Eren's POV
Heute war es soweit. Wir würden wieder zurück nachhause fliegen. Melis hatte all unsere Sachen schon gepackt. Wir gingen mit unseren Koffern runter und die Mitarbeiter legten unsere Koffer in ein Auto rein. Melis und ich setzten uns nach hinten und es fuhr uns dann jemand zum Flughafen.
Melis saß neben mir und hatte ihren Kopf an meine Schulter angelehnt. Ich legte meine Hand auf ihr Bein und dann strich ich immer leicht drüber....
20 Minuten später
Als wir beim Flughafen waren, stiegen wir aus und nahmen unsere Koffer mit. Melis lief vor mir. Wir hatten unsere Koffer abgegeben und warteten auf das Flugzeug. Solange saßen wir auf Stühlen nebeneinander. Melis kuschelte sich an mich und ich strich ihr die Haare nach hinten. ,,Du hast wunderschöne Haare..."sagte ich. Ich spürte ihr Lächeln. ,,Danke...."
Sie sah dann zu mir auf. ,,Wenn wir zurück sind, können wir was zum Essen bestellen?"fragte sie und sah mich mit ihren Glubschaugen an. ,,Ja das können wir machen"sagte ich und streichelte ihre Haare weiter. ,,Worauf hast du denn Lust?"fragte ich und sie fing an meine Hand zu streicheln.
,,Ich möchte eine Pizza..." ,,Sie können einsteigen"rief jemand. Melis und ich stellten uns direkt an, sodass wir die ersten waren. Wir liefen durch den Tunnel und kamen dann in das Flugzeug rein. Wir setzten uns an unsere Plätze. Ich saß auf der Fensterseite und Melis saß neben mir. Sie lehnte sich nach hinten und versuchte direkt einzuschlafen. Ich sah aus dem Fenster und wartete bis wir endlich hoch flogen. Als das Flugzeug gerade richtig schnell fuhr, um abzusteigen, spürte ich wie Melis ihre Hand auf meine legte und sie ganz stark fest hielt. Als wir endlich oben waren, lehnte ich wieder zurück.
3 Stunden später
Endlich waren wir gelandet. Wir stiegen aus dem Flugzeug. Wir gingen unsere Koffer holen und liefen dann endlich raus. Ein Taxi wartete auf uns und wir stiegen wieder ein. Er fuhr uns zu meinem Haus.
***
Ich half Melis beim Aussteigen, da sie noch müde war. Ich bezahlte den Taxifahrer und ging mit Melis dann nach drinnen. Ein paar mal war sie ja da gewesen.
,,Komm ich zeig dir das Haus"sagte ich und nahm sie an die Hand. Ich zeigte ihr erstmal die Küche. Meine Küche war groß, dass würde ihr bestimmt gefallen. ,,Wow das ist wirklich schön..."sagte sie. Danach zeigte ich ihr das Schlafzimmer, welches mir am besten gefiel, da alles schwarz und weiß war. Sie war so müde, dass sie ihre Koffer direkt öffnete und ihre Schlafsachen rausholte. Ich sah ihr dabei zu. Sie sah mich an und zeigte mit der Hand auf die andere Seite. ,,Kannst du dich umdrehen?"
,,Dein Ernst?"ich verstand sie nicht. ,,Ich hab doch alles von dir gesehen....warum..-?"
,,Dreh dich um"unterbrach sie mich. Ich drehte mich genervt um und sie zog sich dann schnell an. Als sie fertig war, ging sie ins Badezimmer. ,,Willst du noch eine Pizza?"fragte ich. ,,Nein, ich geh schlafen..."sagte sie. Okey, weil ich wollte sowieso um der Zeit keine Pizza mehr. Solange sie drinnen war, zog ich mich um. Als sie nach ungefähr 5 Minuten wieder rauskam, legte sie sich müde in das Bett rein. Ich stieg in das Bett und ging zu ihr rüber. Ich dankte meiner Mutter. Was würde ich nur ohne sie machen? Meine Mutter hatte mein Haus aufgeräumt und die Bettwäsche gewechselt bevor Melis und ich vom Urlaub kamen. Es war so kuschelig im Bett. Sie legte ihren Arm um mich und schloss ihre Augen. ,,Eren...?"kam es leise von ihr. ,,Hmm..."gab ich von mir. ,,Unser Urlaub war echt schön..."sagte sie und kuschelte sich weiter an mich. ,,Ja, mir hat es auch gefallen.."
Es waren halt echt schöne Tage mit ihr. Anfangs war halt noch alles angespannt, aber mit der Zeit hatte sich alles geregelt.
***
Nächster Tag
,,Schau mal, was ich dir gemacht habe..."kam Melis ins Schlafzimmer rein. Ich zwang mich meine Augen zu öffnen. Sie hatte ein Frühstückstablett in der Hand. Es sah wirklich lecker aus, aber ich war noch im Halbschlaf. Ich ging unter mein Kissen und wollte weiter schlafen. ,,Hadi Eren..."sagte sie und nahm mir den Kissen vom Kopf runter. Sie strich mir über die Wange und dann sah ich sie an. So hübsch schon am Morgen? Ohne Schminke war sie immer noch so wunderschön. ,,Komm aus dem Bett..."sagte sie und half mir raus. Ich setzte mich auf die Couch im Schlafzimmer und sie legte mir das Tablett auf meine Oberschenkel.
Sie hatte mir Pancakes, Obstsalat und Pommes gemacht. Dazu noch ein großes Glas Saft.
,,Ich gehe mich umziehen"sagte sie dann und lief Richtung Badezimmer. ,,Warte, warum?"fragte ich neugierig, während ich ein Pancake in mein Mund steckte.
,,Wir machen heute was"sagte sie. ,,Ach echt? Und was?"fragte ich, da ich von nichts eine Ahnung hatte. ,,Ich weis nicht, wir können ja zusammen einkaufen gehen."schlug sie vor. Ich glaube Melis war sich nicht bewusst, was ich noch machen musste. Ich musste zu meinen Jungs und mit ihnen noch ein paar Sachen klären. Die letzten Wochen mit Melis haben mir sehr viel Zeit genommen, aber es hatte sich gelohnt.
Also ich konnte ja noch einkaufen gehen, aber dann würde sie wieder nachhause müssen.
***
Melis's POV
,,Ich bin fertig!"rief ich und kam lächelnd ins Schlafzimmer. Ich hatte eine schwarze Hose an mit einem weißem T-Shirt. Darüber hab ich einen schwarzen Blazer angezogen.
Eren sah mich unmotiviert an. Hatte er was gegen mein Outfit? ,,Was ist los?"fragte ich direkt, weil ich echt keine Lust hatte mit seiner schlechten Laune wohin zu gehen.
,,Nichts, alles gut. Lass uns aber schnell machen" Ich rollte meine Augen. ,,Da will ich doch was mit dir machen und du? Du machst gleich wieder alles kaputt! Warum willst du wieder so schnell zurück?"fragte ich. ,,Du denkst auch dass ich zuhause bleibe? Ich gehe arbeiten für uns, damit wir uns alles auch leisten können!"sagte er und ging dann an mir vorbei. So ein Idiot!!! Ich wollte nur ein bisschen Zeit mit ihm verbringen und den Einkauf erledigen. Musste er sich deswegen so aufregen?? Ich wusste echt nicht, was ich über seine letzte Aussage halten sollte? Ich meine er hatte verdammt nochmal mir mein Studium verboten. Meine Eltern hatten sogar seine Entscheidung unterstützt statt mir zu helfen.
Ich hätte mich weiterbilden können und genauso arbeiten können, aber nein....
10 Minuten später
Er kam aus dem Badezimmer und ich ging dann schon mal nach unten und zog mir meine Schuhe an. Als er sich gerade seine Schuhe anzog, sah ich kurz im Kühlschrank nach, was es alles gab. Es gab ein paar Sachen, wie Frischkäse, Butter und ein bisschen Gemüse.
Wir liefen beide aus dem Haus und stiegen in seinen Range Rover ein. Keiner von uns sprach. Es war so unangenehm. Ich konnte diese Stille nicht mehr aushalten, weshalb ich sie unterbrach. ,,Eren, sollen wir heute Abend einen Film anschauen?"fragte ich lächelnd.
Er schaute kurz zu mir rüber und bejahte meine Frage. Das wars? Ich versuchte hier mit ihm ein Gespräch aufzubauen und er?! Noch ein Versuch war es Wert. Ich wartete auf den perfekten Moment.
Als wir ankamen, stiegen wir beide aus. Ich ging zu ihm rüber und nahm seine Hand in meine. Er sah mich an und musste grinsen. Jackpot. Jetzt liefen wir Hand in Hand in den Supermarkt. Wir hatten einen Einkaufswagen und Eren machte seinen Standart Einkauf, aber ich holte mir noch die Sachen, die ich liebte dazu. Erstmal ganz viel Obst. Ich liebte Erdbeeren und Blaubeeren. Eren hatte ganz viele Getränke geholt. Cola, das war ein Muss und noch mehr. Ich holte 2-3 Popcornpackungen. ,,Genügend Popcorn für viele Filmabende"sagte ich. ,,Hast du auch süß??"fragte er. ,,Ich hab beides"sagte ich. Wir beide gingen dann noch zum Süßigkeitenbereich. ,,Ich holte eine Packung Raffaello, Giotto, Toblerone und Duplo. Das waren meine Lieblingsschokoladen. Als wir alles hatten, gingen wir zur Kasse und legten alles auf das Band. Nebenbei legte Eren noch eine Schachtel Zigaretten auf das Band. Ich sah ihn fragend an. Ich bin es aber nicht eingegangen. Wenn er sich selbst schaden will, dann okey.
Als wir dran waren, legten wir alles in unseren Einkaufswagen und dann bezahlte er mit seiner Karte. Ich ging schon mal zu seinem Auto mit dem Einkaufswagen. Er kam hinterher und öffnete den Kofferraum. Er hatte schon große Einkaufstaschen und wir räumten alles rein. Danach brachte ich den Wagen zurück und stieg dann auch ins Auto.
Eren sah von der Seite wirklich süß aus. Ich hielt mich einfach nicht zurück und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Er sah mich fragend an. ,,Und das war für??" ,,Einfach so..."sagte ich und er grinste wieder. ,,Was ist los mit dir?"fragte er mich. ,,Du kommst zu mir, nimmst meine Hand, küsst mich aus dem Nichts. Das machst du sonst nie..."
,,Darf ich dir keinen Kuss geben?"fragte ich lachend. ,,Doch doch mach es immer..."sagte er lachend. Als wir wieder zurück waren, stiegen wir aus. Wir holten die Einkaufstaschen raus und gingen ins Haus wieder rein. Er brachte alles in die Küche und ich entschied mich alles zu sortieren. ,,Okey also ich gehe dann jetzt..."sagte er. ,,Warte wohin?"fragte ich und hielt ihn an der Hand fest. ,,Ich geh jetzt zur Arbeit..."sagte er. Seine Arbeit?! Wir wussten beide dass das keine richtige Arbeit war. ,,Geh nicht..."sagte ich und umarmte ihn. Er umarmte mich fest und ließ mich kaum los.
Er roch so schön. ,,Melis, ich muss gehen..."sagte er. ,,Hmm tu niemandem weh, bitte..."sagte ich und er sah mich wieder genervt an. Ich gab ihm trotzdem nochmal ein Kuss auf die Wange. Man wusste nie, was danach passiert. Eren und ich waren unterschiedliche Menschen. Er tat anderen weh und ich hasste sowas. Ich setzte mich schon immer für Menschen ein und in einer solchen Situation mit Eren war ich nur einmal. Mir war klar, dass Eren gefährlich sein konnte, aber irgendwie hatte ich diese Gefühle für ihn, aber einerseits hatte ich auch diesen Hass gegenüber ihm....
____________________________
Helllooooo😁😁😊😊
Neues Kapitel und ich hoffe es hat euch gefallen!!!🎊🎉
Frohess Neues, hoffe dieses Jahr wird einiges besser!!🥰
DU LIEST GERADE
𝑫𝒂𝒔 𝑽𝒆𝒓𝒔𝒑𝒓𝒆𝒄𝒉𝒆𝒏
Teen Fiction,,Fass mich nicht an!!"rief sie und klatschte mich sofort. Ich sah zur Seite und versuchte nicht auszurasten. Trotzdem wurde ich direkt sauer und würgte sie auf dem Bett. Sie hatte Angst. Das gefiel mir. Ich ging näher zu ihrem Ohr. ,,Klatsch mich...