Kapitel 61

3.8K 74 14
                                    

Melis's POV
Eren und ich frühstückten gerade zusammen.
Ab heute würde ich wieder zur Uni gehen und Eren würde mich wieder fahren.
,,Du hast doch gesagt, dass wir mit Selinay zum Freizeitpark gehen, stimmts?"fragte mich Eren. Ich nickte und trank dann meinen Kaffee.
,,Soll ich dich nach der Uni abholen und wir gehen dann zu Selinay und dann direkt zum Freizeitpark...?"
Heute dürfte wieder Selinay aus dem Krankenhaus gehen. Wie ich die Kleine vermisst hatte.
,,Ja, lass uns heute gehen"sagte ich. ,,Ich hab noch 20 Minuten. Ich geh nach oben mich fertig machen. Kannst du abräumen..? Danke, ich liebe dich!"ich küsste ihn auf die Wange und dann ging ich schnell nach oben, um mich fertig zu machen. Ich zog mir eine schwarze Jeans an und einen grauen Pullover.
Als ich im Bad meine Routine durch hatte, ging ich wieder nach unten zu Eren.
Er hatte alles abgeräumt und war schon fertig.
Ich zog mir meinen Mantel drüber und ging dann auch nach draußen. Wir stiegen in den Wagen von Eren und er fuhr los. ,,Wann hast du überhaupt aus?"fragte er. ,,Ich hab um 14 Uhr aus"sagte ich. Er sah zu mir rüber und lächelte wieder. ,,Gib mir deine Hand..."
Ich legte meine Hand in seine. Er küsste meine Hand. Ich lehnte mich nach hinten an den Sitz und sah ihn die ganze Zeit an, während er uns fuhr. Als er es bemerkte, musste er grinsen.
,,Was ist...?"lachte er. ,,Wie kannst du nur so gut aussehen von der Seite...?" Er musste immer noch lachen. ,,Und das sagst du?"
Ich wollte nicht aus dem Auto steigen. Ich wollte mit Eren Zeit verbringen, wie immer.
***
Ich stieg aus dem Auto und lief zur Uni.
Meine erste Vorlesung war gleich, also setzte ich mich irgendwohin.
Mein Professor war auch schon da und fing direkt mit dem Stoff an...
Emir's POV
,,Hast du dich jetzt verliebt oder was??"fragte Hasan. Ich wusste nicht wieso es mir so ging.
Almina gefiel mir einfach und ich wollte es nicht leugnen. ,,Was heißt schon verliebt? Sie gefällt mir halt..."sagte ich. Es klingelte an der Haustüre. Ich ging sie kurz öffnen und es war Eren. ,,Na endlich sehen wir dich auch mal wieder"sagte ich. Er musste lachen und kam dann rein. ,,Was gibts neues?"sagte er und ließ sich auf die Couch fallen. Enes grinste schon.
,,Emir hatte ein Date mit Almina"schoss Hasan raus. Eren sah mich an. ,,Wirklich jetzt?"
,,Um genau zu sein, hatten wir zwei Dates"lachte ich. ,,Wie kam denn das dazu? Ihr habt doch immer diskutiert..."sagte er.
,,Ich weiß nicht, aber ich muss wirklich sagen. Sie macht mich verrückt, aber es gefällt mir"
,,Danke!! Genau so bei Melis. Dieses Mädchen macht mich verrückt und trotzdem kann ich meine Finger nicht von ihr lassen!"sagte er.
,,Was machen die beiden nur mit euch...?"lachten Hasan und Enes.
,,Und wie waren die Dates??"fragte Eren neugierig. ,,Echt gut und wir hatten uns auch überlegt mit euch auf ein Doppeldate zu gehen"schlug ich vor. ,,Ja das können wir machen"sagte er.
Melis's POV
Ich konzentriere mich auf den Stoff und schrieb mir alles Wichtige auf, dass der Professor sagte. Ich durfte wirklich nichts vergessen. Plötzlich vibrierte mein Handy. Ich schaute schnell nach und es war Almina.

Hättest du und Eren Lust auf ein Doppeldate mit mir und Emir? Wir könnten zusammen Essen gehen und danach alle zusammen einen Film anschauen oder so...
-Almina

Ein Doppeldate mit den beiden wäre echt schön. Wir würden uns alle näher kommen.

