+6th Chapter+

127 26 52
                                    

*Pov:Taehyung*

Es dauerte nicht lange, bis er scheinbar mit seinen Hausaufgaben fertig war, dann legte er sich auf sein Bett.

So konnte ich ihn jetzt endlich besser beobachten, weshalb ich anfing sein Gesicht zu scannen und nebenbei zu überlegen.

Derweil holte er sein Handy heraus und tippte dort ein wenig herum, hörte sich eine Sprachnachicht an, in der jemand unglaublich gut Klavier spielte und tippte dann weiter.

Doch es dauerte nicht lange, da legte er sein Handy auch schon wieder weg und dann öffnete sich seine Tür.

Hinein kam, wahrscheinlich, seine Mutter, die im Rollstuhl saß. Direkt bekam ich ein wenig Mitleid mit ihm.

Sie teilte ihm mit, dass das Frühstück fertig war und dann schob er sie nach draußen und schloss die Tür.

Jetzt war ich also allein in seinem Raum und war immernoch am überlegen, ob ich sein Gesicht schon mal gesehen hatte.

Nach wie vor war ich der Überzeugung, dass ich ihn mindestens schon mal gesehen, aber dann nicht richtig wahrgenommen hatte.

Leider wollte mir aber auch wirklich nicht einfallen, ob ich ihn kannte und wenn ja, wie er denn überhaupt heiße.

Seufzend beschloss ich mich dann mal noch ein wenig mehr in seinem Raum umzuschauen. Vielleicht fand ich dort etwas interessantes.

Im Grunde genommen war sein Zimmer nicht gerade groß. Er hatte sein Bett am Fenster stehen, daneben war sein Schreibtisch und gegenüber von seinem Schreibtisch war ein Regal, wo ich und viele andere Kuscheltiere drauf und wahrscheinlich auch drin waren.

Sonst stand noch ein Mülleimer im Zimmer und eine Kommode. Es sah so aus:

An sich nicht unbedingt ungemütlich, jedoch war ich eben größeres gewöhnt, was nicht unbedingt eingebildet klingen sollte oder so

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

An sich nicht unbedingt ungemütlich, jedoch war ich eben größeres gewöhnt, was nicht unbedingt eingebildet klingen sollte oder so.

Jedoch teilten mein Bruder Felix und ich uns ein Zimmer, also war es natürlich um einiges größer als dieses hier.

Und wir lebten nicht in einer Wohnung, sondern in einem Haus, weshalb wohl allgemein noch mal alles ein wenig größer war.

Jedoch würde ich nach wie vor nicht behaupten, dass dieser Raum wegen dieser kleinen Größe ungemütlich, und so, war.

Ich könnte mir schon irgendwie vorstellen, in diesem Zimmer zu leben und kein Problem mit der Größe zu haben.

Außerdem war der Raum wahrscheinlich auch nur optisch kleiner, wegen seinem riesen Regal mit den Kuscheltieren drauf und drin.

Wäre das nicht da, würde der Raum wahrscheinlich größer, aber gleichzeitig auch viel leerer wirken, aber das Regal passte auch irgendwie zum Raum.

Naja, nachdem ich dann erst mal genug über den Raum des Jungen nachgedacht hatte, überlegte ich wieder, wie er denn hieß oder heißen könnte.

In seinem Raum fand man nichts, was ich erkennen konnte, wo auch nur annähernd ein Name drauf stand, aber vielleicht würde ich ja seinen Namen heute noch hören.

Mein Retter, Hoseok. Vhope FF [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt