Mein lieber Boo Bear,
wahrscheinlich bist du so neugierig, dass du es einfach lesen wirst, während ich noch schlafe.
Ich wollte mich mal bei dir bedanken. Ich hab einfach gemerkt, dass es nicht selbstverständlich ist das du dich so rührend um mich kümmerst. Danke das du immer für mich da bist, auch wenn es mir schlecht geht. Es tut mir unglaublich leid, dass du wegen mir so müde und erschöpft bist. Jetzt liegst du gerade in meinem Arm und dein Brustkorb hebt und senkt sich regelmäßig. So weiß ich, dass du gut schläfst. Trotzdem habe ich Angst dich anzustecken, auch wenn du mir erklärt hast, dass das gar nicht mehr geht. Ich will einfach nicht, dass du krank bist.
Danke, dass du die Nacht über im Krankenhast geblieben bist. Danke, dass du mich nicht alleine gelassen hast. Danke, dass du mich heute Mittag hast schlafen lassen, auch wenn du mich ruhig hättest wecken können. Danke, dass du es jeden Tag mit mir aushältst. Danke, dass ich mit dir zusammen sein darf. Danke für jeden Tag, jede Stunde, Minute und Sekunde mit dir. Danke, dass du dich in mich verliebt hast.
Ich liebe dich so sehr Louis, dass es wehtut, wenn ich länger als 5 Minuten von dir getrennt bin. Bei jeder Berührung kribbelt mein ganzer Körper und verlangt nach mehr. Jeder Kuss ist immer noch genauso schön wie unser aller erster Kuss und das wird sich auch nicht ändern, denn ich weiß, dass wir zusammengehören und zwar für immer. Es ist nicht einfach Lou und Hazza. Es ist LouundHazza. Du bist mir so wichtig. Wichtiger als alles andere. Wichtiger als die Luft die ich zum Leben brauche, denn du bist mein Leben. Ich weiß, dass hört sich alles total kitschig an, aber es ist die Wahrheit. Ich habe dich seit unserer ersten Begegnung geliebt, ich liebe dich und ich werde dich immer lieben, versprochen. Am liebsten würde ich es in die ganze Welt hinausschreien, aber ich will nicht das wir noch mehr Ärger von Modest! bekommen.
P.S. ich wünsche meinem kleiner neugierigerer Boo Bear einen wunderschönen guten Morgen.Ich liebe dich
Dein HazzaNachdem ich das letzte Wort geschrieben habe, lese ich mir den Text noch einmal durch und lege dann mein Notizbuch zurück auf den Nachtisch. Diesmal allerdings offen. Lou soll ja schon auffallen, dass ich was Neues geschrieben habe. Ich knipse die Nachtischlampe aus und lege mich dann auch richtig hin. Es dauert nicht lange bis ich eingeschlafen bin.
Als ich aufwache, liegt Harry noch schlafend neben mir. Zusammengerollt wie eine Katze. Seine Arme hat er auf seinem Bauch liegen. Ich hoffe, dass er keine Schmerzen hat, sondern nur so daliegt, weil es bequem ist. So leise wie möglich stehe ich auf und verlasse den Raum. Ich tapse ins Bad und schlage erst ein paar Mal gegen die Wand, bis ich endlich den doofen Lichtschalter gefunden habe. Während ich mir den Schlaf aus den Augen reibe, gehe ich weiter zum Badezimmerschrank und hole mir ein Handtuch. Danach steige ich unter die Dusch und genieße das warme Wasser, welches über meinen Körper fließt.
Als ich nach einer guten halben Stunde fertig im Badezimmer bin, gehe ich, nur in Boxershorts bekleidet, in die Küche. „Ok. Ein Versuch für Harry.", sage ich laut zu mir selbst und beginne dann damit Rühreier zu machen. Es klappt besser als gedacht und geschmacklich ist es gar nicht so übel. 'Hoffentlich sieht das mein Hazza auch so.' ,denke ich mir.
Vielleicht sind die Eier ein bisschen schwarz geworden, aber was solls. Ich stelle den Teller mit dem Essen zusammen mit zwei Gläsern Orangensaft auf ein Tablett und gehe dann wieder hoch ins Schlafzimmer. Gerade als ich das Tablett abstellen will, bemerke ich, dass Harrys Notizbuch offen daliegt. Schnell stelle ich das Tablett zur Seite und greife nach dem Buch. Ich bin einfach zu neugierig. 'Wahrscheinlich macht er das mit Absicht', denke ich mir, bevor ich anfange den Text zu lesen. Ich bin so in den Text vertieft, dass ich gar nicht bemerke, dass Harry mittlerweile wach ist. Während er mich beobachtet, lese ich den Text schon zum dritten Mal. Und jedes Mal bekomme ich aufs neue Tränen in die Augen. Harry hat recht, es ist vielleicht kitschig, aber auch verdammt süß und ich weiß, dass er es genauso meint, wie er es geschrieben hat. Mein Hazza ist einfach so süß. Ich lege das Notizbuch zurück auf den Nachttisch und drehe mich zu Harry um, weil ich ihn eigentlich gerade wachküssen will, doch da blicken mir bereits zwei wunderschön grün funkelnde Augen entgegen. „Wie lange bist du schon wach?", frage ich ertappt. „Lang genug.", flüstert er grinsend. „Man, .... der Text ist verdammt süß Hazza. Ich liebe dich auch. Vergiss das niemals." Ich beuge mich zu ihm und gebe ihm einen zärtlichen Guten-Morgen-Kuss. „Aber mach dir weder Vorwürfe oder Sorgen, mir geht es gut. Wirklich. Und bevor ich es vergesse zu erwähnen, ich mach das alles wirklich gerne und du musst dich nicht für jede Kleinigkeit bedanken. Für mich ist es selbstverständlich das ich für dich da bin und ich weiß, dass du genauso wärst." „Natürlich! Ich würde alles für dich machen Boo." „Siehst du. Ich auch für dich." „Ich hab Frühstück gemacht.", füge ich dann noch hinzu und wechsele somit wieder das Thema. „Du?", fragt Harry. „Jap, ich habe es zu mindestens versucht." Ich krabbele wieder zu Harry ins Bett und nehme dann das Tablett und stelle es auf meinen Beinen wieder ab. Zu meiner Verwunderung findet sogar Harry das Essen ganz ok, aber vielleicht schmeckt er auch nicht so gut wegen des Virus. „Können wir heute rausgehen?", fragt Harry nach dem wir mit Frühstücken fertig sind. „Harry, du bist immer noch krank, auch wenn es dir vielleicht schon besser geht." „Ich weiß, aber bitte Boo. Bitte, bitte, bitte. Ich halte es nicht den ganzen Tag im Bett aus, außerdem sagen doch immer alle das frische Luft gut tut.", bettelt Harry. „Na gut. Vielleicht können wir nachher mal eine kleine Runde im Park spazieren gehen." Stürmisch stürzt sich Harry auf mich und küsst mich dafür aber umso zärtlicher. „Danke Boo", haucht er zwischen zwei Küssen. „Wie könnte ich dir je einen Wunsch abschlagen.", erwidere ich lächelnd.
DU LIEST GERADE
Zusammenbruch mit Happy End ?! | Larry Stylinson
FanfictionHarry bricht nach einem Konzert zusammen. Was steckt dahinter und welche Konsequenzen ziehen Harry und Louis aus dem Zusammenbruch? Lest selbst :)) Ich hoffe ihr habt ganz viel Spaß bei der FanFiktion und über Feedback würde ich mich natürlich imme...