Asahi x Reader pt.1

192 3 1
                                    

Y/n pov

Heute war mein erster Schultag auf der Karasuno. Davor war ich auf der Nekoma aber dann entschieden sich meine Eltern dazu umzuziehen. Ich betrat das Schulgelände und sah mich um. Die Schule sieht gar nicht mal so schlecht aus. Ich entschied mich dazu zuerst meine Klasse zu suchen. Die Räume sahen alle gleich aus weswegen es schwer war sich an irgendwas zu orientieren. Da mein Blick auf den Zettel gerichtet war wo die Klasse drauf stand merkte ich nicht das ich gegen jemanden lief. Ich sah auf und vor mir stand ein großer Typ. ,,Oh tut mir leid ich hätte besser aufpassen sollen wo ich hingehe",entschuldigte ich mich. ,,Ach alles gut. Bist du neu hier?",fragte die Person und ich nickte.

,,Ah okay ich bin Azumane Asahi und wie heißt du?",fragte er und sah mich neugierig an. ,,Ich heiße y/n",stellte ich mich auch vor und lächelte leicht. Er sah schon irgendwie angsteinflößend aus aber ich hatte das Gefühl das er eigentlich ganz harmlos ist. ,,Freut mich dich kennenzulernen y/n",sagte er lächelnd. ,,Die Freude ist ganz meinerseits. Oh ähm könntest du mir vielleicht sagen wo diese Klasse ist?",fragte ich ihn und hielt ihm den Zettel hin. ,,Klar du bist in meiner Klasse! Komm ich zeige dir den weg",erklärte er und ich lief mit ihm mit. ,,Hey Asahi wer ist denn das Mädchen bei dir",fragte ein Junge mit braunen Haaren und einer blonden Strähne. ,,Hey Noya, das ist y/n eine neue Schülerin",erklärte Asahi. ,,Hey",sagte ich und lächelte freundlich. ,,Verstehe Hey mein Name ist Nishinoya yu",stellte er sich vor. ,,Freut mich",antwortete ich. ,,Oh der Unterricht fängt gleich an. Wir sehen uns in der pause ja?",fragte Nishinoya und ging zu seiner Klasse. Asahi und ich gingen auch weiter zu unserer Klasse.

,,Du kannst dich neben mich hinsetzen wenn du möchtest",erklärte er als wir die Klasse betraten. ,,Danke das ist sehr nett",antwortete ich und setzte mich neben ihn. Kurz darauf kam auch schon der Lehrer und der Unterricht begann.

Als es endlich zur Pause klingelte sah ich zu Asahi. ,,Hey ähm kann ich vielleicht mit dir was in der Pause machen?",fragte ich und kratzte mich verlegen am Hinterkopf. ,,Ja natürlich!",antwortete Asahi und lächelte freundlich. Wir verließen also zusammen die Klasse und gingen nach draußen. ,,Hey Asahi, Hey y/n",begrüßte uns Nishinoya als wir draußen ankamen. Ich winkte lächelnd und sah den jungen an der neben Nishinoya stand. ,,Hey ich bin Tanaka",stellte er sich vor. ,,Freut mich dich kennenzulernen! Ich bin y/n",stellte ich mich auch vor. ,,Asahi komm mal kurz mit",sagte Nishinoya und zog Asahi mit sich. Ich sah den beiden kurz hinterher und sah dann zu Tanaka. ,,Seid du und Nishinoya in der selben Stufe wie Asahi und ich?",fragte ich neugierig. ,,Nein wir sind eine Stufe unter euch",erklärte Tanaka. ,,Verstehe",sagte ich und wusste nicht so ganz was ich sagen sollte.

,,Und wie findest du Asahi bis jetzt so",fragte Tanaka schmunzelnd. ,,Äh also er ist sehr Nett!",antwortete ich. Tanaka nickte und Nishinoya und Asahi kamen zurück. Asahi war leicht rot und Nishinoya grinste nur. ,,Tut mir leid ich musste ihn kurz etwas fragen",erklärte Nishinoya. ,,Überlegst du eigentlich einen Club beizutreten?",fragte Tanaka mich neugierig. ,,Jaa ich möchte dem Volleyball Club als Managerin beitreten",erklärte ich stolz. ,,Oh was ein Zufall vor dir stehen drei Team mitglieder",antwortete Nishinoya und lachte leicht. ,,Was echt? Was ein Zufall",sagte ich und lachte auch leicht. ,,Auf welcher Schule warst du eigentlich davor",fragte Asahi. ,,Auf der Nekoma! Dort war ich auch eine Zeit lang Managerin aber ich musste eine Pause davon nehmen da ich zu viel Stess hatte mit den ganzen Aufgaben klar zu kommen",erklärte ich. ,,Das erklärt warum wir dich beim Trainingscamp nicht gesehen haben",sagte Nishinoya. ,,Ich bin mir sicher unser Team wird dir auch gefallen! Heute haben wir Training da kannst du direkt mitkommen.",meinte Tanaka und ich nickte aufgeregt.

Als der Unterricht endlich endete gingen Asahi und ich zur Sporthalle. Ich ging zum Coach um mich vorzustellen. Danach kamen auch schon alle Teammitglieder und sahen mich neugierig an. Ich sah auch Daichi und Sugawara die auch in unserer Klasse waren. ,,Bevor wir mit dem Training anfangen haben wir noch ein neues Club Mitglied zu begrüßen. Das ist y/n l/n sie wird eure 2 Managerin. Sie war davor an der Nekoma und hat da als Managerin mitgemacht. Ich denke sie wird uns eine große Hilfe sein",erklärte Coach Ukai. ,,Du kannst uns doch bestimmt so einige geheimtechniken der Nekoma verraten oder?",fragte Tanaka und legte grinsend einen Arm um mich. ,,Sorry aber ich habe Kuroo mein Versprechen gegeben nichts zu verraten",erklärte ich lachend. ,,Ach schade",sagte Tanaka und ließ mich los. ,,Also dann fangen wir mit dem Training an",sagte Coach Ukai und die Jungs stellten sich auf.

Heyoo ich denke von diesem one shot wird es entweder 2 oder 3 Kapitel geben hehe. Ich hoffe die Story gefällt euch.

ᴀɴɪᴍᴇ ᴏɴᴇ ꜱʜᴏᴛꜱWo Geschichten leben. Entdecke jetzt