+32nd Chapter+ (leicht smutty)

92 16 45
                                    

[Achtung! In diesem Kapitel kommen Handlungen vor, die einige vielleicht nicht mögen könnten. Den anderen viel Spaß.]

*Pov:Taehyung*

Nachdem wir auch den neusten Toy Story Film zu Ende geschaut hatten, war es bereits schon kurz vor 23 Uhr.

Jin-Hyung beschloss also:,,Da es jetzt gleich 23 Uhr ist, finde ich das wir mit Wahrheit oder Pflicht starten können."

Wir alle stimmten zu und als er uns fragte ob wir neue Snacks wollten, stimmten wir auch nochmal alle zu.

Wer hatte schon was gegen Snacks? Also ich definitiv nicht, besonders nicht gegen Gratis-Snacks von meinem Lieblings Hyung.

*Pov: Erzähler*

Seokjin holte dann erneut die Flasche, die wir auch vorhin genommen hatten und fragte:,,Wer möchte drehen und als erstes eine Frage stellen?"

Namjoon's Hand schnellte direkt hoch und er fragte:,,Kann ich bitte, Hyung?" Seokjin nickte und gab ihm die Flasche.

Er legte sie in die Mitte, drehte sie und sie zeigte auf Yoongi. Direkt grinste er ihn an und Yoongi schaute mit genervtem Blick zurück.

,,Also Hyung, Wahrheit oder Pflicht?", fragte er grinsend. Yoongi antwortete grummelnd:,,Wahrheit."

Namjoon's grinsen wurde dadurch noch breiter und er fragte:,,Gibt es in diesem Raum jemanden, mit dem du dir vorstellen könntest eine Beziehung zu haben?"

Yoongi schaute ihn plötzlich mit düsterem Blick an, bei dem es einem kalt den Rücken hinunter lief, dann antwortete er:,,Ja Namjoon. Jetzt reich mir bitte die Flasche."

Namjoon's Grinsen verschwand leicht und er gab Yoongi die Flasche. Dieser drehte sie und sie zeigte auf Seokjin.

Yoongi wurde leicht rot, aber fragte dann:,,Wahrheit oder Pflicht, Hyung?" ,,Da du so langweilig warst, nehme ich jetzt mal Pflicht.", antwortete Jin-Hyung schelmisch grinsend.

Direkt wurde Yoongi noch ein Stück roter im Gesicht, aber versuchte sich nichts anmerken zu lassen, indem er seinen Blick wieder etwas verhärtete.

,,Du musst uns das erotischste Kleidungsstück zeigen, was du in deinem Kleiderschrank hast.", sagte er kalt.

An Seokjin's Blick erkannte man, dass dieser damit wohl nicht gerechnet hatte, doch er nickte und begab sich mit roten Wangen in sein Zimmer.

,,Na da bin ich ja mal gespannt.", murmelte Hoseok und die meisten stimmten ihm zu. Eigentlich war Seokjin der am wenigsten perverse in Taehyung's Freundeskreis, wie das bei den anderen aussah, wusste er natürlich nicht.

Als Seokjin wiederkam, hatte er ein schwarzes Spitzendessou in der Hand und war knallrot in seinem Gesicht.

Ein paar Pfeifer waren im Raum zu hören. Seokjin fragte dann:,,Kann ich es bitte wieder wegtun?"

Doch Yoongi schüttelte den Kopf, weshalb der knallrote Seokjin sich resigniert hinsetzte und das Dessou neben sich legte.

Dann bekam er die Flasche, jetzt könnte er sich an dem nächsten revanchieren, auf den sie zeigen würde.

Ob er das machen würde, würde man erst wissen, nachdem er sie gedreht hatte. Als er sie dann drehte, zeigte die Flasche auf Felix.

Da war allen klar, dass Seokjin sich nicht wirklich revanchieren konnte. ,,Felix, Wahrheit oder Pflicht?", fragte er ihn.

Darauf antwortete Felix:,,Öhm..Ich nehme Wahrheit.." ,,Hast du Taehyung mal angelogen?", fragte Seokjin den jüngeren.

Felix schaute auf den Boden und antwortete dann:,,Ja, habe ich...Aber es war auch nur eine Notlüge, wirklich Tae!"

Mein Retter, Hoseok. Vhope FF [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt