+11th Chapter+

98 19 14
                                    

*Pov:Taehyung*

"Vorab müsst ihr wissen, dass ich einen Tag vorher, also am Freitag, nochmal in die Bibliothek wollte, wegen irgendwas für die Schule. Auf jeden Fall dachte ich anfangs, dass auf dem Weg dorthin vielleicht etwas passiert ist, was mich zu diesem Kuscheltier gemacht hat, aber in dieser Erinnerung, da habe ich irgendein Buch in dieser Bibliothek gelesen und dann ist alles schwarz geworden und danach bin ich wohl in diesem Laden aufgetaucht. Heißt also, dass das Buch in der Bibliothek sein und ich es gelesen haben muss. Und wahrscheinlich ging es um Kuscheltiere oder so.", erzählt ich.

Während ich erzählte, nickten die beiden ab und an mal und als ich dann fertig war, meinte Hoseok:,,Also müssten wir theoretisch in die Bibliothek gehen und dort nach einem Buch über Kuscheltiere suchen oder fragen. Es ist jetzt erst kurz nach um zehn und die Bibliothek schließt heute um zwölf, also könnten wir es theoretisch auch heute noch machen."

,,Das wäre super, aber wenn das Buch wirklich etwas mit meiner "Verwandlung" zu tun hat, wie wollen wir uns dann sicher sein, dass ihr nicht auch verwandelt werdet, wenn ihr reinschaut?", stellte ich eine wichtige Frage in den Raum.

Da meinte Jungkook:,,Ganz einfach. Wir zwei schauen einfach nicht rein und du liest uns vor, was drin steht."

,,Hm, stimmt. Daran habe ich gar nicht gedacht, wäre wahrscheinlich eine gute Idee. Na dann auf in die Bibliothek.", kam es von mir.

Die beiden standen auf und fast hätten sie mich einfach vergessen, weil sie wahrscheinlich dachten das ich ihnen gleich hinterhergelaufen käme, doch dann bemerkten sie es, als ich mich mit einem lauten "YAH!" bemerkbar machte.

Dann nahm mich Hoseok in seine Hand und trug mich mit nach draußen, wo die beiden Jacke und Schuhe anzogen und Hoseok seinen Schlüssel einpackte.

,,Mum, wir gehen kurz nochmal wo hin, wir sind gleich wieder da.", rief Hoseok dann noch durch die Wohnung.

Als wir das okay von seiner Mutter zurückbekamen, machten wir uns dann direkt auf den Weg zur Bibliothek, die gar nicht so weit weg war.

Meinen Platz fand ich in Hoseok's Jackentasche, aus der ich aber noch herausgucken durfte. An sich war das echt ganz cool.

So begaben wir alle uns auf jeden Fall sehr schnell zur Bibliothek und gingen auch zügig in diese, als wir ankamen.

Hoseok steuerte direkt auf die Bibliothekarin(?) zu und fragte:,,Entschuldigen Sie, aber haben Sie hier vielleicht ein Buch über Kuscheltiere oder sowas?"

,,Warten Sie, ich bin erst neu hier, also muss ich mal schauen.", kam es von ihr und dann schaute sie erstmal auf ihrem Computer nach.

Nach kurzer Zeit sagte sie:,,Ja, es gibt eine kleine Abteilung hier, in der Bücher über Kuscheltiere sind. Wenn Sie mir bitte folgen würden."

Dann ging sie auch schon los und Jungkook und Hoseok ihr hinterher. Da die Bibliothek nicht gerade klein war, dauerte es etwas, bis wir ankamen, aber in einer kleinen, mehr als versteckten Ecke, fanden wir die Bücher dann.

Die beiden Jungs, also Jungkook und Hoseok, bedankten sich bei ihr und dann ging sie auch schon zurück zu ihrem Platz.

Dann fragte plötzlich Jungkook:,,Wenn diese Ecke so versteckt ist, wie hast du bitte dieses Buch gefunden?"

,,Ich liebe es in abgelegenen Ecken herumzustöbern, außerdem meine ich, dass das Buch einfach auf einem der Tische hier in er Nähe lag und ich habe es dann wohl einfach genommen und durchgelesen.", erklärte ich.

Als nächstes kam dann von Hoseok:,,Okay, das hier die Abteilung über Kuscheltierbücher ist, ist ja schön und gut, aber es wäre schon praktisch, wenn wir dann wenigstens den Titel des Buches wüssten."

Mein Retter, Hoseok. Vhope FF [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt