„Ich ruf jetzt sofort einen Krankenwagen.", mein Liam und greift nach seinem Handy. Niall kniet sich neben Louis, welcher Harrys Kopf stützt. „Die kriegen Harry schon wieder hin.", versucht er den komplett aufgelösten Louis zu beruhigen. Doch es kommt nur ein Schluchzen als Antwort. Vorsichtig legt Niall Louis einen Arm um die Schulter. „Was ist nur los mit dir, Harry?", fragt Louis leise. Nach wenigen Minuten treffen die Rettungskräfte ein und ziehen Louis mit der Hilfe von Liam und Niall von Harry weg. Unter Protest lässt er sich schließlich auf die Couch ziehen. Er sieht ein, dass er sonst nur die Rettungssanitäter bei ihrer Arbeit behindert und das will er schließlich nicht. Sie sollen Harry so schnell wie möglich helfen. Nachdem die ersten Maßnahmen getroffen sind, kommt einer der Sanitäter zu den Dreien, welche bis dahin alles beobachtet haben.
„Es sieht schlimmer aus, als es ist. Wie müssen ihn aber trotzdem mit in die Klinik nehmen, damit er dort nochmal gründlich untersucht werden kann. Außerdem muss er mindestens eine Nacht zur Beobachtung dortbleiben.", erklärt der Mann. Monotones Nicken von den drei Bandmitgliedern.
„Wir bringen ihn in die Uniklinik. Einen von ihnen können wir mitnehmen." Louis blickt zu den anderen Beiden. „Natürlich fährst du mit.", beschließt Niall bevor irgendjemand sonst noch etwas sagen kann.
„Li und ich kommen sofort mit dem Auto nach."
„Danke", sagt Louis leise.
„Klar doch.", kommt es von Liam. Schnell springt Louis auf und läuft zu Harry, welcher mittlerweile auf einer Trage liegt und gerade zum Krankenwagen gebracht wird.
„Wir sehen uns gleich im Krankenhaus.", sagt Louis noch zu den anderen zwei, bevor er auch schon mit Harry und Rettungssanitätern verschwindet.Als Liam und Niall im Krankenhaus ankommen, ist von Harry und Louis keine Spur. Schnell laufen sie zum Empfang. „Entschuldigung, wissen sie wo Harry ist?", fragt Liam die Dame, welche hinter einem großen Schreibtisch sitzt.
„Harry wer?", stellt sie die Gegenfrage.
„Harry Styles."
„Einen Moment bitte." Die Frau gibt den Namen ‚Harry Styles' in ihren Computer ein und als sie gefunden hat, was sie sucht, wendet sie sich wieder den beiden Jungs zu."
„Den Gang runter, zweite Tür rechts."
„Vielen Dank.", sagt Niall schnell und bevor die Frau noch etwas erwidern kann, sind Niall und Liam auch schon verschwunden.
Kurz klopfen sie an die Tür, bevor sie das Zimmer betreten. Louis sitzt an Harrys Bett. Die Ärzte sind wohl schon gegangen. Harry ist an einen Monitor angeschlossen und hat eine Infusion bekommen. Niall geht direkt auf Louis zu und nimmt ihn, so gut es eben im Sitzen geht, in den Arm. Ihm sind die roten Augen seines besten Freundes sofort aufgefallen. Noch viel stärker als nach dem Konzert.
„Weißt du was Harry hat?", fragt Liam vorsichtig.
„Die Ärzte meinten, Hazza hat sich irgendeinen Virus eingefangen. Wohl nicht so schlimm. Er sollte bald wieder fit sein, aber sie wollen ihn zur Beobachtung über Nacht hierbehalten. Momentan schläft er.", antwortet Louis leise.
„Das hört sich doch schon mal ganz okay an. Zum Glück ist es nichts Schlimmes.", sagt Niall mit seinem süßen irischen Akzent. Louis nickt.
„Aber er sieht schrecklich aus."
„Ey, sag sowas doch nicht über deinen Freund.", meint Liam spaßig und entlockte Louis damit wirklich ein kleines Grinsen.
„Er sieht total müde und K.O. aus."
„Stimmt. Aber jetzt kann er sich ja erstmal ausschlafen und wir haben die nächste Woche keine Konzerte und dann ist Harry auch schon wieder top fit.", kommt es aufmunternd von Niall. Es klopft und ein Mann betritt das Zimmer. „Oh, Hallo. Ich bin Dr. Marc Lindner, der behandelnde Arzt.", stellt sich der Mann vor.
„Liam."
„Hi, ich bin Niall.", stellen sich auch die beiden Jungs vor.
„Ich bin mir sicher er hat sie schon über den Gesundheitsstand von Herrn Styles informiert.", sagt Dr. Lindner mit einem Blick auf Louis.
„Genau."
„Nachher kommt eine Schwester und wird sie wahrscheinlich wegen der Nachtruhe rausschmeißen.", warnt uns Dr. Lindner vor, überprüft schnell Harrys Werte und verschwindet dann wieder aus dem Zimmer.
„Viel Erfolg, das schafft die nie.", meint Niall grinsend und macht eine Kopfbewegung Richtung Louis.
„Mhh. Komm Niall, wir lassen die beiden mal alleine.", sagt Liam und verschwindet dann mit Niall aus dem Zimmer.
DU LIEST GERADE
Zusammenbruch mit Happy End ?! | Larry Stylinson
FanfictionHarry bricht nach einem Konzert zusammen. Was steckt dahinter und welche Konsequenzen ziehen Harry und Louis aus dem Zusammenbruch? Lest selbst :)) Ich hoffe ihr habt ganz viel Spaß bei der FanFiktion und über Feedback würde ich mich natürlich imme...