*Pov:Taehyung*
Und so erzählten Hoseok und ich alles, was wir uns in den letzten Tagen ausgedacht und bereitgelegt hatten.
Wir erzählten wie ich vor der Bibliothek von einem Stein am Kopf getroffen und daraufhin mein Gedächtnis verloren hatte.
Und davon, wie Hoseok und Jungkook mich dann gefunden und zu Hoseok gebracht hatten. Dort hatten sie mich dann angeblich erstmal gepflegt.
Gestern sollte ich dann mein Gedächtnis langsam wiedergefunden haben und ihnen gesagt haben, wo ich herkam.
Heute hatte er mich dann direkt so früh wie möglich vorbeigebracht und so war die Lüge auch schon zu Ende erzählt.
Uns beiden fiel es auch echt leichter, als ich anfangs vermutet hatte und ich wusste nicht, ob ich das jetzt gut oder eher schlecht finden sollte.
Weder meine Eltern, noch mein Bruder schienen zu merken, dass es eine Lüge war, obwohl es meiner Meinung nach doch schon etwas eigenartig klang.
Sie waren auch nicht sauer, sondern hatten vollstes Verständnis sowie Mitleid für mich und die ganze Situation.
Das fand ich ganz positiv eigentlich, aber trotzdem mochte ich es überhaupt nicht, dass ich meine Familie so doll anlügen musste.
Ich war noch nie wirklich der Fan von lügen gewesen und tat es auch eigentlich nur im äußersten Notfall mal.
Das war aber auch mehr oder weniger ein Notfall, also musste ich es wohl tun. Im Endeffekt blieb mir auch nichts anderes übrig.
Meine Familie hätte es sicher nicht verstanden und mich für verrückt gehalten und das wollte ich dringend vermeiden.
So musste ich jetzt also mit dieser Lüge leben und hoffen, dass sie niemals aufgedeckt werden würde, weil das doof wäre.
Was ich Seokjin-Hyung später sagen würde, wusste ich noch nicht so genau, aber ich hatte noch ein wenig Zeit.
Wahrscheinlich würde meine Familie heute ganz viel Zeit mit mir verbringen wollen und da könnte ich Seokjin schlecht kontaktieren oder so.
Im Endeffekt wurde ich dann von meiner Familie dazu gebracht ganz viele Gemeinschaftsspiele mit ihnen zu spielen, als Hoseok dann leider wieder gegangen war.
Ich war zwar nicht so der Fan von Gemeinschaftsspielen, da ich immer verlor, aber letztendlich machte es dann doch sogar Spaß.
Und so konnte ich mal wieder was schönes mit meiner ganzen Familie unternehmen, also würde ich es auch nicht als Zeitverschwendung ansehen.
Mit meiner Familie war sowieso eigentlich nichts Zeitverschwendung, weil ich sie alle echt ganz doll lieb hatte und gerne was mit ihnen machte.
Nach den Gemeinschaftsspielen gingen wir raus in den Garten und spielen Fußball, so wie ich es eigentlich am Samstag mit Felix hätte tun sollen.
Es fühlte sich an wie früher, als wir noch nicht so selten mal Zeit für die Familie hatten und mehr gemeinsam draußen was gemacht hatten.
Das ich bis vor ein paar Stunden noch spurlos verschwunden war, fiel gar nicht mal auf, es war als wäre ich nie weg gewesen.
Aber ich denke das Thema dreißig mal wieder auszugraben, hätte es auch nicht unbedingt besser gemacht, also war es gut das sie so schnell damit klar kamen und es vergessen konnten.
Nach dem Fußball gab es dann leckeres Mittagessen, was wir alle zusammen machten und dann spielten wir noch andere Spiele im Garten.
Zum Abendbrot bestellten wir was schönes und schauten dann noch bis spät in die Nacht Filme und das alles als Familie.
DU LIEST GERADE
Mein Retter, Hoseok. Vhope FF [Abgeschlossen]
FanfictionEines Tages wacht Taehyung als Kuscheltier in einem Regal und umgeben von anderen Kuscheltieren auf. Wie es dazu kam? Ob er wieder ein Mensch werden kann? Das könnt ihr alles in diesem Buch erfahren. Viel Spaß beim lesen!😊 BoyxBoy! Don't like it? D...