+Danksagung+

38 9 16
                                    

Also...ich weiß echt nicht wie ich das hier anfangen, oder im Fall der Geschichte eher, beenden soll, aber ich bin euch allen sooo unglaublich dankbar.

Wir haben noch bevor die Geschichte zu Ende war die eintausend Reads erreicht und auch den 500 Votes sind wir schon so unglaublich nah..Danke. wie habe ich das nur verdient?

Weil mal im Ernst, einige Leute haben mir gesagt, dass sie die Idee unglaublich gut finden und so, aber ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen.

Das war die ungeplanteste Fanfiction, die ich je geschrieben habe, denn kurz vor der Veröffentlichung habe ich erst angefangen überhaupt ein wenig vorzuschreiben und wollte sie eigentlich erst am 1. Januar oder später hochladen, aber naja...Dann kamen halt die 400 Follower (danke!!!❤️) und da dachte ich mir, dass ich euch doch etwas im Gegenzug geben muss!

Es war nicht immer leicht diese Fanfiction zu schreiben, besonders da mein neues Ziel an Wörtern nicht mehr 400 oder 500, sondern 600 Wörter war und ich das nicht gerade leicht fand. Manchmal habe ich es aber trotzdem geschafft, viel mehr zu schreiben. Und ja, jedes der Kapitel, die ihr gelesen habt, hat über 600 Wörter (ohne Autornote), außer das hier😅..Ich kann einfach echt nicht in Worte fassen wie dankbar ich euch bin!

Aber ich bin sehr froh eine weitere meiner Fanfictions abschließen zu können und hoffe in meiner kurzen Pause wieder mehr Motivation und Ideen zu bekommen, da ich die echt gebrauchen kann.

Das Bottom Yoongi OS Buch wartet ja noch auf mich, aber ich hatte bis jetzt leider keine weiteren Ideen und mir fehlt immer extrem die Motivation etwas zu schreiben, wenn ich nur auf das Kapitel gehe, welches ich schreiben will...Könnte also etwas schwer werden. Und ich habe auch noch einiges an OS Wünschen von euch zu schreiben, tut mir leid das ich euch da so lange warten lasse, aber 1000 Wörter schreiben sich nun mal nicht von allein und smut kann ich, wie man merkt, zur Zeit echt schlecht schreiben, keine Ahnung wieso.

Aber naja, ich hoffe das euch die gesamte Fanfiction gefallen hat und euch auch die nächsten gefallen werden. Ich gebe mir ja echt Mühe und stecke einiges an Zeit hier rein, falls man es nicht merken sollte😅 Bin auch leider echt überhaupt nicht zufrieden mit meinem Schreibstil, aber ich hab noch keine Ahnung, wie ich ihn ändern könnte oder so.

Und ich bin auch zur Zeit echt nicht so gut drauf, wann bin ich das schon, aber man merkt es ja in manchen Autornotes unter den Kapiteln. Nehmt das nicht immer so ernst, manchmal geht es mir kurz danach wieder super. Gerade wo ich das hier schreibe (06.02.2021, 03:07 Uhr) fühle ich mich auch nicht so super, weil gestern doof war und heute doof angefangen hat, aber ich hoffe, dass es euch dafür besser als mir geht.

Tut mir auch leid, falls ich manchmal gemein oder so rüberkomme, sobald ich traurig werde, neige ich dazu auch böse zu werden, da ich nach einer Weile wütend auf mich werde und so, das selbe geht aber auch für andersherum...lol.

Aber naja, jetzt hat die Danksagung ja tatsächlich auch fast 600 Wörter, kann sein, dass das meine längste Danksagung ever ist, aber ich weiß es nicht. Auf jeden Fall muss ich mich im Laufe der Zeit mal an eine Idee für das Special setzen, da ich echt überhaupt keine habe und das nervt mich etwas. Sonst hatte ich immer eine, aber da war ich ja auch mehr vorbereitet als jetzt...Bin froh das ich überhaupt hinbekommen habe, die Fanfiction zu beenden, sobald ich es gesagt habe xD...

Naja, direkt nach der Danksagung kommt dann auch das Special, also wenn ihr euch das durchgelesen haben solltet, dann wisst ihr jetzt, dass ihr im Anschluss das Special lesen könnt. Ich weiß das ich krass bin, weil ich mich damit ja selbst stresse, aber hab das hier am selben Tag wie das 42. Kapitel geschrieben, also alles gut. Und jetzt haben wir fast 700 Wörter...

Schaut bei GemAgim, HaifischLeon, TaesKookie95, Polaris_lights, markiebear, xxminakoxx, jibxxty, bunnykattiii, HugMePls123, Naniikey97, NoodleDragooon, kittykattiii, DreamingAngle, jinspopo, 1Gurll, -Bulletproofgirl-, bittersweet_Poison_, SeokjinsFlowerCrown, Wuschel15, ElefantenAA, JiminBabe99, Tae-With_Kookie, presidentae, loliconam, Akatsuki_girl001, HatsuneMiku683, Taegguk___, unireadingcorn, YoongisKleinerZeh, honeyhobiii, SteinMitEinemLeben, Schocki_Keks, JoyceCoring, onemind90, Scari-chan, Talosaya, klar123678, klar123567, Akura436, NicoYesawa, rmjooniiiee, Sophia13130, amandajolly7200, Misaki_Taehyungarmy, missi10, CreamyChocoKookie, Nikiskookie, Im_Fine19, taetaezjm, Ninadeeper, IchEsseBTS, Jxngkxxk_HD, Lissif2019, Geno_Kookie, _Jxsi_13_, KookieMochi22, Lunchen2904, xkpop_army_girlx, persona57, -xXBangtanXx-, ImTheChickenQueen, NatalieWulff0, Springybonnietrap, Wolki_D, MaLu17_17, ChBtsCh, Escorpion_Negro, my_cheesecake_, -bloodyblue, JassisDreams, Hoesekook, metonesia, lini_loveu3, Snipersnip, Plinfaaa, Kookies_Socke, 7Girrls, Namjoke, zoe25101998, world_w_h, lil_augugu, SasuNaruSakuIno, FelixVisJisung, Swag_Yoongii_, _joonies_sunglasses, Alien_Girl011, a5newtthegluelove, jjksbobatae, mxn-alxna, kimiso_ und meinen anderen Followern vorbei.
Hab euch alle ganz doll lieb, habt einen schönen Tag und bleibt gesund❤️

Mein Retter, Hoseok. Vhope FF [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt