Asahi x Reader pt.2

128 3 3
                                    

Asahi pov:

Es vergingen einige Monate und y/n und ich wurden beste Freunde. Naja für mich war sie um ehrlich zu sein mehr als nur meine beste Freundin. ,,Hör zu sag es ihr einfach! Sie liebt dich auch vertrau mir",sagte Noya jetzt schon zum 3 mal. Ich seuftzte. ,,Das geht nicht so einfach",antwortete ich. Noya verdrehte nur die Augen. ,,Du musst es ihr doch nur Sagen oder keine Ahnung schreib ihr ein Brief oder so. Ich meine was soll schon passieren?",sagte Noya und sah Asahi fragen an. ,,Das kann die Freundschaft zwischen uns beiden ruinieren!",antwortete ich. ,,Bro sie liebt dich auch verstehe es doch endlich!",erklärte Noya verzweifelt. ,,Das kannst du nicht wissen",sagte ich seufzend. Nishinoya sah mich komisch an und murmelte dann etwas was ich aber nicht verstand.

,,Okay dann müssen wir da halt anders angehen",sagte Nishinoya und stand auf. ,,Wie meinst du das?",fragte Asahi verwirrt. Noya grinste. ,,Warte es ab! Also dann wir sehen uns in der Schule",sagte Nishinoya und verließ Asahis Haus.

Nishinoya pov:

Ich rief Tanaka an. ,,Und hat es geklappt? Macht er es?",fragte Tanaka als er ran ging. ,,Er traut sich nicht. Also plan b",erklärte Noya und grinste. ,,Na gut. Ich schreibe in die Gruppe ja? Ich hoffe das der Plan klappt",sagte Tanaka und legte auf. Dieser Plan muss klappen!

Y/n pov:

Ich ging zum Treffpunkt. Tanaka hat das ganze Team zu einer kleinen Party eingeladen. Als ich ankam waren alle anderen schon da. ,,Heyy y/n wir dachten schon du kommst nicht mehr",erklärte Noya und gab mir ein Getränk. Ich lachte leicht und trank etwas. Nach einiger Zeit kam Tanaka auf die Idee 7 Minuten im Himmel zu spielen. Alle stimmten zu. ,,Okay Asahi dreht zuerst!",erklärte Noya und drückte Asahi eine Flasche in die Hand. Asahi sah Nishinoya kurz überfordert an und Noya flüsterte ihm etwas ins Ohr wodurch Asahi leicht rot wurde. Asahi drehte die Flasche und diese landete auf mir.

,,Viel Spaß euch beiden",sagte Suga grinsend als er die Tür schloss. ,,Hmm was machen wir jetzt die 7 Minuten hier drin?",fragte ich und war leicht rot. Um ehrlich zu sein hatte ich schon länger einen Crush auf Asahi. ,,Keine Ahnung",antwortete Asahi und setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. ,,Sag mal was hatte Noya dir eigentlich zugeflüstert?",fragte ich Neugierig. ,,Äh also",sagte Asahi nervös. ,,Jaa?",fragte ich und sah ihn an. ,,Ist nicht so wichtig",erklärte Asahi und sah mich verlegen an. ,,Ach komm schon! Ich bin doch deine beste Freundin mir kannst du sowas erzählen!",sagte ich.

Asahi pov:

Was soll ich den jetzt y/n antworten?? Ich will sie nicht anlügen aber ich kann ja auch schlecht die Wahrheit sagen. ,,Naja er hat etwas über meinen Crush gesagt",antwortete ich. Zumindest ist das so halb die Wahrheit. ,,Oh deinen Crush? Wer ist denn die Glückliche?",fragte sie und hörte sich aber irgendwie Traurig an. Na toll was sage ich denn jetzt? Ich musste an Noyas Worte denken. ,,Hör zu wenn ich dir die Wahrheit sagen soll musst du mir versprechen das wir trotzdem befreundet bleiben!",sagte ich und sah sie ernst an. Sie nickte eifrig. ,,Natürlich ich würde nie unsere Freundschaft wegen sowas abbrechen!",erklärte sie. Ich atmete einmal tief durch.

,,Also die Wahrheit ist das ich in dich verliebt bin",erklärte ich und sah auf den Boden. Sie blieb kurz ruhig doch dann fing sie an zu lachen. Irritiert sah ich zu ihr. ,,Oh Man und ich habe mit schon Sorgen gemacht das du meine Gefühle nicht erwiederst. Ich liebe dich auch",sagte sie als sie sich wieder beruhigt hatte. ,,Was wirklich?",fragte ich unsicher. ,,Jaaa also sind wir jetzt zusammen?",fragte sie und grinste. Ich wurde rot und nickte. ,,Yayyy",sagte sie und umarmte mich. Ich musste schmunzelnd und umarmte sie auch. Die Tür ging auf und das ganze Team stand grinsend vor uns. ,,Es hat tatsächlich geklappt",sagte Tanaka und gab Noya high five. ,,Das habt ihr geplant?",fragte ich. ,,Natürlich! Schließlich musstest du es ihr irgendwann sagen",antwortete Tanaka und verschränkte seine Arme. Asahi schüttelte grinsend seinen Kopf. Das hätte er sich denken können.

I hope u like it!! Ich werde aber noch einen Part 3 schreiben hehe also seid gespannt.

ᴀɴɪᴍᴇ ᴏɴᴇ ꜱʜᴏᴛꜱWo Geschichten leben. Entdecke jetzt