Kapitel 16

13.1K 232 16
                                    

Melis's POV
Genervt ging ich ins Badezimmer. Wieso äußerte er sich nicht dazu?
Er war doch sonst immer so gefährlich und gemein mir gegenüber?
Ich machte mich gerade fertig für den Tag. Ich zog mir ein Sommerkleid an, das bis zu den Knien ging. Meine Haare band ich zu einem hohen Zopf.
Als ich mich noch ein wenig geschminkt hatte, war ich fertig und ging raus. Eren ging direkt nach mir rein und schaute mich nicht einmal an. Anscheinend hatte ich ihn letzte Nacht einfach so umarmt. Das war doch eine Lüge.
***
Plötzlich klopfte es an der Türe. Ich öffnete sie und da stand ein Mitarbeiter mit einem Frühstücks-Wagen. Eren kam kurz raus. ,,Stellen sie es einfach rein, danke"sagte er und ging wieder ins Bad. Der Mitarbeiter verließ unser Zimmer und ich sah mir das Essen an, das drauf war. Es war so viel Leckeres. Ganz oben waren knusprige Brötchen mit allem was dazugehörte. Eier, Käse, Butter und kleine Marmeladen Packungen.
Darunter waren ganz viele Erdbeeren. Kaffe war auch serviert. Ich wollte nicht im Zimmer essen. Draußen auf dem Balkon gab es einen Tisch mit zwei Stühlen. Ich nahm die Sachen vom Wagen und legte sie alle auf den Tisch. Ich hatte es richtig schön gemacht. Als ich auf dem Wagen eine Rose bemerkte, legte ich sie dazu.
Das war so romantisch. Was tat ich da?!
Als ich alles realisierte, legte ich es wieder auf den Wagen. Nun wartete ich auf Eren, der gerade raus kam. Er kam auf's Balkon und sah sich den Tisch an. Er setzte sich mir gegenüber und war kurz am Handy. Ich fing an zu essen und er aß nichts. ,,Eren willst du dein Handy mal weg legen und etwas essen?"fragte ich.
Er sah mich nicht einmal an und legte sein Handy weg um zu essen. Er nahm sich die geschnittenen Brötchen und legte Käse rein. Er aß weiter und sah auf sein Handy wieder. Ich sagte lieber nichts mehr, da er sonst komplett ausrasten würde. Er war noch grade so ruhig.
***
Als ich zu Ende gegessen hatte, lehnte ich mich zurück. Okey, jetzt wäre es der perfekte Zeitpunkt, ihn darauf anzusprechen. ,,Eren?" Ich wollte ihm sagen dass ich das vorhin nicht so gemeint hatte. Ich wusste einfach dass er in mich verliebt war. Ich wollte jetzt nicht gleich sagen, dass ich Gefühle für ihn hatte, sonst würde er sich gleich etwas einbilden. Als er nicht antwortete, sprach ich weiter. ,,Ich hab das vorhin nicht so gemeint..."sagte ich und er antwortete immer noch nicht. Er war mit seinem Handy beschäftigt. ,,Ich meine es Ernst!"sprach ich weiter. Auf einmal stand er auf und wollte gerade wieder rein gehen, aber ich stellte mich schnell in seinen Weg. ,,Kannst du mir bitte kurz zu hören??"fragte ich ihn und sah ihm dabei in die Augen. Er sah mich immer noch nicht an. Ich ging mit meiner Hand zu seiner Wange und zog ihn leicht zu mir runter, damit er mir in die Augen sah. ,,Melis!"ermahnte er mich genervt und drückte mich zur Seite damit er durch konnte. War das jetzt sein Ernst?! Ich wollte nur dass er mir kurz zu hörte. Er ging komplett aus dem Hotelzimmer raus. Na toll jetzt war er weg. Ich hoffte, dass er nicht lange weg blieb.
Ich räumte alles wieder auf den Wagen und putzte den Tisch noch auf dem Balkon. Danach wartete ich auf Eren. Ich hoffte dass er gleich wieder kam, damit wir zusammen raus gehen konnten. Alleine durfte ich ja nicht. Was redete ich da!?? Seit wann war ich so eingeschüchtert? Ich zog mir meine Schuhe an und lief aus dem Hotelzimmer. Was er kann, konnte ich schon lange. Ich lief in die Lobby und setzte mich da auf's Sofa. Als ich da saß, konnte ich mich an letzte Nacht wieder erinnern. Ich war auf dem Sofa dort hinten eingeschlafen und Eren half mir zum Aufzug. Dort hatte er mich an den Aufzug angelehnt und danach bin ich zu ihm rüber gegangen und hatte ihn einfach umarmt. Oh mein Gott. Wie peinlich das mir jetzt war. Ich konnte jetzt alles wieder realisieren und ich hatte den Typen einfach so angekackt für die Fehler, die ich gemacht hatte. Bestimmt hatte ich mich auch noch zu ihm gelegt, sodass er gezwungen war seinen Arm um mich zu legen. Ich musste mich bei ihm entschuldigen. Aber wie? Das war mir jetzt so peinlich. Plötzlich bekam ich eine Nachricht von Sümeye.

