Sakusa x Male Reader pt.1

217 11 2
                                    

Kurze Info: Y/n ist im Team von Atsumu und Osamu und es ist gerade so ein Trainings Camp.

Y/n pov:
Wir waren gerade auf dem Weg zum Trainings camp. Die meisten schliefen im Bus. Ich sah gelangweilt aus dem Fenster.  Die Busfahrt ist immer das langweiligste.

Nach einer halben Stunde kamen wir endlich an. Ich stieg mit als erstes aus und sah mich zwischen den Teams um. Als ich endlich die person gefunden hatte die ich gesucht hatte ging ich auf ihn zu. ,,Na hast du mich vermisst?",fragte ich als ich einen Arm um Sakusas schulter legte. Er sah mich an und drückte meinen Arm weg. ,,Wurde aber auch Zeit das euer Bus ankommt",antwortete er. Ich grinste. Er wollte nur nicht zugeben das er mich vermisst hat. Sakusa und ich sind schon von klein auf beste Freunde. Wir haben oft zusammen Volleyball gespielt. Doch leider musste ich umziehen weswegen wir uns nicht mehr so oft sahen. Ich muss zugeben das ich schon länger einen Crush auf Sakusa habe jedoch möchte ich nicht unsere Freundschaft ruinieren weshalb ich ihm das nicht sage.

,,Okay ihr habt den rest des Tages frei und morgen fangen wir mit dem Training an", erklärte einer der Trainer und alle nickten zustimmend. Ich sah zu Sakusa und grinste. ,,Lust auf ein kleines Volleyball Spiel?",fragte ich ihn. ,,Dafür brauchen wir aber noch 2 weitere personen",antwortete er. ,,Kein Problem Atsumu und Osamu spielen bestimmt mit",erklärte ich. ,,Du willst mit den beiden spielen?",fragte Sakusa und verzog leicht sein Gesicht. Ich lachte leicht. ,,Komm das wird lustig",sagte ich nur und zog ihm am Arm mit. ,,Yo spielt ihr mit uns eine runde Volleyball?",fragte ich Atsumu und Osamu. Die beiden stimmten zu und wir gingen auf ein Volleyball Feld. ,,Okay ich gehe mit Osamu in ein Team",erklärte ich und stellte mich mit Osamu auf eine Seite des Spielfeldes. Sakusa sah leicht genervt aus was mich grinsen ließ. Es macht immer wieder Spaß Sakusa etwas zu ärgern. Wir begannen zu spielen.

Sakusa pov:

Ich beobachtet Y/n Angriffe genau. Er hat sich sehr verbessert in der Zeit die wir uns nicht gesehen haben. Osamu und y/n gewannen den ersten Satz und Atsumu und ich den zweiten. Wir machten eine kleine Pause vor dem dritten Satz und ich ging zu y/n. ,,Wieso musste ich mit Atsumu in ein Team",fragte ich uns sah ihn vorwurfsvoll an. Er lachte leicht. ,,Ich wollte dich ein bisschen ärgern",erklärte er. Ich seuftzte nur. Das ist so typisch y/n. ,, Gehen wir nach dem Spiel zusammen in die Stadt?",fragte er mich und sah mich bettelnt an. ,,Unter einer Bedienung die Zwillinge kommen nicht mit",antwortete ich und trank etwas aus meiner Wasserflasche. ,,Aww da will wohl jemand mit mir alleine Zeit verbringen",erwiederte er kichernd. Ich wurde leicht rot. So Unrecht hatte y/n damit nicht. ,,Ich habe einfach keine lust mir die Diskussionen von den beiden anzuhören",sagte ich und sah zu Atsumu und Osamu die mal wieder diskutierten. ,,Jaja das hätte ich jetzt auch gesagt",sagte er und lachte leicht. Ich verdrehte die Augen und stellte meine Wasserflasche zu Seite. ,,Yo ihr beiden ich gehe nach dem Spiel mit Sakusa in die Stadt",rief y/n den beiden zu. ,,Was ohne uns?",fragte Atsumu und hielt sich dramatisch die Hand ans Herz. ,,Lass den turteltauben etwas Freiraum Atsu",sagte Osamu und nahm den Volleyball. Ich wurde leicht rot. Turteltauben? Ich sah zu y/n der auch leicht rot war. ,,Jaja is ja gut",sagte Atsumu und grinste leicht als er uns beide ansah. ,,Hey Osamu kommst du?",rief plötzlich Suna. ,,Oh stimmt ja ich habe suna versprochen mit ihm zu trainieren. Lasst uns morgen weiterspielen ja?",erklärte Osamu und ging. ,,Ich gehe dann auch mal. Viel Spaß euch beiden",sagte Atsumu und zwinkerte. Die Zwillinge sind heute echt komisch drauf.

Y/n pov:
Ich bereue es Atsumu und Osamu von meinen Crush auf Sakusa erzählt zu haben. Das ebend war voll peinlich. Wir gingen schweigend in die Stadt. Die Sonne ging schon langsam unter. ,,Du y/n was meinte Osamu mit turteltauben?",fragte Sakusa plötzlich. Ich sah zu ihm doch er sah nur weiter gerade aus. ,,Äh also naja er wollte uns denke nur ärgern. Yup das wird es gewesen sein. Denk nicht so viel darüber nach",antwortete ich etwas nervös. Ich kann ihm ja nicht einfach so sagen das ich ein crush auf ihn habe. Sakusa nickte nur. ,,Okay was wollen wir machen?",fragte ich und sah zu Sakusa. ,,Hm ich weiß nicht wir könnten f/e (favorite essen) essen gehen", schlug er vor. Ich nickte begeistert. Wir gingen also in ein Restaurant essen. Als wir das Restaurant verließen war es schon fast dunkel. ,,Hey hier in der Nähe gibt es ein Strand hast du lust dort hinzugehen?",fragte ich ihn. Sakusa nickte nur und gemeinsam gingen wir zum Strand. Am Strand waren keine Menschen nur wir waren da. Der Himmel war klar und man konnte die Sterne perfekt sehen.

Wir liefen schweigend am Strand entlang. ,,Ich wünsche ich könnte dich öfter sehen",hörte ich Sakusa Murmeln. Ich sah überrascht zu ihm und grinste. ,,Wie war das? Hm?",fragte ich. ,,Nix vegiss es einfach",antwortete er nur und sah weg. Ich kicherte leicht und sah zum Meer. ,,Ich wünschte auch ich könnte dich öfter sehen",gab ich zu. ,,Du hast mich also doch verstanden",sagte Sakusa und seuftzte. ,,Natürlich habe ich dich verstanden",sagte ich und sah zu ihm. Er sah mich auch an und es fühlte sich so an als würde die Zeit still stehen. Ich verlor mich in seinen Augen und unbewusst kam ich ihm immer näher. Er tat das selbe. Kurz bevor unsere Lippen sich berühren konnten hielt ich inne da ich realisierte was gleich passieren würde. Schnell wich ich zurück. ,,Äh tut mir leid ähm-",begann ich zu stottern doch Sakusa zog mich näher zu sich. ,,Dir muss nichts leidtun",erklärte er und küsste mich. Ich erwiederte natürlich sofort. Wow ist das ein Traum? Passiert das wirklich? Sakusa.küsst.mich?? Wir lösten uns von einander und Sakusa entfernte sich ein Stück von mir. ,,Wir sollten zurück gehen bevor sich die anderen Sorgen machen.

Hehehe dieser cut ist mies von mir ik aber es muss ja spannend bleiben. Ich werde natürlich einen Part 2 schreiben. Ich habe aber iwie das Gefühl das ich sakusas character nicht wirklich treffe.  axnime_ghost Ich hoffe der one shot gefällt dir trotzdem :)

ᴀɴɪᴍᴇ ᴏɴᴇ ꜱʜᴏᴛꜱWo Geschichten leben. Entdecke jetzt