Ushijima (Haikyuu)

931 25 2
                                    

Endlich zurück in Japan. Ich ging mein Gepäck holen und verlies den Flughafen. Ich machte mich auf die suche nach meinen großen Bruder Satori. Jap ihr habt richtig gelesen Satori Tendou ist mein großer Bruder. Nach kurzer Zeit entdeckte ich ihn und Wakatoshi auch schon. Ich rannte aud die beiden zu und schloss Satori in meine Arme. ,,Endlich bist du wieder in Japan Suki",sagte mein großer Bruder lächelnd. Ich löste mich von ihm und umarmte Wakatoshi. ,,Ich habe euch beiden echt vermisst",erklärte ich lächelnd und ließ Wakatoshi wieder los. ,,Wir dich natürlich auch",sagte Satori und wir gingen los. ,,Wie war es in Deutschland",fragte Wakatoshi neugierig. ,,Naja es war aufjeden fall anders als Japan, die Leute sprechen sich dort meist mit Vornamen an und so. Das war am anfang ziemlich verwirrend für mich aber es war auch echt spannend",erzählte ich und die beiden hörten mir aufmerksam zu. ,,Hat sich hier irgendetwas verändert in meiner Abwesenheit",fragte ich neugierig. ,,Nein eigentlich nicht",antwortete mir mein Bruder. Ich nickte und wir liefen stumm weiter nach Hause. Als wir ankamen verabschiedete sich Wakatoshi von uns und ging zu sich nach Hause. Wir betraten das Haus. ,,Unsere Eltern arbeiten noch und kommen erst morgen früh wieder",erklärte mir Satori. Ich nickte nur. Es war immer dasselbe, sie arbeiteten den ganzen Tag und hatten nur wenig Zeit für uns. Aber ich habe mich daran gewöhnt und es ist mir relativ egal geworden. ,,Ich gehe jetzt schlafen der Flug war nämlich echt anstrengend",sagte ich und ging in mein Zimmer. Ich schmiss mich auf mein Bett und schlief sofort ein. 

Nächster Tag

,,Suki aufstehen",weckte mich Satori und ich drehte mich müde auf die andere Seite. ,,Noch 5 Minuten",murmelte ich. ,,Wenn du noch weiter schläfst kannst du nicht mit zum Morgendlichen Training",antwortete mein Bruder und sofort war ich hell wach. Bevor ich nach Deutschland gegangen bin habe ich oft bei dem Training von Wakatoshi und Satori mitgemacht. Es war immer mega lustig mit den beiden zu Trainieren. ,,Bin sofort fertig",sagte ich und schob meinen Bruder aus dem Zimmer. Schnell zog ich mich um und ging runter in die Küche. Dort begrüßten mich meine Eltern. Ich machte mir etwas zu essen und als ich auch damit fertig war machten Satori und ich uns auf den Weg. Ich bin gespannt ob die beiden sich verbessert haben. An der Turnhalle traffen wir auf Wakatoshi. ,,Morgen ihr beiden",begrüßte er uns leicht lächelnd. ,,Morgen",antworteten wir und betraten die Halle. Wir wärmten uns ordentlich auf und begannen dann zu Trainieren. Da ich lange nicht mehr trainiert habe war ich etwas aus der Form was den beiden natürlich sofort auf viel. ,,Suki du solltest besser eine Pause machen",sagte Wakatoshi. ,,Macht euch keine Sorgen um mich ich muss mich nur wieder daran gewöhnen",antwortete ich. Schon Süß wie er sich sorgen um mich macht. Nicht schon wieder diese Gedanken. Ich habe gehofft das nach der ganzen Zeit die Vergangen ist endlich meine Gefühle für Wakatoshi verschwunden sind. Anscheinend lag ich da falsch. ,,Suki du solltest dich langsam wieder ans Training gewöhnen und nichts überstürzen",sagte nun Satori und zog mich zu einer Bank. ,,Nagut",antwortete ich nur und setzte mich. Zumindest kann ich den beiden beim Training zusehen. Nagut ich gebe es zu ich sah Hauptsächlich zu Wakatoshi. 

Nach dem Training

,,Also dann bis Später",verabschiedete sich Wakatoshi von uns. Wir haben ausgemacht das wir später zu dritt einen Film schauen werden. Satori und ich machten uns auch auf den weg wieder nach hause. ,,Suki kann es sein das du in Wakatoshi verliebt bist",fragte Satori auf einmal. Ich sah ihn leicht nervös an. ,,Wie kommst du denn jetzt darauf",fragte ich und versuchte nicht nervös zu wirken. ,,Du schaust ihn so verträumt an und beim Training hast du ihn auch die ganze Zeit beobachtet",erklärte Satori. Ich seuftzte Satori kann man echt nichts vor machen. ,,Ja ich denke ich bin in Wakatoshi verliebt",antwortete ich ehrlich. ,,Aww wie Süß meine kleine Schwester ist verliebt",sagte Satori grinsend. ,,Er wird meine Gefühle aber nicht erwidern also was solls",fragte ich. ,,So sicher wäre ich mir da jetzt nicht",antwortete Satori und ich sah ihn fragend an. Doch er grinste nur. 

Zeitsprung: Beginn des Films

Wir saßen zu dritt auf der Couch und der Film begann. Ich saß zwischen den beiden, Satori hatte einen Film ausgesucht. Ich wusste nicht genau welchen, Naja bis die ersten 10 Minuten um waren. Als die erste gruselige Szene kam klammerte ich mich ängstlich an Wakatoshi und Satori lachte leicht. ,,Das ist nicht lustig du weißt ich hasse Horror Filme",beschwerte ich mich und warf Sarori einen bösen Blick zu. ,,Naja Wakatoshi beschützt dich bestimmt oder",fragte Satori und grinste etwas. ,,Ähm ja",antwortete Wakatoshi nur. Ich warf Satori noch einen bösen Blick zu und sah wieder zum Film. Irgendwie schaffte ich es einzuschlafen, keine Ahnung wie man bei einen Horror Film einschlafen kann aber ich schaffe es.

Satori pov:
Ich grinste. ,,Wakatoshi ich glaube du solltest Suki deine Gefühle gestehen",sagte ich und sah ihn an. ,,Denkst du echt das ist eine gute Idee? Ich meine ist das nicht etwas...Naja plötzlich",fragte Wakatoshi etwas unsicher. ,,Ach quatsch vertrau mir einfach okay",sagte ich. ,,Ähm okay",antwortete Wakatoshi nur leicht verwirrt.

Suki pov:
Nach einiger Zeit würde ich wach, Ich lag immer noch auf der Couch doch Satori und Wakatoshi waren nicht mehr da. Ich hörte stimmen aus der Küche weshalb ich Aufstand und in die Küche ging. Dort standen die beiden und redeten wärend sie kochten. Satori drehte sich um. ,,Oh wie ich sehe bist du wach, Ich wollte dich gerade wecken gehen aber jetzt brauche ich das ja nicht mehr naja aufjedenfall gibt es jetzt essen",erklärte mein Bruder und ich nickte nur. Wir setzten uns an den Tisch und begannen zu essen. ,,Also Wakatoshi wie wäre es wenn du es jetzt Suki erzählst",fragte mein Bruder und grinste wieder. Ich weiß nicht ob ich Angst haben sollte. ,,Was jetzt? Ähm naja okay",sagte Wakatoshi und sah zu mir. ,,Also ich denke das ist jetzt zwar etwas plötzlich aber ich bin in dich verliebt",erklärte Wakatoshi und ich sah ihn überrascht an. Warte was? Passiert das hier gerade wirklich? Ich musste lächeln. ,,Ich bin auch in dich verliebt",gestand ich lächelnd. Ich hörte ein kichern und sah zu Satori. ,,Was ist so lustig",fragte ich. ,,Ach nichts aber ich bin froh das ihr es endlich mal geschafft habt zusammen zu kommen",antwortete er nur. Wir aßen auf und entschieden uns dazu noch einen Film zu schauen. Ich kuschelte mich an Wakatoshi und Satori lachte leicht. Jedoch ignorierte ich das. Als der Film zu Ende war entschied Wakatoshi zu sich nach Hause zu gehen, leider war morgen Schule weshalb er nicht übernachten konnte. Wir gingen also zur Tür und er verabschiedete sich von meinen bruder. Danach wante er sich mir zu und lächelte leicht, er kam mir näher und küsste mich. Ich erwiederte natürlich sofort, wie oft habe ich von diesen Moment schon geträumt? Wir lösten uns durch Luft Mangel wieder von einander. ,,Bis morgen",sagte Wakatoshi noch und ging. Ich sah ihn hinter her aber ein kichern riss mich aus meinen Gedanken. ,,Warum kicherst du schon wieder",fragte ich leicht verwirr. ,,Naja dieses Foto ist irgendwie süß",antwortete Satori und hielt mir sein Handy hin. Ich sah drauf und erkannte das er ein Foto davon gemacht hat wie Wakatoshi und ich uns küssen. ,,Du konntest es echt nicht lassen oder",fragte ich seufzend und schloss die Tür. ,,Nein aber komm das Bild ist süß, Ich habe es sogar an dich und Wakatoshi gesendet",antwortete Satori. Ich sah ihn kurz böse an, musste dann aber auch leicht lachen.

Hey Hey Hey, also erstmal an alle die sich vielleicht wundern warum die da mit Vornamen angesprochen werden das liegt daran das Suki ja die Sis von Tendou ist und es wäre ja irgendwie komisch den bruder mit Nachnamen anzusprechen oder? Und da Tendou Ushijima immer beim Vornamen nennt wenn ich mich richtig erinnere hehe dachte ich mir macht es Suki auch lol. Und jetzt was zur Story haha ich weiß es ist nicht wirklich romantisch aber mit viel auf die schnelle nix so wirklich ein und irgendwie fand ich die Idee lustig haha. Naja ich hoffe die Story hat euch gefallen also dann bis zum nächsten One shot


ᴀɴɪᴍᴇ ᴏɴᴇ ꜱʜᴏᴛꜱWo Geschichten leben. Entdecke jetzt