Hey, ich wollte dir nur mal schreiben, damit du Bescheid weist. Ich denke du weißt das nicht. Eren hat morgen Geburtstag und wird 24 Jahre alt! :)
Ich hoffe ihr habt beide gemeinsam eine schöne Zeit zusammen!
-Sümeye

Eren hatte morgen Geburtstag???!
Ach du Scheisse....das wusste ich nicht. Was sollte ich denn jetzt machen? Mir fiel da direkt was ein. Ich ging zur Küche um einen Geburtstagskuchen für ihn machen zu lassen.
Das war eine gute Idee. Als ich in der Küche war, kam ein Mann in Arbeitskleidung zu mir. ,,Ja wie kann ich helfen?"lächelte er. ,,Ich würde gerne einen Geburtstagskuchen für meinen Mann machen lassen"
Der Mann schrieb sich alles auf. Den Namen von Eren und was ich auf der Torte alles wollte. Jetzt musste ich mich mit ihm wieder vertragen. Vielleicht würde es dann auch einfacher zwischen uns werden.
Ich ging direkt nach oben auf unser Zimmer, wo Eren schon wütend auf mich wartete.
Bevor ich irgendetwas sagen konnte, zog er mich direkt rein und schubste mich gegen die Wand. ,,Wo warst du??!!"wurde er aggressiv und legte seinen Arm an die Wand.
Was war wieder mit ihm los?? Er ging wie ein Tier auf mich los.
,,Ich war kurz unten in der Lobby...-„ ,,Wer hat dir erlaubt da alleine runter zu gehen??!"sagte er. Ich wollte jetzt nichts Falsches sagen. Er war so wütend und aggressiv.
,,Ich wollte auch ein bisschen raus....wie du..."
,,WIE ICH??? Wir haben einen großen Unterschied!! Ich bin jetzt dein Ehemann und da kannst du nichts mehr alleine machen!!"rief er wütend. ,,Ich glaube du verstehst nicht, dass du mir jetzt gehörst?! Du darfst nichts mehr machen!"rief er wütend. Musste er mir immer klar machen, dass ich ihm gehörte. Trauriger Weise stimmte das....
Ich wollte ihn beruhigen, damit er nicht noch weiter ausrastete. ,,Bitte beruhig dich..."sagte ich leise. ,,Melis, du regst mich auf!!!"rief er und lief wütend rum. ,,Halt dich doch einfach an die Regeln!!"rief er und wurde lauter.
Ich nahm mir meinen ganzen Mut zusammen und ging zu Eren rüber. ,,Okey, wir können darüber nochmal reden..."sagte ich und versuchte ihn zu beruhigen. Ich nahm seine beiden Hände und wollte dass er sich kurz aufs Bett setzte.
Er ließ sofort meine Hände los. ,,Was soll das?!"sagte er und ich sah ihn verwirrt an.
,,Jetzt nimmst du meine Hände und davor machst du mir irgendwelche Vorwürfe dass ich  beim Schlafen einfach meinen Arm um dich gelegt habe."sagte er plötzlich.
,,Ja lass es mich doch erklären-„
,,Melis reg mich nicht auf!"wurde er wieder sauer. ,,Du bleibst jetzt hier drinnen okey?!"
,,Wohin gehst du?! Soll ich hier die ganze Zeit alleine bleiben??"sagte ich genervt.
,,Schau Fernsehen oder so. Ich komme in paar Minuten wieder"
Als er das Hotelzimmer blieb, war ich wieder auf mich alleine gestellt. Ich hasste ihn dafür. Ich hasste ihn...
Was sollte ich denn jetzt machen? Fernsehen hier? Nein. Ich bin doch nicht zum Fernsehen gucken hergekommen. Ich ging wieder aufs Balkon und setzte mich auf einer der Stühlen.
Eren regte mich so auf. Wieso musste er so aggressiv sein? Er hatte es gar nicht verdient, dass man sich für ihn ins Zeug legte.
Was machte ich hier bitte?! Ich sah mir einfach die Aussicht an. Nach 15 Minuten hatte ich auch darauf keine Lust mehr. Ich entschied mich duschen zu gehen, um mich abzulenken.
***
Ich stieg aus der Dusche und hörte Bewegungen von hinten. Eren musste wieder zurück gewesen sein. Als ich mich abtrocknete, zog ich mir meine Schlafhose an und mein Schlafoberteil. Meine Haare kämmte ich durch und band sie danach zu einem Dutt.
Als ich fertig war, ging ich aus dem Badezimmer und dann sah ich Eren auf dem Bett liegen. Ich sprach jetzt auch kein Wort mehr mit ihm. Er wollte mir ja nicht einmal zuhören. Deshalb legte ich mich auf die Couch, die 2m weiter weg stand. Als er bemerkte wie ich mich auf die Couch legte, beschwerte er sich direkt.
,,Was soll das jetzt werden!"fragte er. Als ich zu ihm rüber sah, antwortete ich nicht.
,,Allo???"kam es von ihm, weshalb ich erst antwortete. ,,Ich will nicht neben dir liegen...."sagte ich leise. Er nickte nur grinsend. Warum grinste er aber? Ist der behindert?
Als ich mein Handy weg legte, sah ich die Fernbedingung auf der Kommode. Als ich da hin griff, griff Eren auch grad zur Fernbedienung. Bevor ich sie nehmen konnte, riss er es mir aus der Hand. ,,Warum übertreibst du so?"
......
________________________________
New Chapter🥳🥳

𝑫𝒂𝒔 𝑽𝒆𝒓𝒔𝒑𝒓𝒆𝒄𝒉𝒆𝒏Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt