Kurze info: y/n ist schon mit Tenya zsm. Das spielt denke Ende Staffel 2 wenn ich es richtig in erinnerung habe, da ist Tenya schwer verletzt und im Krankenhaus. Okay viel spaß beim lesen.
Y/n pov:
Ich eilte sofort ins Krankenhaus als ich den Anruf von Tenyas Mutter bekam das er schwer verletzt ist. Ich wurde sofort in sein Zimmer gelassen. Er war am schlafen. Leise setzte ich mich auf den Stuhl neben seinem Bett. Er wurde nach einiger Zeit wach. ,,Y/n? Bist du es?",fragte er als er verschlafen seine Augen öffnete. ,,Ja, wie geht's dir? Soll ich dir etwas zu trinken oder zu essen holen?",fragte ich besorgt. Er lächelte leicht. ,,Nein nein alles gut, es geht mir bestens",meinte er. ,,Nach bestens siehst du aber nicht aus. Jag mir nie wieder solche Angst ein ja?",warnte ich ihn. Tenya nickte und nahm meine Hand. ,,Weißt du wann ich das Krankenhaus verlassen darf?",fragte er neugierig. ,,Der Doktor meinte nächste Woche. Aber deine Wunden werden noch nicht ganz verheilt sein bis dahin deswegen muss sich jemand um dich kümmern",erklärte ich und streichelte sanft über seine Hand.
Eine Woche verging und Tenya wurde entlassen. Ich ging mit ihm zu mir nach Hause da seine Mutter mich gebeten hatte auf ihn aufzupassen da sie arbeiten musste. ,,Okay du kannst dich in mein bett legen. Soll ich dir eine Suppe kochen?",fragte ich ihn. ,,Das wäre echt super danke",antwortete er und lächelte. Ich nickte und begann ihm eine Suppe zu kochen. Wir aßen gemeinsam und als wir fertig waren brachte ich die Schüsseln in die Küche. ,,Okay was wollen wir jetzt machen?",fragte ich Tenya. ,,Hmm wir könnten zusammen Filme schauen das haben wir schon lange nicht mehr gemacht",meinte er. Das stimmt dadurch das Tenya viel für die Schule lernt und trainiert haben wir nicht wirklich lange Zeit mit einander verbringen können. ,,Okayy ich suche einen Film aus",erklärte ich lächelnd und schaltete meinen Lieblingsfilm an. Danach kuschelte ich mich an Tenya. Irgendwann wurde ich jedoch Müde und schlief ein.
*Nächster Tag*
Ich wurde langsam wach und sah auf die Uhr. Was schon 7 Uhr? Ich bin gestern wohl eingeschlafen. Ich sah zu Tenya der noch tief und fest schlief. Ich lächelte leicht und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Danach stand ich auf und machte Frühstück. Als ich wieder ins Zimmer kam war Tenya schon wach und machte etwas am Handy. ,,Guten Morgen",sagte ich zu ihm und lächelte. ,,Morgen",antwortete er und gähnte. ,,Ich habe frühstück gemacht kommst du?",fragte ich und er nickte. Zusammen gingen wir ins Wohnzimmer und aßen zusammen frühstück. ,,Was wollen wir heute machen?",fragte ich ihn neugierig. ,,Hmm ich wollte etwas für die Schule lernen Izuku hat mir vorhin alle Sachen die ich verpasst habe geschickt",erklärte er. ,,Du solltest dich aber nicht überanstrengen ja?",sagte ich mahnend woraufhin er nur leicht lachte. ,,Keine Sorge Prinzessin ich werde mich nicht überanstrengen",sagte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn, woraufhin ich leicht rot wurde.
Ich schaute Fernsehen während Tenya lernte. Es vergingen 2 Stunden und ich sah zu ihm. ,,Solltest du nicht langsam mal eine Pause machen?",fragte ich. ,,Gleich ich muss nur noch die letzten 4 Aufgaben fertig machen",antwortete er. ,,Nein vergiss es du machst jetzt eine Pause du lernst schon seid 2 Stunden. Du hast ja später auch noch Zeit",sagte ich und nahm ihm sein Heft weg. ,,Aber y/n",begann er doch ich unterbrach ihm. ,,Ich weiß Schule ist dir wichtig aber du musst auch auf deine Gesundheit achten!",sagte ich. Er blieb einige Zeit still und lächelte dann. ,,Du bist so süß",sagte er und legte seine Schulsachen beiseite. Ich wurde leicht rot. ,,Wollen wir ein bisschen raus in den Park gehen?",fragte ich und sah nach draußen. Die Sonne scheinte und es war nicht zu warm und nicht zu kalt. Tenya nickte und wir gingen nach draußen. Wir liefen schweigend neben einander. Nach kurzer Zeit griff Tenya nach meiner Hand und verschränkte unsere Finger miteinander. ,,Danke für alles y/n",sagte er und lächelte. ,,Huh? Dafür musst du dich doch nicht bedanken",antwortete ich und kicherte leicht. ,,Doch doch, ich bin so froh dich zu haben", sagte er und sah mich an. Ich musste Grinsen. ,,Du bist so süß weißt du das eigentlich?",sagte ich und küsste ihn. Er erwiederte diesen Kuss.
Die Idee habe ich von 21sherin. Ich habe versucht diese Idee so gut wie möglich umzusetzen ich hoffe das es dir gefällt :)
DU LIEST GERADE
ᴀɴɪᴍᴇ ᴏɴᴇ ꜱʜᴏᴛꜱ
FanficHier werde ich verschiedene one shots von verschiedenen Anime Charakteren schreiben, wenn ihr wünsche oder Ideen habt schreibt sie mir gerne in die Kommis also dann viel Spaß beim Lesen