+2nd Chapter+

165 32 62
                                    

*Pov:Hoseok*

Es war noch früh am Morgen, als ich von meiner Mutter geweckt wurde. ,,Hoseok, steh auf, du müsstest für mich mal zum Supermarkt um die Ecke gehen!", kam es von ihr, nachdem sie mich wach bekommen hatte.

Ihr müsst wissen, dass meine Mutter seit ungefähr zwei Jahren, wegen einem Unfall, im Rollstuhl saß und ich deshalb immer für sie einkaufen musste.

Seufzend stand ich also auf und wollte sie schon aus meinem Zimmer schicken, damit ich mich fertig machen konnte, da fügte sie noch etwas zu ihrem gesagten hinzu.

,,Es sind uns kurzfristig Milch und Eier ausgegangen, also wäre es lieb wenn du die holen würdest und vielleicht schaust, ob du auch noch Brot erwischst.", kam es von ihr.

Ich nickte und schob sie dann aus meinem Zimmer heraus. Wir leben seit zwei Jahren in einer etwas größeren Wohnung und nicht mehr in einem Haus.

Nach dem Unfall meiner Mutter war das einfach nicht mehr möglich, da sie mit dem Rollstuhl ja nicht die Treppe hoch kam.

Aber diese Wohnung war auch völlig ausreichend für meine Mutter, meinen Vater und mich, also würde ich mich nie beschweren.

Naja, nachdem sie draußen war, zog ich mir dann Sachen an, in denen ich nach draußen gehen konnte und begab mich wieder aus dem Zimmer.

Meine Mutter wartete dann auch bereits an der Tür auf mich und drückte mir einen Einkaufsbeutel, sowie zehn Euro in die Hand.

,,Hier, nimm zehn Euro. Das sollte zwar alles insgesamt höchstens vier Euro kosten, aber du kannst dir für die restlichen sechs Euro was schönes aussuchen.", meinte sie zu mir und lächelte mich an.

Ich erwiderte ihr Lächeln, zog mir Schuhe an, nahm meinen Schlüssel, schaute ob ich mein Handy hatte und begab mich dann mit Beutel und Geld in der Hand nach draußen.

In normalem Schritttempo begab ich mich zu dem Laden, der direkt um die Ecke war. Undzwar 'Kim's Supermarket'.

Es war ein etwas kleinerer Supermarkt, der alles wichtige verkaufte, was man brauchen konnte und wo es auch nicht zu teuer war.

Ich betrat also den Laden und lief direkt zu den Eiern, dann schaute ich nach billigerem Brot und zu guter Letzt kaufte ich zwei Packungen Milch.

Heute gab es einfach zwei zum Preis von einer, was ultra nice war, da wir Milch sehr oft gebrauchen konnten.

So nahm ich also alle Sachen und wollte gerade zur Kasse gehen, als ich an der Kuscheltierabteilung entlang lief.

Ich war ein unglaublich großer Fan von Kuscheltieren und hatte sicher schon über 50 Zuhause, deshalb kam ich nicht drumherum dort noch mal reinzuschauen.

,,Mum hat doch gesagt, dass ich mir mit dem Restgeld etwas schönes aussuchen kann, also vielleicht finde ich ja ein günstiges Kuscheltier.", dachte ich.

Alle Dinge, die ich kaufen müsse, würden zusammen ungefähr 4,50 Euro kosten, also könnte ich mir noch ein Kuscheltier für ungefähr fünf Euro aussuchen.

Sowas gab es seltener, weil manche Kuscheltiere echt teuer waren, deshalb schaute ich bei den etwas kleineren.

Und da stach es mir ins Auge. Ein kleiner dunkelbrauner Teddy, der so unglaublich flauschig aussah, dass ich ihn erst einmal anfassen musste.

Mit erstaunen stellte ich fest, dass er wirklich unglaublich flauschig war und sogar nur 3,50 Euro kostete.

Somit war es beschlossen:,,Diesen Teddy nehme ich mir für meine Teddysammlung mit!" Und schon hatte ich ihn in der Hand.

Mein Retter, Hoseok. Vhope FF [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt