[Achtung! Auch in diesem Kapitel kommen Dinge vor, die für den ein oder anderen unangenehm sein könnten. Lesen auf eigene Gefahr, den anderen viel Spaß.]
*Pov:Erzähler*
Die anderen stimmten Namjoon mit seiner Aussage zu, jedoch schreckte Jungkook wegen irgendwas auf und begab sich mit gesenktem Blick wieder zu seinem Platz.
Er nahm die Flasche und drehte sie. Als sie zum stehen kam, zeigte sie auf Taehyung, der damit sogar schon mehr oder weniger gerechnet hatte.
Irgendwann musste er ja dran kommen, dachte er sich schon die ganze Zeit und nun war es wirklich so.
,,Wahrheit oder Pflicht?", wurde er von dem hasenähnlichen Jungen gefragt und antwortete mit ersterem, also Wahrheit.
Jungkook dachte etwas nach und fragte Taehyung dann:,,Hattest du schon mal einen sexuellen Traum mit irgendjemandem in diesem Raum und wenn ja, mit wem?"
Taehyung schaute den braunhaarigen Finster, aber auch mit knallroten Wangen an. Die Frage war ihm wohl unangenehm.
,,Na komm, antworte.", kam es provozierend von Jungkook. Man hörte Taehyung irgendwas murmeln, was klang wie:,,Jeon Jungkook, ich weiß Dinge von dir, die du wahrscheinlich nicht verraten willst."
Ein raunen ging durch die Runde, weil die meisten es scheinbar verstanden hatten, doch es wurde wieder ruhig, als Taehyung zum antworten ansetzte.
Seine Antwort war dann:,,Ich hatte mal einen undzwar mit Jimin, aber das hat nichts zu bedeuten. Ich sehe Jimin nur als einen Freund."
Jimin fragte:,,Das wusste ich gar nicht. Warum hast du mir das nie erzählt?" ,,Wieso sollte ich denn?! Das wäre doch komisch gekommen!", antwortete Taehyung.
Es blieb für eine kurze Zeit still, dann nahm sich Taehyung die Flasche und drehte sie einfach. Sie blieb erneut bei Seokjin stehen.
,,Das ist doch unfair..Wieso bin ich denn jetzt schon wieder?!", regte sich der älteste auf. Da meinte Felix:,,Hyung, die Flasche entscheidet das, nicht wir."
Seokjin grummelte, aber sagte bevor Taehyung überhaupt fragen konnte:,,Dieses mal nehme ich Wahrheit.."
,,Okay, ähm..Bist du zur Zeit verliebt?", fragte Taehyung. Seokjin überlegte und antwortete:,,Nein, ich glaube nicht."
Taehyung nickte und dann drehte Seokjin schon zum zweiten mal an diesem Abend die Flasche. Hoseok war dieses mal der glückliche, auf den die Flasche zeigte.
,,Wahrheit oder Pflicht?", fragte Seokjin ihn. Hoseok antwortete:,,Ich muss dann wohl wieder Pflicht nehmen, nicht?"
,,Niemand zwingt dich dazu! Musst du wirklich!", meinte Seokjin. Hoseok überlegte und meinte dann:,,Ich nehme trotzdem Pflicht."
Seokjin musste hart überlegen und antwortete dann:,,Ich wäre dafür, dass du Taehyung einen Blowjob gibst."
Nachdem er das gesagt hatte, musste er breit grinsen. Hoseok schaute ihn mit großen und geweiteten Augen an.
Auch die anderen schauten ihn mit großen Augen an. Manche mit positiv und manche mit negativ großen Augen.
Taehyung gefiel die Idee nämlich sichtlich nicht so gut. Nicht weil es vielleicht ein Junge war oder Hoseok an sich, sondern weil er sich unsicher war, wie sein Körper darauf reagieren würde.
Besonders weil es erstens sein erster Blowjob sein würde und, weil er sich nicht sicher war, ob er vielleicht etwas für Hoseok empfand.
Er wollte ungern vor all seinen Freunden und neuen Freunden peinlich rumstöhnen, aber etwas anderes blieb ihm jetzt nicht mehr übrig.
DU LIEST GERADE
Mein Retter, Hoseok. Vhope FF [Abgeschlossen]
FanficEines Tages wacht Taehyung als Kuscheltier in einem Regal und umgeben von anderen Kuscheltieren auf. Wie es dazu kam? Ob er wieder ein Mensch werden kann? Das könnt ihr alles in diesem Buch erfahren. Viel Spaß beim lesen!😊 BoyxBoy! Don't like it? D...