Ja, lass uns alle zusammen Essen gehen!
Freitag wäre doch perfekt?
-Melis

Die Vorlesung war zu Ende und genau jetzt klingelte mein Handy. Diesmal war es Eren. Ich ging kurz raus, um mit ihm zu telefonieren.

,,Jaa?"ging ich ran.
-,,Was machst du...?"fragte er.
,,Eren, ich bin in der Uni"lachte ich. Er wusste das doch. Ich lief hin und her.
-,,Ich weiß, aber ich wollte trotzdem fragen. Ich vermisse dich halt..."
Er war wirklich zu süß. Ich wollte jetzt so gerne bei ihm sein. Ich tat immer so als hätte ich ihn jahrelang nicht gesehen, aber jede Sekunde ohne Eren fühlt sich wie ne Stunde an.
,,Ich vermisse dich auch..."sagte ich.
-,,Soll ich dir nachher etwas zu Essen mitbringen...?"
Ich hatte sowieso große Lust auf Pizza.
,,Eine Pizza wäre richtig gut..."sagte ich.
-,,Für dich doch alles"
,,Warum so süß...?"fragte ich. Ich hörte ihn am Handy lachen.
-,,Achso, was ich noch sagen wollte. Emir hat mich gefragt, ob wir auf ein Doppeldate mit ihm und Almina gehen..."
,,Genau, Almina hatte mich das auch gefragt. Ich hab ihr den Freitag vorgeschlagen. Was sagst du?"
-,,Freitag Abend ist ganz gut..."
,,Okey....Eren ich leg langsam auf..."sagte ich.
-,,Nein, bleib noch dran...."
,,Ich muss gleich zur nächsten Vorlesung...."sagte ich.
-,,Tamam, ich wünsch dir ganz viel Konzentration mein Schatz...."
,,Danke, bis nachher"sagte ich und legte dann auf. Als ich mich umdrehte, knallte ich plötzlich gegen Serhat. Genau der hatte mir gerade gefehlt. ,,Kannst du nicht aufpassen...?"
Ehm wie bitte. ,,Du hast genau so Augen!"sagte ich und ging an ihm vorbei. Er sah mir nur dumm hinterher, ich spürte das.
Ich setzte mich dann direkt zu meiner nächsten Vorlesung.
Eren's POV
,,Was ist los mit dir..? Lass sie doch wenigstens in der Uni in Ruhe..."sagte Enes. Der hatte mir die ganze Zeit zugehört gehabt.
,,Ich mache doch nichts..."lachte ich. ,,Du sagst leg nicht auf. Wie soll das Mädchen dann mit einem schlechten Gewissen auflegen..."sagte Hasan. ,,Boah lasst Eren in Ruhe!"sagte Emir.
,,Sprich du gar nicht erst. Du machst das gleiche wie Eren gerade..."sagte Enes.
,,Wenn ihr verliebt seid, dann versteht ihr uns"sagte ich und die zwei Jungs, Hasan und Enes mussten lachen.
***
Melis's POV
Endlich war die Vorlesung fertig. Eren war bestimmt schon da. Ich packte schnell alles ein und lief dann aus dem Saal. Ich ging aus der Uni und lief zum vollen Parkplatz. Ich wusste es. Eren war schon da. Ich ging zu seinem Auto und stieg dann ein. ,,Heyy"sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. ,,Ich hab dir Pizza mitgebracht"sagte er. Ich freute mich richtig, weil ich wirklich Hunger hatte. Ohne zu warten, öffnete ich die Packung und biss in den ersten Stück rein. Eren fuhr los und ich genoss meine Pizza. ,,Willst du nicht??"fragte ich.
,,Ich hab schon bei Emir gegessen mit den Jungs"sagte er. Ich aß einfach weiter, bis wir ankamen. Nicht lange und die Packung war leer. Ich warf sie dann weg und wir beide gingen zum Krankenhaus. Eren nahm mich an die Hand und wir liefen zusammen rein.
***
Als wir gerade in das Zimmer von Selinay liefen, war sie schon angezogen und bereit zu gehen. Ich umarmte sie direkt. ,,Abla endlich seid ihr da"sagte sie und umarmte mich.
,,Endlich kannst du raus"sagte Eren und sie umarmte auch Eren. ,,Gehen wir zum Freizeitpark?"fragte sie. Eren bejahte und nahm sie auf den Arm. Ich schloss dann die Türe zu....

𝑫𝒂𝒔 𝑽𝒆𝒓𝒔𝒑𝒓𝒆𝒄𝒉𝒆𝒏Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt