*Pov:Taehyung*
Nach weiteren halben Panikausbrüchen hörte ich dann etwas an dem Hintereingang des Ladens.
Kurz danach wurde mir klar, dass wohl die Inhaberin, Mrs. Kim, gerade kam und in ein paar Minuten den Laden öffnen würde.
Es war also gerade ungefähr um sieben, da ihr Laden schon um 7:30 Uhr öffnete.
Und während ich sonst um diese Zeit noch schlafen würde, war ich jetzt hier in einem Regal zwischen Kuscheltieren und hatte überhaupt keine Ahnung, was ich tun sollte.
Während Mrs. Kim alles vorbereitete und nochmal schaute ob alles da war, stieg meine Angst immer mehr.
Das wäre wirklich der größte Alptraum gewesen, den ich je hatte, wenn es denn nur einer gewesen wäre.
,,Aber wie zur Hölle ist sowas bitte möglich?! Man kann doch nicht einfach ein Kuscheltier werden! Aber scheinbar ja doch..", überlegte ich hin und her.
Scheinbar war ich wieder eine ganze Weile in Gedanke versunken, da ich, als ich wieder aus diesen hinaus kam, schon die ersten Kunden hören konnte.
Plötzlich kam in mir die Frage auf:,,Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Leute einen Teddybären kaufen, der so klein ist, wie ich?"
Das wusste ich nicht, aber ich würde es in den nächsten Stunden ja wohl herausfinden und ich wusste jetzt schon, dass es ja nur die Hölle werden konnte.
Wenn ich richtig lag, war heute Samstag. In zwei Tagen, also am Montag, würden schon die Osterferien beginnen.
Es waren zwar nur zwei Wochen, aber immerhin. Nur bedeutete das, dass genau heute der Tag war, an dem ganz viele Leute ihre Einkäufe machen würden, weil sie und ihre Kinder Zuhause waren.
Bedeutete, dass ich jetzt tausende Leute an mir vorbeilaufen sehen würde und bei jedem Angst haben musste, dass er mich mitnehmen würde.
Wahrscheinlich besonders bei Kindern, denn diese liebten Kuscheltiere meist mehr als Erwachsene oder ältere Leute.
Seufzend saß ich, wohl eher der Teddybär, also da und hielt meinen Blick stets aufmerksam auf meine Umgebung.
Die Kuscheltiere standen sehr nah an den Kassen, also könnte es sein, dass viele mich auch einfach übersehen würden.
Oder sie würden eben genau wegen den naheliegenden Kassen nochmal hier reinschauen, weil sie die Abteilung durch Zufall entdeckt hatten.
Hoffentlich würden alle einfach an der Abteilung vorbeilaufen oder wenn, andere Spielzeuge, oder Kuscheltiere, als mich kaufen.
Obwohl ich mir nun auch nicht mehr ganz so sicher war, was denn jetzt das bessere für mich wäre.
Den entweder ich bleibe für ewig in diesem, teilweise stickigen und überfüllten Laden oder aber, ich kann in ein schönes Zuhause mitgenommen werden, wo es warm und schön angenehm ist.
Das Problem wäre nur, dass die Person auch ewig weit weg in Europa oder Amerika leben könnte, und mich dann nur als Souvenir mitnehmen würde.
Dann würde ich wahrscheinlich nie wieder nach Hause kommen, selbst wenn ich wieder ein normaler Mensch werde.
Wahrscheinlich machte sich meine Familie auch schon verdammt sorgen. Ich konnte fast schon das besorgte Gesicht meiner Mutter sehen.
Wie sie sich wohl alle gerade fühlten, denn theoretisch war ich dann ja schon seit gestern nicht mehr da.
Wahrscheinlich hatte ich mich verabschiedet, um etwas für die Schule in der Bibliothek zu suchen und war dann nicht wiedergekommen.
,,Ob sich meine Freunde auch schon Sorgen machen? Oder wissen sie es denn überhaupt schon? Es könnte sein, dass meine Eltern alle meine Freunde angerufen haben, um zu fragen ob ich bei ihnen bin, also wahrscheinlich schon.", überlegte ich.
DU LIEST GERADE
Mein Retter, Hoseok. Vhope FF [Abgeschlossen]
FanfictionEines Tages wacht Taehyung als Kuscheltier in einem Regal und umgeben von anderen Kuscheltieren auf. Wie es dazu kam? Ob er wieder ein Mensch werden kann? Das könnt ihr alles in diesem Buch erfahren. Viel Spaß beim lesen!😊 BoyxBoy! Don't like it? D...