Rin Okumura (Blue Exorcist) pt. 1

407 9 0
                                    

Y/n pov:

Natoll jetzt muss ich auch noch gegen einen Dämon kämpfen. Ich wollte eigentlich nur zur Heiligkreuz Akademie. Ich wurde an dieser Schule nämlich angenommen. Ich möchte nämlich Exorcistin werden aber dieser Dämon hat sich mir in den Weg gestellt. Er griff mich an aber ich wich rechtzeitig aus. Es sollte leicht werden diesen Dämon zu bekämpfen. Ich holte mein Messer herraus und griff nun auch den Dämon an. Nach kurzer Zeit hatte ich den Dämon auch schon besiegt. Ich sah auf die Uhr. Natoll jetzt bin ich auch noch zu spät dran. Ich rannte los um zumindest nicht ganz so spät anzukommen. Ich sah kurz auf die Uhr und achtete deshalb nicht darauf wo ich hinrannte. Plötzlich lief ich gegen jemanden. Ich sah auf da die Person größer war als ich. ,,Tut mir wirklich leid",entschuldigte ich mich.

Der Junge mit den dunklen Haaren sah mich an. ,,Kein Ding, gehst du auch auf die Heiligkreuz academy",fragte er und ich nickte. Mir viel ein das ich gar nicht wusste wo der Raum ist in den ich musste. ,,Weist du wo dieser Raum ist",fragte ich den jungen und gab ihm den kleinen Zettel wo die Raumnummer drauf stand. ,,Jap, dort muss ich auch hin komm mit",antwortete der Junge. Wir gingen los. ,,Ich bin übrigens y/n l/n",stellte ich mich vor. ,,Freut mich dich kennenzulernen ich heiße Rin Okumura",antwortete er und lächelte. Sein lächeln ist echt süß. Wir kamen am Raum an und klopfte. Ein herein war auf der anderen Seite zu hören. Wir traten also ein. ,,Rin du bist zu spät",sagte der Lehrer. Er sah irgendwie so aus als wäre er in unserem Alter. ,,Tut mir leid das ist meine Schuld ich wusste nicht wo ich hin musste und habe deshalb ihn gefragt ob er weiß wo das ist",erklärte ich. Das stimmte ja irgendwie auch zur Hälfte. ,,Nun gut mein Name ist Yukio ich bin der Lehrer und jetzt setzt euch bitte damit ich mit dem Unterricht weiter machen kann",sagte Yukio und wir Taten was er uns sagte.

,,Danke für ebend",flüsterte Rin mir zu und ich nickte nur lächelnd. Der Unterricht verging ziemlich schnell. Am Ende der Stunde kam Yukio zu mir. ,,Y/n hast du kurz einen Moment",fragte er und ich nickte. ,,Du bist ja mitten im Schuljahr zu uns gekommen. Falls du Fragen zum Thema hast kannst du mich jeder Zeit fragen und auch die anderen können dir bestimmt helfen. Wir werden nämlich bald einen Test schreiben",erklärte Yukio und ich nickte. Zum Glück kannte ich mich aber mit dem Thema aus weshalb mir das Thema nicht so schwer fallen sollte. Yukio ging und ich verließ die Klasse. ,,Hey y/n richtig",fragte mich ein Mädchen mit blonden Haaren. ,,Jap was gibt's",fragte ich und lächelte freundlich. ,,Ich bin shiemi hast du vielleicht lust mit mir befreundet zu sein",fragte sie und lächelte leicht. ,,Klar",antwortete ich. ,,Yay",sagte sie erfreut. Ich lächelte und wir gingen nach draußen.

Ich liebeee diesen Anime und habe längere Zeit überlegt was ich dazu schreiben kann haha. Ich hoffe das euch dieses Kapitel gefällt. Part 2 kommt denke ich nächste Woche aber ich kann nichts versprechen. Wie immer sind Wünsche/ Vorschläge/ Verbesserungen und Anmerkungen willkommen.

ᴀɴɪᴍᴇ ᴏɴᴇ ꜱʜᴏᴛꜱWo Geschichten leben. Entdecke jetzt