+13th Chapter+

85 19 6
                                    

*Zeitsprung: drei Tage (Dienstag)*

*Pov:Taehyung*

Es waren jetzt schon drei Tage vergangen, in denen wir weiter an der Lüge überlegten, die wir meinen Eltern erzählen würden.

Durch mich war Hoseok die letzten Tage auch nicht mehr wirklich aus dem Haus gekommen, dafür war Jungkook die letzten Tage auch ab und an immer mal da gewesen.

Ihren anderen Freunden, Yoongi und Namjoon, erzählten sie nichts von mir, da ich das auch nicht wollte.

Bis jetzt ging alles halbwegs gut und wir hatten die Lüge auch schon einigermaßen ausgearbeitet, jedoch musste Hoseok heute zum Tanztraining.

Da er aber wollte, dass ich immer bei ihm blieb, musste ich mit zu diesem kommen. Er verstaute mich einfach in seiner Sporttasche, in der er seine Sportklamotten zum tanzen hatte.

Dort ließ er mich auch die gesamte Tanzstunde über drin und versicherte mir vorher noch, dass es nur zwei Stunden waren und die sicher schnell vergehen würden.

Und jetzt war ich noch immer hier und es kam mir vor, als wären schon mehr als zwei Stunden vergangen, aber ich wusste es nicht.

Als ich Schritte hörte, dachte ich, dass es endlich Hoseok war, jedoch hörte ich eine andere Stimme, die sagte:,,Oh, wessen Sporttasche ist das?"

Und es machte klick in meinem Kopf, nachdem ich die Stimme hörte. ,,Das ist Jimin!", dachte ich mir aufgeregt.

Plötzlich wurde die Sporttasche geöffnet und es war kein geringerer als Jimin, der wohl schauen wollte, ob ein Ausweis oder so in der Sporttasche war.

,,Jimin, ich bin's Taehyung!", rief ich, weil ich mich nicht mehr zurückhalten konnte und ihm ein Lebenszeichen von mir geben wollte.

Verwirrt schaute Jimin mich bzw. das Teddybärkuscheltier an und fragte:,,Ist das ein Prank und sind das Tae's Entführer?"

,,Jimin ich wurde nicht entführt, ich bin wirklich dieser Teddy!", kam es von mir. Da meinte Jimin:,,Aber das ist nicht möglich! Beweis es mir! Sag etwas, was nur Tae von mir weiß!"

,,Du hast mal gedacht das Amerika eine Stadt ist.", sagte ich und wusste, dass es nur ich wissen konnte, da er es nur zu mir gesagt hatte, als wir einmal Geografieaufgaben zusammen gemacht hatten.

Plötzlich fing Jimin zu schmollen an:,,Das war nur einmal und das habe ich verwechselt..Aber ja, du bist Tae. Aber was zur Hölle?!"

,,Es ist wegen einem Buch mit einem Fluch, aber ich erzähl dir später mehr. Die Tasche gehört Hoseok aus dem Hip Hop Kurs, er sollte 16 Uhr Schluss haben und ist mich noch nicht abholen gekommen.", erklärte ich ihm.

,,Geht ja auch schlecht wenn seine Sporttasche in der Dusche von unseren Umkleideräume liegt. Da hat er sie wohl nicht hin und es ist jetzt 16:10 Uhr, also sucht er sie wahrscheinlich gerade.", meinte Jimin da zu mir.

,,Dann gib ihm bitte die Sporttasche wieder. Er ist ein braunhaariger Mann, der größer als du ist und einen Herzmund hat.", gab ich von mir.

Darauf sagte Jimin:,,Ich kenne Hoseok schon. Er ist schließ der beste Hip Hop Tänzer dieses Studios und ich hab ab und zu schon mal mit ihm geredet."

,,Noch besser, dann weißt du ja wem du die Sporttasche zurückgeben musst.", kam es leicht frech von mir.

Jimin nickte und machte sich dann auf den Weg um Hoseok zu finden, damit er ihm seine Tasche wiedergeben konnte.

Irgendwann fand er Hoseok dann auch, der uns freudig entgegenkam und fragte:,,Jimin, meine Rettung. Wo hast du meine Tasche gefunden?"

,,Sie war in den Duschen unserer Umkleiden. Wahrscheinlich hat sich da jemand einen Spaß erlaubt. Demnächst würde ich dir raten die Tasche lieber in ein Schließfach zu sperren, wenn du meinen besten Freund darin herumträgst.", meinte Jimin zu Hoseoks frage.
------------------------------------------------------
Am I to dumb to upload at 8pm? Yes. Does it have a reason? Yes. Am I still creative in this book? No. Does anyone care? Maybe. Okay, I'm late again, aber passiert :). Schaut bei GemAgim, HaifischLeon, TaesKookie95, Polaris_lights, markiebear, xxminakoxx, jibxxty, bunnykattiii, HugMePls123, Naniikey97, NoodleDragooon, kittykattiii, DreamingAngle, jinspopo, 1Gurll, -Bulletproofgirl-, bittersweet_Poison_, SeokjinsFlowerCrown, Wuschel15, ElefantenAA, JiminBabe99, Tae-With_Kookie, presidentae, loliconam, Akatsuki_girl001, HatsuneMiku683, Taegguk___, unireadingcorn, YoongisKleinerZeh, honeyhobiii, SteinMitEinemLeben, Schocki_Keks, JoyceCoring, onemind90, Scari-chan, Talosaya, klar123678, klar123567, Akura436, NicoYesawa, rmjooniiiee, Sophia13130, amandajolly7200, Misaki_Taehyungarmy, missi10, CreamyChocoKookie, Nikiskookie, Im_Fine19, taetaezjm, Ninadeeper, IchEsseBTS, Jxngkxxk_HD, Lissif2019, Geno_Kookie, _Jxsi_13_, KookieMochi22, Lunchen2904, xkpop_army_girlx, persona57, -xXBangtanXx-, ImTheChickenQueen, NatalieWulff0, Springybonnietrap, Wolki_D, MaLu17_17, ChBtsCh, Escorpion_Negro, my_cheesecake_, -bloodyblue, JassisDreams, Hoesekook, metonesia, lini_loveu3, Snipersnip, Plinfaaa, Kookies_Socke, 7Girrls, Namjoke, zoe25101998, world_w_h, lil_augugu, SasuNaruSakuIno, FelixVisJisung, Swag_Yoongii_, _joonies_sunglasses, Alien_Girl011, a5newtthegluelove, jjkshjh, XxxHyunjinIsCutexxX, mxn-alxna, kimiso_ und meinen anderen Followern vorbei.
Tschüss und habt einen schönen Tag!😊

Mein Retter, Hoseok. Vhope FF [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt