*Pov:Erzähler*
Alle kamen ungefähr zur selben Zeit bei dem ältesten an und begrüßten sich erstmal kurz, dann bekam Yoongi die Ehre zu klingeln.
,,Hallo Leute, schön das ihr endlich da seid. Kommt doch rein.", öffnete Jin freundlich lächelnd die Tür und ließ alle eintreten.
Alle betraten das Haus und Namjoon meinte direkt staunend:,,Hier sieht es echt gemütlich aus, Hyung."
,,Ja klar, extra für euch. Aber auch, weil ich es gemütlich lieber habe.", kam es von dem angesprochenen und die anderen lächelten.
Dann zogen sie alle ihre Schuhe und Jacken aus und begaben sich, weil Jin sie in dieses Schob, ins Wohnzimmer.
,,Sag mal wohnst du alleine oder wo sind deine Eltern?", fragte nach einer kurzen Stille dann Jungkook den ältesten.
Dieser musste schmunzeln und antwortete darauf:,,Nö, hab sie extra für unsere Übernachtungsparty rausgeschmissen. Aber keine Sorge, ihnen geht's gut."
Alle mussten deshalb kurz lachen, dann kehrte eine kurze Stille ein. Jin wies alle an ihre Sachen ins Wohnzimmer zu stellen und sich dann die Hände zu waschen.
Alle taten es und dann begaben sie sich in die Küche. Der älteste erklärte dann:,,Ich habe schon ein Rezept herausgesucht, ich habe euch ja gesagt was es geben soll. Zutaten liegen auch schon ein paar draußen, jetzt müssen wir nur noch einteilen, wer was macht."
Jin wollte mit allen Dak Galbi, ein gebratenes, scharfes Hähnchengericht mit Süßkartoffeln, den leckeren koreanischen Reiskuchen, verschiedenem Gemüse und einer super würzig-leckeren Sauce, machen.
Einfacher Reis kann dazu serviert werden, optional gebraten oder gekocht. Und das würden sie dann zum Abendbrot essen.
Jeder bekam seine Aufgabe und dann ging es auch schon fleißig ans kochen. Alle hatten sehr viel Spaß dabei.
Im nu verging über eine Stunde bis sie mit dem essen fertig waren und es servieren konnten, nachdem Jin ihnen gezeigt hatte wo Teller und Besteck waren.
Am Ende sah das Essen so aus:
,,Lasst es euch schmecken Jungs, ihr habt euch das echt verdient. Danke für die Hilfe.", kam es von Seokjin.
Namjoon sagte darauf:,,Gerne Hyung, es war eine echt gute Idee zusammen zu kochen, hat auch echt Spaß gemacht."
,,Ja, fand ich auch. Können wir gerne öfter machen, wenn wir bei dir oder bei wem anders sind!", kam es von Taehyung.
Auch die anderen stimmten zu und dann begannen sie auch endlich mal zu essen, weil das Essen ja nicht kalt werden sollte.
DU LIEST GERADE
Mein Retter, Hoseok. Vhope FF [Abgeschlossen]
FanfictionEines Tages wacht Taehyung als Kuscheltier in einem Regal und umgeben von anderen Kuscheltieren auf. Wie es dazu kam? Ob er wieder ein Mensch werden kann? Das könnt ihr alles in diesem Buch erfahren. Viel Spaß beim lesen!😊 BoyxBoy! Don't like it? D...