Y/n pov:
Es sind ein paar Wochen vergangen. Osamu und ich haben uns öfter getroffen und langsam habe ich irgendwie für ihn Gefühle entwickelt. Aber wie soll ich im das erklären? Das würde unsere Freundschaft bestimmt kaputt machen und das möchte ich nicht. Ich sah auf mein Handy. Es wurde langsam Zeit mich fertig zu machen. Ich zog mir frische Sachen an und nahm meine Tasche wo das Wichtigste Zeug drinnen war, also Handy, Geldbeutel, Schlüssel und so. Ich verließ mein Haus und Suna stand schon vor der Tür. Zu meiner Überraschung waren auch die zwillinge dabei. ,,Hey ihr drei",begrüßte ich sie. ,,Hey, kommt sonst fängt die Party noch ohne uns an",drängelte Suna und ging los. Die Zwillinge begrüßten mich auch und wir gingen auch los. Wir redeten etwas über Volleyball.
Als wir ankamen hörte man schon die Laute Musik bis nach draußen dröhnen. ,,Y/n du bleibst am besten in unserer Nähe, nicht das dir noch etwas passiert",sagte Suna. Ich nickte nur und wir gingen rein. Es waren schon ziemlich viele Leute da. ,,Lasst uns erstmal was zu trinken holen",schlug Atsumu vor. Wir gingen also zu den Getränken. Wir nahmen uns alle etwas und setzten uns dann hin. Immer mehr Leute kamen und die Luft wurde echt stickig. Ich mochte Partys eigentlich nicht so (sorry wenn du Partys magst) aber ich wollte keine Spielverderberin sein und absagen deshalb bin ich mitgekommen. Auch Osamu schien nicht so wirklich der Party Mensch zu sein. ,,Ich gehe mal etwas an die frische Luft",sagte er und stand auf. ,,Warte ich komme mit",sagte ich und gemeinsam gingen wir nach draußen. Wir entfernten uns etwas von dem Haus. ,,Du scheinst Partys nicht so wirklich zu mögen",sagte ich und setzte mich auf eine Bank. ,,Du aber auch nicht",antwortete Osamu und setzte sich neben mich. Wir schwiegen, es war aber ein angenehmer Schweigen. Theoretisch wäre jetzt der perfekte Moment es ihm zu sagen aber soll ich das Risiko wirklich eingehen. ,,Y/n",hörte ich Osamu sagen und er riss mich somit aus Gedanken. Ich sah ihn an. ,,Ich muss dir etwas sagen aber egal was es ist du bleibst weiterhin mit mir befreundet okay",fragte er und sah in den Nachthimmel.
,,Ja versprochen",antwortete ich. Was er mir jetzt wohl sagen wird? ,,Ich habe mich in dich verliebt",erzählt Osamu und ich sah ihn erstaunt an. Er fühlt das selbe? Mein Herzschlag erhöhte sich und ich wurde leicht Rot. ,,Ich habe mich auch in dich verliebt Osamu",antwortete ich und er sah zu mir. Wir sahen uns gegenseitig in die Augen und langsam kam er mir näher. Kurz bevor unsere Lippen sich trafen hielt er inne und sah mich etwas fragend an. Er ist so süß. Ich trennte einfach den letzten Abstand und wir küssten uns. Nach einiger Zeit lösten wir uns wieder voneinander. Ich war ziemlich rot im Gesicht aber auch bei Osamu konnte ich einen leichten rotschimmer erkennen. ,, Sind wir jetzt zusammen",fragte ich Osamu lächelnd. Er nickte lächelnd. Ich umarmte ihn glücklich.
Ich weiß nicht irgendwie finde ich das Ende zu langweilig. Aber naja ich hoffe es gefällt euch und wenn ihr wünsche habt schreibt sie mir gerne.
DU LIEST GERADE
ᴀɴɪᴍᴇ ᴏɴᴇ ꜱʜᴏᴛꜱ
Fiksi PenggemarHier werde ich verschiedene one shots von verschiedenen Anime Charakteren schreiben, wenn ihr wünsche oder Ideen habt schreibt sie mir gerne in die Kommis also dann viel Spaß beim Lesen