Ich ging auf die Party. Heute war mein Geburtstag und mein Freund hatte extra für mich eine Party organisiert. Er hat die halbe Schule eingeladen. Naja die meisten davon kenne ich nur vom sehen aber ich finde es mega süß von ihm das er sich überhaupt diese mühe gemacht hat. Ich betrat sein Haus und sofort roch ich Alkohol. Die ersten gratulieren mir und ich bedankte mich. Mein Blick schweift durch die Menge und bleibt bei meinen Freund stehen. Ich wollte gerade auf ihn zu gehen als er ein Mädchen zu sich zieht und sie küsst. Ich stand einfach nur geschockt da und beobachtete ihn dabei wie er dieses Mädchen küsste. Es tat weh und alles um mich herum wurde still ich sah nur wie die beiden sich küssten. Als die beiden sich lösten wanderte der Blick dieses Mädchens zu mir und sie grinste mich an. Ich erkannte sie sofort. Es war die beste Freundin von meinem Freund, die beiden haben mir versprochen nichts miteinander anzufangen und jetzt stehe ich hier auf meiner Geburtstags Party und sehe wie die beiden sich küssen. Ich rannte ins Bad und gerade als ich die Badezimmer Tür hinter mir geschlossen habe brach ich in Tränen aus. Warum? Warum ausgerechnet heute? Wieso tut er mir das an? Ein klopfen riss mich aus meinen Gedanken. Schnell wischte ich meine Tränen weg und setzte ein Lächeln auf. Ich öffnete die Tür und sah einen Jungen mit grünen Haaren vor mir stehen. ,,Hey...ähm ich habe dich weinen gehört ist alles okay bei dir",fragte er und sah mich besorgt an. ,,Ähm j-ja klar alles ist gut",antwortete ich und versuchte mir nichts anmerken zu lassen. Der Junge vor mir sah mich skeptisch an. ,,Du musst nicht lügen.. Ausserdem siehst du nicht so aus als ob alles gut wäre",antwortete er. Ich sah das mein Freund in unsere Richtung kam und zog den jungen schnell zu mir ins Bad und schloss die Tür. Er sah mich fragend an. Ich brach wieder in Tränen aus und der Junge kam schnell zu mir und Umarmte mich. Nach einiger Zeit habe ich mich wieder beruhigt und setzte mich auf den Boden. ,,Tut mir leid das ich dich jetzt mit hier rein gezogen habe",flüsterte ich aber er verstand es trotzdem. ,,Macht nichts...aber warum hast du geweint",fragte er. Ich atmete einmal tief durch und erzählte ihm alles. Zum Ende hin wurde ich immer leiser. Als ich fertig erzählt habe nahm er mich wieder in den Arm. ,,Sag mal wie heißt du eigentlich",fragte ich. ,,Yamaguchi Tadashi",antwortete er und sah mich leicht lächelnd an. ,,Ich bin y/n",stellte ich mich auch vor und versuchte auch leicht zu lächeln was mir mehr oder weniger gelang. ,,Das heißt du bist das Mädchen das heute Geburtstag hat",fragte er. Ich nickte knapp. Sofort umarmte mich yamaguchi wieder. Ich erwiderte diese Umarmung. ,,Ich will nach Hause",murmelte ich an Yamaguchis Schulter. ,,Ich begleite dich",antwortete er und stand auf. Er reichte mir seine Hand und ich nahm sie danken an und zog mich an ihr hoch. Wir verließen die Party und gingen zu mir nach Hause. ,,Es ist schon ziemlich spät möchtest du bei mir übernachten",fragte ich und sah yamaguchi fragend an. ,,Ähm ich möchte dir keine Umstände machen",antwortete er nur. ,,Machst du nicht",antwortet ich nur und wir kamen bei mir an. Ich betrat das Haus. Meine Eltern sind nicht da. ,,Ich gebe dir ein paar Sachen von meinem großen Bruder ich denke die sollten passen. Warte kurz hier",erklärte ich und ging in das Zimmer meines Bruders. Nach kurzer Zeit fand ich ein paar Sachen und ging damit wieder zu yamaguchi. ,,Danke",bedankte er sich und ich nickte nur. ,,Das Bad ist da hinten und im Schrank müsste noch eine Zahnbürste sein die kannst du benutzen ich mache schon mal das Gästezimmer fertig",erklärte ich und ging in das Gästezimmer. Ich wechselte den Bettbezug und als ich fertig war kam yamaguchi rein. ,,Also wenn was ist mein Zimmer ist direkt gegenüber...also dann schlaf gut",sagte ich und ging in mein Zimmer. Ich machte mich noch schnell fertig und ging schlafen. Ein schütteln weckte mich und verwirrt sah ich neben mich. ,,Du bist wach zum Glück.. Du hattest denke ich einen Alptraum da du geschrien hast und weinst",erklärte Yamaguchi. Ich fasste an meine Wange und tatsächlich hatte ich geweint. ,,Tut mir leid das ich dich geweckt habe",sagte ich und wischte mir die Tränen weg. ,,Macht nichts...soll ich bei dir bleiben bis du schläfst",fragte yamaguchi besorgt. Ich überlegte kurz und nickte dann. Ich versuchte zu schlafen jedoch gelang mir das nicht so wirklich da mir kalt war. Yamaguchi schien dies zu bemerken und zog mich zu sich. Nach kurzer Zeit schlief ich auch schon in seinen Armen ein.
1 jahr später:
Es klingelte und ich öffnete lächelnd die Tür. ,,Alles Gute zum Geburtstag y/n",sagte yams und zog mich in eine umarmung. Ich erwiderte diese sofort. Ich bin so glücklich ihn als meinen besten Freund zu haben. Lächelnd löste ich mich von yams. ,,y/n ich glaube ich muss dir etwas sagen", erklärte yams nervös. ,,Was ist los",fragte ich neugierig. ,,Ich also...ich liebe dich",murmelte yams nervös. Ich sah ihn überrascht an und lächelte dann. ,,Ich muss dir auch etwas sagen",antwortete ich und yams sah mich an. ,,Ich liebe dich auch",gab ich grinsen zu. Auf yams Gesicht erschien sofort ein Lächeln und er küsste mich.
Na wie findet ihr's? Was möchtet ihr als nächstes lesen? Übrigens muss es nicht unbedingt ein Charakter aus Haikyuu sein. Aber da ich nicht alle Anime kenne und auch manche nicht ganz durch habe könnte es sein das ich den Charakter vielleicht nicht so gut treffe.
DU LIEST GERADE
ᴀɴɪᴍᴇ ᴏɴᴇ ꜱʜᴏᴛꜱ
FanfictionHier werde ich verschiedene one shots von verschiedenen Anime Charakteren schreiben, wenn ihr wünsche oder Ideen habt schreibt sie mir gerne in die Kommis also dann viel Spaß beim Lesen