*Pov:Jimin*
"Was soll das denn für eine Frage sein? Ich hab Jungkook erst vor einer Woche das erste mal gesehen und heute dann das zweite mal, wie soll ich ihn denn finden?", fragte ich Taehyung verwirrt.
Ich wusste nicht genau was er mit dieser Frage erreichen oder was er wissen wollte, außerdem hatte er einen eigenartigen Unterton in der Stimme.
Auf meine verwirrten Fragen antwortete Tae:,,Ich wollte doch nur wissen was du so über ihn denkst?"
,,Wieso willst du nur meine Meinung zu Jungkook wissen?", fragte ich ihn misstrauisch, weil das einfach komisch war.
Taehyung meinte:,,Na Hoseok kennst du ja schon, da wollte ich halt fragen wie du Jungkook findest. Über die anderen hätte ich dich danach gefragt!"
,,Ah ja..Naja, wie soll ich Jungkook schon finden? Er ist halt mein Typ und er scheint ganz nett, mehr hab ich bis jetzt noch nicht so mitbekommen.", antwortete ich dann endlich auf Tae's Frage.
Von Taehyung's Seite hörte man kurze Zeit nichts außer rascheln, dann antwortete er:,,Er ist also dein Typ?"
Das grinsen konnte man schon aus seiner Stimme heraushören. ,,Grins nicht so, das weißt du doch eigentlich!", meinte ich eingeschnappt.
Taehyung lachte laut und antwortete dann:,,Ja, ich wollte dich doch auch nur etwas aufziehen."
Taehyung war schon so ein kleiner Teufel. Wenn er wirklich Lust hatte jemanden zu ärgern oder nerven, dann machte und schaffte er das auch.
,,Taee, bitte mach das nicht. Du weißt das ich es nicht mag, wenn du das machst!", kam es schmollend von mir, auch wenn er das eh nicht sehen konnte.
Daraufhin sagte Taehyung:,,Na gut, sorry. Was hältst du so von den anderen beiden? Also Yoongi und Namjoon. Die kannte ich übrigens nicht schon vorher."
Und so redeten wir noch darüber wie wir beide Yoongi und Namjoon fanden, danach quatschen wir noch über Freitag.
Wir beide durften und hofften das die anderen auch durften, da sie alle schon echt cool und nett gewirkt hatten.
Gegen null Uhr beendeten wir dann unser Telefonat, weil es schon spät war und wir beide müde waren.
Wir verabschiedeten uns, legten auf und dann legte ich mich auch schon ordentlich in mein Bett. Fast direkt schlief ich dann auch ein.
Am nächsten Morgen hatte ich erstmal gefühlte tausend Nachrichten aus unserer neuen Gruppe, die ich mir noch leicht müde durchlas.
Es ging halt darum, wer durfte und wer nicht. Beziehungsweise hatten Jungkook und Taehyung reingeschrieben, dass sie durften.
Jin-Hyung hatte das gefreut und dann hatten sie noch ein paar Sachen wie "Wie geht's euch?" und so geschrieben.
Ich entschloss mich dazu dann auch mal reinzuschreiben, dass ich kommen durfte. Jin-Hyung freute das erneut.
Irgendwann kam dann aber plötzlich eine Nachricht von Yoongi mit "Was spammt ihr denn so? Ich will schlafen!".
Ab da wurde der Chat etwas ruhiger und ich beantwortete dann noch ein paar Privatnachrichten, die ich bekommen hatte.
Außerdem erfuhr ich, dass das Training am Freitag etwas kürzer sein würde, was gut war, denn so kam ich nicht allzu spät erst zu Jin, wann auch immer er denn wollte das wir kamen.
Und da fiel mir ein, dass ich ihn doch einfach fragen könnte. Aber dieses mal, wegen Yoongi, lieber im Privatchat.
Du:,,Hey Hyung, wann sollen wir denn am Freitag eigentlich kommen? Ich frage, weil ich ja Freitag noch immer Training habe, es sich aber etwas verkürzt." /08:34 Uhr
DU LIEST GERADE
Mein Retter, Hoseok. Vhope FF [Abgeschlossen]
FanfictionEines Tages wacht Taehyung als Kuscheltier in einem Regal und umgeben von anderen Kuscheltieren auf. Wie es dazu kam? Ob er wieder ein Mensch werden kann? Das könnt ihr alles in diesem Buch erfahren. Viel Spaß beim lesen!😊 BoyxBoy! Don't like it? D...