Ich ging in meinen Lieblings Gaming Store. Ich suchte das neue Game worauf ich schon seit Monaten wartete. Ich fand es und sah das nur noch eins davon da ist. Ich wollte gerade danach greifen doch ein Junge mit Blond gefärbten Haaren war schneller. Als er meinen Blick bemerkte sah er mich fragend an. ,,Wolltest du das Game auch haben",fragte er und musterte mich. ,,Ähm jap aber naja du warst schneller",antwortete ich und zuckte nur mit den Schultern. Der junge schien zu überlegen. ,,Naja ich gehe dann mal",antwortete ich und wollte gehen. ,,Warte ich habe eine Idee, wie wäre es wenn wir das Spiel zusammen bei mir spielen? Schließlich gibt es von diesem Spiel nur 100.000 Stück und naja ich denke nicht das du das Spiel noch irgendwo finden wirst",sagte er und sah mich fragend an. ,,Ähm klar warum nicht",stimmte ich zu.
Kenma pov:
Ich wusste nicht genau wie ich auf die Idee kam das Mädchen zu mir nach Hause einzuladen, da ich eigentlich nicht so der gesprächige Mensch bin. Aber sie hatte einfach irgendwas an sich was mich neugierig werden ließ. ,,Ich heiße übrigens y/n",stellte sich das Mädchen vor. ,,Ich heiße Kenma",stellte ich mich auch vor. Irgendwie habe ich den Namen y/n schon mal gehört aber wo? Wir gingen bezahlen und machten uns dann auf den Weg zu mir nach Hause. ,,Ähm auf welche Schule gehst du Kenma",fragte y/n mich. ,,Nekoma und du",antwortete ich. ,,Ich auch aber ich habe dich bis jetzt nie gesehen",sagte sie und lachte leicht. ,,Ich bin auch nicht gerade auffällig",antwortete ich. Hm wahrscheinlich kommt mir deshalb ihr Name so bekannt vor. Wir kamen bei mir an und begannen zu zocken.
Y/n pov:
Es verging 1 Monat und Kenma und ich wurden gute Freunde. Wir trafen uns regelmäßig zum Zocken so wie heute. ,,Hey y/n können wir los",riss mich Kenma aus den Gedanken. ,,Jap",antwortete ich und ging mit ihm los. Ausserdem habe ich mich irgendwie in Kenma verliebt aber leider habe ich keine Ahnung wie ich es ihm sagen soll. Schließlich will ich die Freundschaft nicht kaputt machen aber verheimlichen möchte ich es auch nicht. ,,Alles okay? Du bist zur Zeit öfter so Nachdenklich",sagte Kenma und sah mich an. ,,Ähm ja es ist Alles in Ordnung",antwortete ich. Kenma sah mich Skeptisch an. ,,Warum bist du dann so Nachdenklich",fragte er weiter. ,,Naja also ähm",stotterte ich und suchte nach einer Ausrede. ,,Ich höre",sagte Kenma und riss mich aus den Gedanken. Erst jetzt wurde mir bewusst wie nah wir uns gerade waren und wurde Rot. Kenma bemerkte das natürlich sofort. ,,Bist du krank",fragte er und sah mich besorgt an. ,,Nein mir geht es gut",antwortete ich schnell. Ich möchte nicht das er sich Sorgen um mich macht. ,,Aber irgendwas stimmt doch nicht",antwortete er und sah mich Nachdenklich an. Plötzlich änderte sich sein Gesichtsausdruck und er wurde leicht rot und wich etwas zurück. ,,Tut mir leid ich wollte dir nicht zu nahe treten",murmelte er und sah etwas verlegen weg. ,,Nicht so schlimm",antwortete ich nur. ,,Also was ist los",fragte Kenma und sah mich wieder besorgt an. Ich schwieg da ich nicht wusste was ich sagen sollte. ,,Naja wenn du so nicht redest dann halt anders",sagte er und begann mich zu kitzeln. Ich musste lachen und versuchte mich zu wären. ,,K-Kenma lass dass",sagte ich und versuchte mich weiter zu wären. ,,Nur wenn du mir jetzt sagst was du hast",sagt Kenma und schaut mich Fragen an. Ich nickte nur als Antwort und er hörte auf mich zu Kitzeln. Ich schnappte nach Luft. ,,Also dann erzähl mal",sagte er und sah mich neugierig an. ,,Naja also ich denke ich habe",fing ich an und stoppte kurz. Soll ich es ihm jetzt wirklich sagen? Kenma schien mein zweifeln zu bemerken und legte seine Hand auf meine Schulter. ,,Du kannst mir alles sagen",erklärte er. Ich atmete einmal tief durch. ,,mich in dich verliebt",beendete ich den Satz und sah verlegen weg. Erst blieb es still doch dann hörte ich ein leises lachen. Ich sah etwas verwirrt zu Kenma. ,,Warum lachst du jetzt",fragte ich verwirrt. ,,Naja es ist so ich habe mich auch in dich verliebt",erklärt Kenma und lächelt leicht. Ich sah Kenma überrascht an lächelte dann Jedoch und umarmte ihn. Ich war über glücklich. Er erwiederte die Umarmung. ,,Heißt das wir sind jetzt zusammen",fragte ich und sah Kenma an. ,,Hm was denkst du denn",fragte Kenma. ,,Ähm ich weiß nicht also-",begann ich doch Kenma unterbrach mich in dem er mich küsste. Ich erwiederte den Kuss natürlich. Wir lösten uns nach ner Weile. ,,Reicht das als Antwort",fragte er und ich nickte darauf hin.
Hey Leute, Ich hoffe euch gefällt diese Story. Leider habe ich zur Zeit nicht so viele Ideen deshalb werde ich immer den Charakter machen zu dem mir gerade etwas passendes einfällt. Wenn ihr Ideen oder so habt dann könnt ihr sie mir gerne mitteilen also dann bis zum nächsten Kapitel.
DU LIEST GERADE
ᴀɴɪᴍᴇ ᴏɴᴇ ꜱʜᴏᴛꜱ
FanfictionHier werde ich verschiedene one shots von verschiedenen Anime Charakteren schreiben, wenn ihr wünsche oder Ideen habt schreibt sie mir gerne in die Kommis also dann viel Spaß beim Lesen