*Pov:Jimin*
Die acht Stunden, die wir heute hatten, waren dann sogar schneller vorbei als ich gedacht hätte und so stand ich jetzt vor der Schule und wartete noch auf Jungkook.
Er meinte zu mir, dass er nur kurz noch mit einem Lehrer reden musste und danach sofort da wäre, also stand ich hier und verabschiedete mich von den anderen.
,,Bis morgen.", sagte ich zu ihnen und sie sagten das selbe und verschwanden dann da hin, wo auch immer sie hin mussten oder wollten.
Es dauerte nur noch maximal zehn Minuten und dann kam Jungkook auch endlich aus dem Gebäude heraus gelaufen.
,,Da bist du ja endlich, ich dachte schon du kommst gar nicht mehr.", kam es, nicht ernst gemeint, aus meinem Mund.
Er fragte darauf:,,Jetzt bin ich ja hier. Was kann ich schon dafür, dass mein Lehrer mich so lange aufgehalten hat? Aber naja, egal, können wir los?"
Ich nickte und antwortete:,,War ja auch nur Spaß, ist ja nicht schlimm. Aber ja, wir können gerne los. Folge mir einfach."
Dieses mal war er an der Reihe zu nicken, tat es und dann begaben wir uns zusammen zu dem Haus meiner Eltern und mir.
Davor angekommen, kramte ich den Schlüssel aus meinem Ranzen heraus, und schloss uns dann die Tür auf. Gemeinsam gingen wir rein.
Wir zogen unsere Jacken und Schuhe aus und dann führte ich ihn in mein Zimmer. Dort stellte ich meinen Ranzen in die Ecke und holte mein Mathezeug heraus.
Er stellte seinen Ranzen neben meinen und fragte dann:,,Also, wo ist das Problem?" Ich öffnete meinen Hefter und zeigte ihm alles, was ich nicht verstand.
Dann arbeiteten wir Punkt für Punkt der Sachen ab, die ich nicht verstand. Jedes mal mit ein paar Beispielaufgaben, die ihm gerade so eingefallen waren.
Er war echt klug, fiel es mir da auf und auch allgemein war er echt krass. Super durchtrainiert, wunderschön, toller Charakter, hilfsbereit, süß und unglaublich klug.
Was wollte man mehr? Nur hatte so ein perfekter Kerl sicher kein Interesse, an mir. Dem Jungen der verpeilt, gemein, nervig, doof und untalentiert war.
Seufzend versuchte ich mich wieder auf das zu konzentrieren, was mir Jungkook gerade zu erklären versuchte, er schien aber zu merken, dass etwas nicht stimmte.
,,Was ist los, Jimin? Du bist plötzlich so unkonzentriert und du hast gerade auch geseufzt. Belastet dich etwas? Du kannst gerne mit mir reden.", kam es deshalb von ihm.
Erneut seufzte ich und dann sagte ich aber:,,Alles gut, wird schon wieder. Du musst dir keine Sorgen machen, kannst du mir nur das nur bitte nochmal von vorne erklären?"
,,Alles klar, mache ich. Aber wirklich jetzt, du kannst immer mit mir reden, auch wenn ich vielleicht nicht Tae bin oder so.", meinte er nochmals.
Ich nickte und erklärte:,,Das ist sehr lieb von dir, aber ich glaube nicht, dass du mir da wirklich helfen kannst. Vielleicht sollte ich darüber wirklich mal mit Tae reden."
Kurz nachdem ich das gesagt hatte, meinte ich gesehen zu haben, wie sein Blick kurz trauriger wurde, aber er war so schnell wieder normal, dass ich mir nicht sicher war.
Er nickte nur und dann machten wir auch schon weiter, bis er kurz vor 18 Uhr dann nach Hause musste, weil seine Eltern sich Sorgen machten.
Wir machten, bevor er ging, noch einen weiteren Termin für Donnerstag aus, weil er da nur Zeit hatte, und dann ging er auch schon.
Danach beschloss ich dann auch, wegen meinem "Problem" mit Jungkook mal mit Taehyung zu sprechen, auch wenn ich mir unsicher war.
Ich war so jemand, der sich sehr leicht in andere verliebte, aber gerade deshalb konnte ich nicht wissen, ob es nur verrübergehend oder vielleicht doch was ernsteres war.
DU LIEST GERADE
Mein Retter, Hoseok. Vhope FF [Abgeschlossen]
FanficEines Tages wacht Taehyung als Kuscheltier in einem Regal und umgeben von anderen Kuscheltieren auf. Wie es dazu kam? Ob er wieder ein Mensch werden kann? Das könnt ihr alles in diesem Buch erfahren. Viel Spaß beim lesen!😊 BoyxBoy! Don't like it? D...