Melis's POV
Eren und Selinay saßen auf der Couch und spielten Memory. Ich war in der Küche und versuchte mich da zu beruhigen. Ich verstand gar nichts mehr. Eren war plötzlich wieder so gemein, einfach so aus dem Nichts. Warum war er so? ,,Ablaaaa"kam Selinay lachend in die Küche reingerannt. ,,Jaa?" ,,Ich hab gegen Eren abi gewonnen!"rief sie stolz. ,,Ja hast du gut gemacht, du bist ein Profiii!"lachte ich. ,,Abla ich hab Hunger...."sagte sie dann. ,,Was soll ich für dich kochen?"fragte ich sie. Dann kam auch schon Eren mit einer kalten Miene rein. ,,Du brauchst heute nicht zu kochen. Ich möchte mal etwas leckeres essen. Ich bestell etwas."sagte er. Ich sah ihn nur verblüfft an. Er nahm Selinay auf den Arm und ging dann wieder ins Wohnzimmer. Langsam regte mich seine Art auf. Musste er so kalt zu mir sein, nur weil ich alleine Selinay abgeholt hatte?! Als ich ins Wohnzimmer lief, rief er gerade jemanden an. ,,Hallo einmal eine Familienpizza"bestellte er. Es war schon ganz spät und ich wurde richtig müde, aber ich wollte das Selinay erst einschlief, damit ich mit Eren über das Problem sprechen konnten. Ich saß auf der Couch und war kurz vorm einschlafen.
Plötzlich klingelte es an der Türe und ich wachte kurz auf. Als es nur der Pizzalieferant war, legte ich mich wieder hin.
,,Abla, willst du nicht essen?"kam Selinay zu mir. Ich nickte, weil ich müde war und keinen Hunger hatte. Eren und Selinay fingen an zu essen.
Eren POV
Selinay aß ihre letzte Pizza. Danach nahm ich sie auf die Schulter und brachte sie in unser Schlafzimmer. ,,Was ist mit Abla?"fragte sie mich plötzlich. Ich müsste sowieso noch mit Melis sprechen. ,,Erst bringen wir dich schlafen und dann gehe ich zu Melis"sagte ich und sie bejahte. Ich legte sie in unser Bett rein und deckte sie dann zu. Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange. ,,Iyi geceler"(Gute Nacht)sagte ich lächelnd und schloss die Tür dann zu. Ich ging nach unten zu Melis, die auf der Couch eingeschlafen war. Ich hatte ihr auch eine Decke geholt und bedeckte sie. Es war bei uns kalt im Wohnzimmer unten, weshalb ich immer die Heizung aufdrehte. Ich ging in die Küche und holte mir eine kalte Dose Cola. Ich setzte mich auf die Couch neben Melis, die immer noch schlief. Meine Gedanken liefen durcheinander. Zuerst dachte ich dran Melis anzuschreien und dann dachte ich wiederum, wie ich so einen Fehler machen konnte?
Ich hasse mich dafür. Mein schlechtes Gewissen brachte mich noch um. Ich konnte so nicht hier bleiben. Ich nahm mir meine Autoschlüssel und ging nach draußen. Mein Handy hatte noch ein wenig Akku, weshalb ich Emir anrief.
Ich stieg in meinen Wagen und fuhr zu ihm.
-,,Hallo??"ging er ran.
,,Emir ich komme zu dir!"
-,,Was ist los? Hat dich Can verlassen?"lachte er.
,,Das ist nicht witzig. Ich habe einen großen Fehler gemacht."sagte ich.
-,,Ja jetzt fahr mal zu mir..."sagte er und legte dann auf.
***
Als ich bei Emir ankam, klingelte ich sofort. Er machte mir direkt die Tür auf.
,,Was ist denn so spät?"lachte er, aber ich hatte keine Lust auf Späße. ,,Wo sind die anderen?"fragte ich. ,,Die sind alle zuhause. Es ist fast 2 Uhr"sagte er.
,,Jetzt erzähl schon, was los ist"sagte Emir neugierig.,,Du kennst doch Melek?......"
Er sah mich mit großen Augen an.***
,,Du hast einen riesen Fehler gemacht"sagte Emir. ,,Ach echt? Danke, nicht dass ich es ja wüsste.."
,,Ey man, willst du es überhaupt Melis sagen? Sie könnte das als Grund nehmen und sich dann scheiden lassen..." Er hatte Recht. ,,Dann sag ich lieber gar nichts...." ,,Willst du das echt machen?" Er sah mich enttäuscht an. ,,Was soll ich sonst machen?? Die Scheidungspapiere unterschreiben?!!"regte ich mich auf. Vielleicht habe ich einen Fehler gemacht, aber ich liebte Melis trotzdem. ,,Vielleicht wäre es besser für euch?"sagte er. ,,Emir du verstehst es nicht. Ich liebe doch Melis!!" ,,Jaa ich weiß, aber Melek?"
,,Melek und Can werden wir nie wieder sehen." ,,Wenn Can das mit Melek und dir rauskriegt, will er bestimmt Melis haben."
Da hatte er Recht, aber das dürfte niemals passieren.
,,Nur über meine Leiche!!!"wurde ich sauer. ,,Egal was passiert! Wir stehen hinter dir"sagte er.
****
Melis POV
,,Abla, ich hab Hunger."weckte mich Selinay auf. Zuerst zog ich sie zu mir und umarmte sie.
,,Wo ist eigentlich Eren abi?"fragte sie.
Er war bestimmt gerade duschen oder so. Ich würde mit ihm über gestern einfach nicht sprechen und es vergessen.
Ich stand dann auf und ging in das Gast-Badezimmer. Dort ging ich schnell meine Routine durch, um in den Tag zu starten. Danach ging ich wieder runter in die Küche und machte Frühstück für Selinay, die gerade Fernsehen sah. Es lief eine Cartoon Serie von früher, die ich auch als Kind immer angeschaut hatte. Als ich alles vorbereitet hatte, kam Selinay zum Tisch und setzte sich hin.
Auch wenn Eren und ich zerstritten waren, sollte er jetzt runterkommen und was essen.
Ich ging nach oben in unser Badezimmer. Als ich die Tür öffnete, war dort keiner.
Wo war er??!!
Ich durchlief das ganze Haus und suchte ihn. Okey ich musste mich nur beruhigen. Er würde bestimmt später wieder kommen. Vielleicht war er nur kurz rausgegangen, um frische Luft zu holen...?
Ich setzte mich zu Selinay an den Tisch. ,,Wo ist Eren abi?" ,,Er kommt noch"log ich. Ich wusste einfach nicht wo er war. Als ich anfing zu essen, hörte ich die Haustür aufgehen. Ich stand sofort auf und ging zur Haustüre.
Da war er. Ein Stein fiel mir vom Herzen. Ich umarmte ihn. ,,Ich dachte dir ist etwas passiert. Wo warst duu?" Als er sich entfernte sah er mich nur komisch an. ,,Ich war nur bei Emir..."sagte er und lächelte. ,,Okey gut. Ich hab Frühstück gemacht"sagte ich.
Er ging dann in die Küche und setzte sich zu Selinay. Er fing an zu lächeln, als er Selinay sah. ,,Wo warst du??"fragte sie.
Eren's POV
Ich war wieder zuhause und frühstückte mit Selinay. Sie hatte mich gefragt, wo ich war.
,,Ich war bei einem Freund"sagte ich. ,,Hmm abla hat sich voll Sorgen gemacht. Ich habs gemerkt. Sie ist durch das ganze Haus rumgelaufen"erzählte sie mir. Wie süß sie war. Ich musste kurz lächeln. Melis war im Wohnzimmer. Sie hatte sich so gefreut mich gesehen zu haben, obwohl ich sie gestern so schlecht behandelt hatte. Ich fühlte mich so schlecht, aber ich durfte mir nichts anmerken lassen. Aus irgendeinem Grund war ich trotzdem sauer auf sie. Plötzlich kam Melis rein. ,,Ablacim, Mama hat angerufen. Baba wird dich gleich abholen, weil ihr danach mit unseren Cousinen in die Stadt geht"teilte Melis mit. Selinay freute sich. ,,Komm wir ziehen dich schnell an"sagte Melis und ging mit Selinay hoch auf unser Zimmer.
Als ich alleine war, klingelte mein Handy auf Knopfdruck.
,,Hallo?"ging ich ran und aß weiter.
-,,Hey, kommst du heute?"
Es war Enes.
,,Ich denke nicht..."und aß weiter.
-,,Stimmt das mit Melek?"fragte er plötzlich.
,,Kann Emir nicht seine Fresse halten?!"
-,,Wolltest du uns das nicht von selber erzählen?"war Enes beleidigt.
,,Doch, natürlich, aber es war gestern Abend. Dann war ich kurz bei Emir..."
-,,Okey, das ist noch nicht geklärt. Wir müssen wirklich nochmal reden"sagte er und legte dann auf.
Als Melis und Selinay wieder runter kamen, klingelte es an der Türe. Selinay kam nochmal zu mir und umarmte mich. ,,Tschüss"sagte sie und rannte dann aus der Tür zu ihrem Vater. Melis sprach nicht mehr viel mit ihrem Vater seit es mit diesem Versprechen war.
Als sie die Tür schloss, kam sie in die Küche und fing an neben mir alles abzuräumen.
,,Hats dir geschmeckt?"fragte sie. Ich nickte nur. Als ich keine wirkliche Antwort gab, kam sie zu mir und setzte sich auf meinen Schoß. Ich hörte automatisch auf zu essen und sah sie fragend an. Nicht dass es mir nicht gefiel, aber wie kam es gerade dazu. Ich schluckte das letzte mal runter. ,,Ich weiß, es hat dich aufgeregt, dass ich Selinay einfach so alleine abgeholt habe. Ich hätte dir Bescheid geben sollen, dass ich zu ihr gehe und sie abhole..."entschuldigte sie sich. ,,Lass es uns mit gestern bitte vergessen..."sagte sie und gab mir dann einen Kuss auf die Wange. Sie war so süß, aber ich bekam in dem Moment kein Wort raus. ,,Sag doch etwas...?" ,,Ja...lass es uns vergessen..."sagte ich lächelnd. ,,Wenn das endlich geklärt wäre, sollen wir später wieder einen Film schauen??"fragte sie und legte ihre Arme um mich. ,,Ja können wir machen..."sagte ich und schaute runter.
,,Okey gut..."sagte sie zuletzt und sah mich dann nur noch an. Sie war so schön.
Dann stand sie auf und räumte weiter auf.
Als ich zu Ende aß, räumte ich meinen Teller auf und ging dann nach oben ins Badezimmer. Ich stieg unter die Dusche.
Melis POV
Eren war so komisch zu mir. Ich wusste nicht wieso, aber ich wollte es auf jeden Fall nicht. Ich überlegte kurz, wie wir uns wieder näher kommen könnten. Ich entschied mich ihn zu überraschen. Er war gerade duschen, weshalb ich solange das Wohnzimmer ,,dekorierte". Damit meine ich. Ich habe es im Wohnzimmer dunkel gemacht und paar Kerzen auf den Tisch gelegt und angezündet. Rosenblätter rum gelegt und eine kuschelige Decke hingelegt. Ich ging noch schnell nach oben um mich umzuziehen. Ich zog mir meine Nachtwäsche an, die mir seine Mutter mal gekauft hatte. Darüber zog ich mir ein Kimono drüber. Meine langen, glatten Haare ließ ich offen. Noch einen Sprüher von meinem Lieblingsparfüm und dann war ich endlich fertig. Ich hörte ihn gerade aus dem Badezimmer raus kommen.________________________________
Endlich wieder ein neues Kapitel🎉🥰
Wie gefällt euch dieses Kapitel?🥺🥺
Auf welcher Seite seit ihr?
Can? oder Eren?🧐🧐
DU LIEST GERADE
𝑫𝒂𝒔 𝑽𝒆𝒓𝒔𝒑𝒓𝒆𝒄𝒉𝒆𝒏
Teen Fiction,,Fass mich nicht an!!"rief sie und klatschte mich sofort. Ich sah zur Seite und versuchte nicht auszurasten. Trotzdem wurde ich direkt sauer und würgte sie auf dem Bett. Sie hatte Angst. Das gefiel mir. Ich ging näher zu ihrem Ohr. ,,Klatsch mich...