*Pov:Jimin*
Mit großen Augen schaute mich Hoseok an, nachdem ich das mit meinem besten Freund zu ihm sagte.
Stammelnd wollte er sich auch irgendwie herausreden, jedoch unterbrach ich ihn und sagte:,,Er hat es mir gesagt und es ist alles okay."
Es dauerte noch etwas und dann schien Hoseok es begriffen zu haben, dann gab ich ihm auch seine Tasche zurück.
,,Ich bin zwar nicht so froh das du meinen besten Freund hast, obwohl er seit Tagen vermisst wird, aber wahrscheinlich hat das ja einen Grund.", sagte ich noch.
Wild nickte Hoseok und ich dachte schon das ich mich jetzt wieder verabschieden könnte, als plötzlich ein großer und leicht muskulöser Junge, der Ähnlichkeiten mit einem Hase hatte, zu uns gerannt.
,,Hobi, da bist du j-", rief er, um Hobi auf sich aufmerksam zu machen, doch als er mich sah, hörte er plötzlich auf zu reden.
Er blinzelte ein paar mal und wurde dann knallrot. Verwirrt fragte ich ihn deshalb:,,Alles okay mit dir?"
,,J-Ja klar, ich w-wollte nur Hobi abholen kommen..", kam es stammelnd von dem Hasenjungen hinter Hoseok.
Ich wollte mir über sein Stammeln nicht weiter Gedanken machen, also meinte ich dann:,,Okay. Ich bin Jimin und du?"
,,J-Jungkook. Fr-Freut mich.", stammelte er weiter und lächelte mich leicht schüchtern an, was ich irgendwie sehr süß fand.
Doch weiter konnten wir gar nicht reden, weil Jungkook meinte:,,Du bist ja noch nicht mal umgezogen, Hobi!? Komm, los!"
Dann verabschiedeten die beiden sich kurz von mir und schon verschwanden sie in die Umkleideräume der Jungs der HipHop-Gruppe.
Schulterzuckend ging ich zurück in unsere Umkleideraum und zog mir dort, nach dem duschen, wieder meine normalen Sachen an.
Alle anderen Jungs und Mädchen aus meiner Gruppe waren schon länger weg, da ich immer noch ein wenig länger trainierte, wenn wir die letzten waren, die in diesem Raum hatten.
Zu meinem Glück waren wir das zwar Dienstag nicht die letzten, aber die nächsten kamen auch erst eine Stunde nach unserem Schluss.
Als ich dann fertig umgezogen war, verließ ich den Umkleideraum und begab mich wie immer auf den Weg nach Hause.
Während ich so lief, überlegte ich, ob ich Jin davon erzählen sollte, dass es Taehyung gut ging, aber ich konnte es ihm wohl schlecht dann erklären.
Ich beschloss also das später Taehyung zu überlassen, denn dieser hatte mir ja gesagt, dass es nicht mehr lange dauerte, bis er wieder da war.
Seufzend lief ich weiter die Straßen entlang, es war noch hell, aber bald würde es schon wieder dunkel werden.
Gut das Ferien waren, denn auf Schule hatte ich zur Zeit echt keine Lust, besonders da Taehyung ja weg gewesen war.
Als seine Eltern es meinen mitteilten, war ich krank vor sorge und hatte mich dafür fertig gemacht, dass ich nicht mit ihm in die Bibliothek gegangen war.
Natürlich hatte ich ihm das vorhin nicht gesagt, jetzt waren die negativen Gedanken aber auch nicht mehr von nöten.
Jetzt wo ich wusste, dass er nicht entführt wurde und wiederkommen würde, konnte ich wieder ordentlich durchatmen.
Leider musste ich Jin aber noch für ein wenig im Glauben lassen, dass Taehyung nicht auffindbar war und das tat mir schon leid.
Ich wollte ihn in das ganze nur einfach nicht mit hineinziehen und sagte deshalb lieber nichts davon zu ihm.
DU LIEST GERADE
Mein Retter, Hoseok. Vhope FF [Abgeschlossen]
FanfictionEines Tages wacht Taehyung als Kuscheltier in einem Regal und umgeben von anderen Kuscheltieren auf. Wie es dazu kam? Ob er wieder ein Mensch werden kann? Das könnt ihr alles in diesem Buch erfahren. Viel Spaß beim lesen!😊 BoyxBoy! Don't like it? D...