Schnell greife ich nach einem leeren Eimer, welcher in der Ecke steht und übergebe mich mehrfach. Ich spüre, wie mir die ersten Tränen über die Wange laufen. Einfach weil es ein Scheißgefühl ist. Lou hockt sich schnell neben mich und hält mir meine Haare aus dem Gesicht. „Geht's wieder?" fragt er sanft. Ich nickt kraftlos und sinke dann in seine Armen. „Hier, spül' dir erstmal deinen Mund aus. Der Geschmack ist doch bestimmt widerlich." Dankbar greife ich nach der Wasserflasche, spüle mir meinen Mund ordentlich aus und spucke das Wasser in den Eimer, bevor ich mich wieder in Lous Arme sinken lasse. „Danke Boo Bear.", flüstere ich leise. „Das ist doch selbstverständlich Haz." „Lieb' dich.", nuschele ich und kuschele mich noch mehr in seine Arme. Lou hält mich so fest, dass ich fast aufhöre zu zittern. „Ich liebe dich auch, Harry. Du weißt gar nicht wie sehr." Er beugt sich zu mir runter und haucht mir einen Kuss auf die Stirn. Ich schließe meine Augen und versuche mich auf Lous Anwesenheit zu konzentrieren, anstatt auf die Schmerzen. Aus der Ferne höre ich Nialls Stimme, wie er mit Liam über die Show redet. Beide lachen und ich kann mir trotz geschlossener Augen denken, dass Liam einen Arm um Nialler legt. „Leute, könnt ihr bitte ein bisschen leiser sein.", fährt Louis sie scharf an. „Was ist denn los?", fragt Liam. Wahrscheinlich sieht es für ihn so aus, als würden Lou und ich einfach kuschelnd auf der Couch liegen, wie so oft nach einer Show. „Harry geht's beschissen." Sofort stehen die zwei neben der Couch. Langsam öffne ich die Augen. „Geht schon.", krächze ich. „Das sehe ich. Du siehst wirklich beschissen aus.", kommt es von Li. „Danke.", erwidere ich sarkastisch. Während Lou mir immer wieder durch meine Locken fährt, schließe ich meine Augen wieder. Wenigstens hat das Zittern etwas nachgelassen, oder ich merke es zumindest durch Lous feste, aber liebevolle Umarmung nicht mehr und das ist auch gut so. „Was ist überhaupt passiert?", will Niall wissen. Noch bevor ich antworten kann, meldet sich Louis schon zu Wort. „Also so genau weiß ich das auch nicht. Ich habe mich nur gewundert, wieso Harry nicht wie sonst quer über die Bühne springt, und als ich zu ihm geschaut habe, habe ich gesehen, dass er sich mehr oder weniger am Mikro festgekrallt hat, um nicht umzukippen. Ich bin dann halt zu ihm hin und habe ihn so gut es ging gestützt." „Schht Lou, mach dir keine Sorgen.", unterbreche ich ihn, weil ich das Zittern in seiner Stimme höre. Er räuspert sich kurz. „Auf jeden Fall habe ich ihn dann nur ganz kurz losgelassen, weil ich ihm ein Wasser holen wollte und dann ist Harry schon nach hinten gegangen. Als ich wiederkam lag er auf der Couch und musste sich dann gleich übergeben." „Hmm, du hast auf jeden Fall alles richtig gemacht, Louis. Aber vielleicht sollten wir mit Harry zum Arzt fahren.", sagt Liam. Vielleicht hat er recht, vielleicht ist das wirklich das Beste, allerdings will ich einfach nur noch ins Bett. „Morgen.", nuschele ich. „Vielleicht hat er recht, vielleicht sollten wir ihm Zeit geben um sich auszuruhen. Ich meine wer weiß, vielleicht geht es ihm morgen ja schon besser.", schaltet sich nun auch Niall ein. „Wie wär's, wenn wir erstmal nach Hause fahren. Wenn es Hazza dann schlechter geht, können wir ja den Arzt anrufen, dann kann er direkt zu uns nach Hause kommen." „Klingt vernünftig." Auch Liam stimmt Louis' Vorschlag zu. Ich habe alles mitgehört und setze mich ganz langsam auf. Damit ich mich nicht wieder übergeben muss, bleibe ich einen Moment sitzen, bevor ich versuche, aufzustehen. Es beginnt sich alles in meinem Kopf zu drehen, aber ich versuche den Schwindel zu ignorieren und stütze mich auf der Couch ab. Sofort springt Louis auf, um mir zu helfen, indem er mich stützt. Ich mache einen kleinen Schritt Richtung Ausgang, bleibe dann allerdings doch wieder stehen, weil sich vor meinen Augen alles dreht. Gerade als ich den nächsten Schritt machen will, wird mir schwarz vor Augen und ich sacke einfach zusammen. „Harry!", schreit Lou. Doch ich bin bereits bewusstlos und kann ihm nicht mehr antworten.
————————————————————
Etwas kurz, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem:)
Würde mich natürlich über Feedback freuen
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag ❤️
DU LIEST GERADE
Zusammenbruch mit Happy End ?! | Larry Stylinson
FanfictionHarry bricht nach einem Konzert zusammen. Was steckt dahinter und welche Konsequenzen ziehen Harry und Louis aus dem Zusammenbruch? Lest selbst :)) Ich hoffe ihr habt ganz viel Spaß bei der FanFiktion und über Feedback würde ich mich natürlich imme...