste mich ja motivieren. ,,Jaa das hast du..."sagte er und sah mich dann wieder an.
_______________________________
Hey Leute,
es tut mir wirklich Leid, dass ich im letzten Kapitel gespoilert habe.
Ich habe das letzte Kapitel erst in der Nacht veröffentlicht und das versehentlich mit meiner Zsmf. vom Ende, damit ich den Überblick nicht verliere! Hoffentlich habt ihr Verständnis!
Es kommt aber ein Neues Ende!
Sorry für die Unannehmlichkeiten!🤍
DU LIEST GERADE
𝑫𝒂𝒔 𝑽𝒆𝒓𝒔𝒑𝒓𝒆𝒄𝒉𝒆𝒏
Teen Fiction,,Fass mich nicht an!!"rief sie und klatschte mich sofort. Ich sah zur Seite und versuchte nicht auszurasten. Trotzdem wurde ich direkt sauer und würgte sie auf dem Bett. Sie hatte Angst. Das gefiel mir. Ich ging näher zu ihrem Ohr. ,,Klatsch mich...